das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis an Fastnacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis an Fastnacht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nazis an Fastnacht! 666Eva666 20.02.2004 13:47
 RE: Nazis an Fastnacht! Käsebrötchen 20.02.2004 15:24
 RE: Nazis an Fastnacht! terrorärztin 06.03.2004 18:36
 RE: Nazis an Fastnacht! 666Eva666 06.03.2004 18:42
 RE: Nazis an Fastnacht! terrorärztin 06.03.2004 21:29
 RE: Nazis an Fastnacht! 666Eva666 06.03.2004 21:37
 RE: Nazis an Fastnacht! Gabumon 20.02.2004 13:54
 RE: Nazis an Fastnacht! 666Eva666 20.02.2004 13:58
 RE: Nazis an Fastnacht! Gabumon 20.02.2004 14:35
 RE: Nazis an Fastnacht! 666Eva666 20.02.2004 14:47
 RE: Nazis an Fastnacht! Kulturschock 20.02.2004 15:35
 RE: Nazis an Fastnacht! Käsebrötchen 20.02.2004 15:40
 RE: Nazis an Fastnacht! Gabumon 20.02.2004 15:47
 RE: Nazis an Fastnacht! 666Eva666 20.02.2004 16:46
 RE: Nazis an Fastnacht! Little Jimmy Urine 20.02.2004 18:04
 RE: Nazis an Fastnacht! Gabumon 20.02.2004 18:27
 RE: Nazis an Fastnacht! Little Jimmy Urine 20.02.2004 18:29
 RE: Nazis an Fastnacht! Gabumon 20.02.2004 18:42
 RE: Nazis an Fastnacht! blumentopff 21.02.2004 09:26
 RE: Nazis an Fastnacht! Käsebrötchen 21.02.2004 09:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese dummen nazi-schweine haben gestern abend einem kumpel von mir die nase gebrochen!!!
wir waren grad auf dem weg von einer kneipe zur anderen und sind mit 5 leuten da gelaufen, als uns plötzlich 2 typen entgegenkamen und meinem kumpel, der zwar deutsch ist, aber durch seine schwarzen haare etc. öfter für einen türken gehalten wird, voll in die fresse geschlagen haben. das gab dann voll die massenschlägerei!
das ist immer am selben ort in unserer kleinstadt, wo diese fucking nazis rumhängen und sogar unsere partys im jugendcafé versauen, um punks auf die fresse zu hauen!
diese scheiß wichser!
keine ahnung, warum ich das hier erzähle, aber ich finde das einfach so erschreckend, dass man echt nirgendwo vor denen sicher ist und, dass sie ohne ein wort zu wechseln einfach auf leute draufschlagen! da könnte ich ausflippen!
naja, gut die haben von uns auch noch ganz schön eine reingekriegt (YEAH! großes Grinsen )...so gesund können die auch nicht mehr sein, aber das war ne ganz schöne aufregung.
ich bin mal gespannt, ob jetzt noch was von der polizei kommt! wir mussten zwar persos und so abgeben, aber als die selben faschos auf der letzten party unsere tür eingetreten haben, kam von den bullen auch nix mehr!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 20.02.2004 13:48.

20.02.2004 13:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
naja, gut die haben von uns auch noch ganz schön eine reingekriegt (YEAH! großes Grinsen )...so gesund können die auch nicht mehr sein, aber das


man seid ihr cool


was ist rechte musik? und ne deutschlandfahne kann man auch nur so haben.

__________________
zwo, eins, Risiko
20.02.2004 15:24 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach diese abgefuckten nazis!!!!ich könnt kotzen ich hab so ne scheiss wut!!!am rosenmontag haben die im nebendorf einem bekannten von mir ermordet indem sie ihm brutal das genick gebrochen haben und dessen freundin ham se solange geschlagen bis die bullen kamen.die liegt jetzt im koma und keiner weiß was wird.ich reg mich da so drüber auf!keiner weiß wer genau diese wichser waren und was man tun soll.nur weil wir punks sind!echt ich kanns nich verstehn!mit 8 typen auf
2 leute!einfach unfassbar und echt erschreckend!!!!die bullen meinen wir wärn ja eigentlich selbst schuld.ich könnt die alle umbringen......
06.03.2004 18:36
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
ach diese abgefuckten nazis!!!!ich könnt kotzen ich hab so ne scheiss wut!!!am rosenmontag haben die im nebendorf einem bekannten von mir ermordet indem sie ihm brutal das genick gebrochen haben und dessen freundin ham se solange geschlagen bis die bullen kamen.die liegt jetzt im koma und keiner weiß was wird.ich reg mich da so drüber auf!keiner weiß wer genau diese wichser waren und was man tun soll.nur weil wir punks sind!echt ich kanns nich verstehn!mit 8 typen auf
2 leute!einfach unfassbar und echt erschreckend!!!!die bullen meinen wir wärn ja eigentlich selbst schuld.ich könnt die alle umbringen......

bitte, was meinen die bullen???? das ham die jawohl nicht ernsthaft gesagt?!
wenn ihr nicht wisst, wer's war, warum bist du dir dann so sicher, dass es nazis gewesen sind?
woher kommst du denn?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2004 18:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war ein paar meter hinter denen und bin abgehaun als ich gesehn hab das da so glatzen ankamen.wollte keinen stress .bin also in ne seiten straße hinter so müllcontainern.nach 2 std bin ich endlich ganz weg bin nich nochmal zurück bin nur noch gerannt.später bin ich ins krankenhaus und hab alles erfahren.also
1. ich hab die glatzen gesehn mit ihren bomberjacken und den kahlen schädeln das typische auftreten halt
2. die bulen meinten nachher wir wärn selbst schuld wenn wir uns so provozierend gegen nazis kleiden würden.wir würden uns diese ständigen machtkämpfe ja nur heraufprovozieren
3. komme von der holländischen grenze
06.03.2004 21:29
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
also, ich war ein paar meter hinter denen und bin abgehaun als ich gesehn hab das da so glatzen ankamen.wollte keinen stress .bin also in ne seiten straße hinter so müllcontainern.nach 2 std bin ich endlich ganz weg bin nich nochmal zurück bin nur noch gerannt.später bin ich ins krankenhaus und hab alles erfahren.also
1. ich hab die glatzen gesehn mit ihren bomberjacken und den kahlen schädeln das typische auftreten halt
2. die bulen meinten nachher wir wärn selbst schuld wenn wir uns so provozierend gegen nazis kleiden würden.wir würden uns diese ständigen machtkämpfe ja nur heraufprovozieren
3. komme von der holländischen grenze

is ja sau hart! ham denn die bullen wenigstens irgendwelche namen von denen? oder bleiben sie mal wieder ungestraft?!
mich würde echt mal interessieren, warum man von sowas nix im fersehen sieht, oder zu mindest im radio hört...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2004 21:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt bitte das das rechte wahren? klingt eher nach Party Breaker
20.02.2004 13:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, haben die bei der party von meiner freundin (die afghanin ist) im november schon krach angefangen. bei denen hängt ne deutschlandfahne im fenster, sie haben so laut rechte musik an, dass man es auf der straße hört, etc! ich weiß halt, was das für typen sind und dass sie nicht ganz sauber sind...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.02.2004 13:58 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definiere rechte musik...

und ne deutschlandfahne im fenster sagt überhaupt nichts aus
20.02.2004 14:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, glaub mir einfach, dass ich die typen kenne! ich weiß, wie die sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr will ich dir dazu nicht erklären! es ist einfach so!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.02.2004 14:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie rechte musik an texten mit rechtem inhalt erkennt... Augen rollen

also eure anti-haltung ist zum kotzen, sie weiß es eben, basta.
20.02.2004 15:35 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie rechte musik an texten mit rechtem inhalt erkennt... Augen rollen

also eure anti-haltung ist zum kotzen, sie weiß es eben, basta.

tja sie beschreibt es dafür zu wenig.

__________________
zwo, eins, Risiko
20.02.2004 15:40 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wohl ne normale prügellei zwischen jugendlichen
20.02.2004 15:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
war wohl ne normale prügellei zwischen jugendlichen

also wenn du unter jugendlichen auch leute verstehst, die 30 sind, bitte!
es sind keine leute, die sich prügeln! ich kenne die so lange, wie ich lebe und die haben sich noch nie geschlagen!

Zitat:
ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie rechte musik an texten mit rechtem inhalt erkennt...

VIELEN DANK! so ist es!

Zitat:
was ist rechte musik? und ne deutschlandfahne kann man auch nur so haben.

wie ich eben schon gesagt habe, kenne ich diese typen, bzw. weiß wer sie sind, weil sie in der stadt bekannt dafür sind, nazis zu sein.
es tut mir leid, ich hab mir die songtexte nicht aufgeschrieben!

Zitat:
man seid ihr cool

also, wenn du eins in die fresse kriegst, einfach so, ohne grund, im vorbeigehen und deine freunde helfen dir nicht, tust du mir leid!


es ist echt nicht nett, dass ich euch was erzähle, in der hoffnung, dass ihr mir das glaubt, oder es einfach so hinnehmt, weil ich heute nacht 10 staunden durchgeheult hab, weil cih sowas in meinem leben noch ni9e erlebt habe! ich würde mit sicherheit niemanden als nazi abstempeln, wenn ich mir nicht sicher bin, dass er es wirklich ist! das wäre das härteste vorurteil, das es gibt!
ich war grad bei meinem kumpel und würdet ihr sehen, wie die den zugerichtet haben, würdet ihr nicht mehr so reden...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.02.2004 16:46 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde käsebrötchen und Besserwisserboy übertribens hier n bisschen, wenn sie halt weiß das die leute rechts sind dann glaubt es ihr doch einfach, ich kann mir nicht vorstellen das sie irgendwelche schläger oberflächlich als nazis beschimpfen würde!!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 18:04 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile wird so ziemlich alles als nazi bezeichnet...
20.02.2004 18:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da stimm ich dir schon zu, auch wenn man "nazis fürn arsch" auf der jacke stehen hat, is mir auch alles schon passiert, aber egal, das is n anderes thema! (kotzt mich aber auch an!)

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 18:29 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch schon passiert... von nem Niederländer, Deutschen, Türken, Kölner usw..

ja die reihenfolge ist absolut zufällig
20.02.2004 18:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meine wenn man sich mit rechten prügelt sinkt man aufs gleiche niveau herab

hallo? was willst du denn da bitte machen, wenn du oder dein kumpel eine reingezogen bekommt/bekommst? danebensthen und sagen: ja bitte schlag ihm noch eine rein, los ihr hab die besten chancen, denn wir werden ihm nicht helfen schließlich wollen wir uns nicht auf euer niveau runterlassen.......
21.02.2004 09:26 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
ich meine wenn man sich mit rechten prügelt sinkt man aufs gleiche niveau herab

hallo? was willst du denn da bitte machen, wenn du oder dein kumpel eine reingezogen bekommt/bekommst? danebensthen und sagen: ja bitte schlag ihm noch eine rein, los ihr hab die besten chancen, denn wir werden ihm nicht helfen schließlich wollen wir uns nicht auf euer niveau runterlassen.......


in sachen notwehr ist das anders aber dann würde ich nur versuchen meinen freund daraus zu holen.

__________________
zwo, eins, Risiko
21.02.2004 09:31 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis an Fastnacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH