das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex and the City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin mal für Big... großes Grinsen Die anderen mag ich irgendwie nicht so recht. Und zu Big hat Carrie meiner Meinung nach ne tolle Beziehung. Wir werden sehen! *gespanntbin*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.09.2004 16:22 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Ein Lied für euch Ein Lied für euch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12028.jpg

Dabei seit: 14.09.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich liebe carrie's style!! Baby

ich würd das meiste zwar selbst nich anziehn, aber ich finds einfach nur genial!!

und oft kann man auch darüber mega ablachen großes Grinsen
und wenn man dann seine leute trifft wird wieder über SATC gelabert.. "was hatte carry denn da wieder geiles an..?!"

echt ein fester teil der serien, find ich !!

die Franzi

__________________
DÄ ihr seid meine Peer-Group Augenzwinkern

16.09.2004 21:43 Ein Lied für euch ist offline E-Mail an Ein Lied für euch senden Beiträge von Ein Lied für euch suchen Nehmen Sie Ein Lied für euch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Lied für euch in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zehn Stunden dann geht's loooooo-hoooooos... (Nein, ich freue mich nicht...*ggg*)

Oh Gott, ich bin so gespannt... Und nächste Woche kann ich nicht gucken...*rumheul*...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.09.2004 11:22 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wieso nicht? Ist dir klar was du da verpasst? Augenzwinkern
ich freue mich auch schon total darauf....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
21.09.2004 13:47 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich alle total gut, aber am besten finde ich carrie, weil sie die interessantesten geschichten hat. bin auch ma gespannt wie das alles endet in der letzten staffel smile

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
21.09.2004 17:58 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die letzte staffel..... traurig
was soll ich denn dann immer am dienstag anschaun? Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
21.09.2004 19:24 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was soll ich denn dann immer am dienstag anschaun?


Das Problem hab ich auch traurig
Es war schon schrecklich für mich als ich es letzten Dienstag net gucken konnte , weil andauernd die Sicherungen rausgeflogen sind unglücklich
Was ich wohl etwas doof finde , ist wie die Serie ausgeht......












..... , will zwar nix verraten aber ist irgendwie "Alles wird gut "-mässig





LG Lisa
21.09.2004 20:38 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuuaaa, noch 4 minuten! *trommelwirbelmach*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

21.09.2004 21:11 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die letzten Folgen schon gesehen - das ist schon nen halbes jahr her.

und der russe, ihhh neee unglücklich

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
21.09.2004 23:18 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wurd gestern aber auch endlich mal zeit für ne neue...
harharhar miranda und ihre soap *lach*
(und nein, trotz der gestrigen folge werde ich auch in zukunt keine frau verstehen, die 485$ für schuhe ausgibt.auch nicht für so HÄßLICHE manolos*in deckung geht* großes Grinsen
22.09.2004 11:56 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fand die schuhe auch nicht wirklich "hübsch". Im übrigen find ich auch das die Staffeln von mal zu mal langweiliger werden..

obwohl das gestern sicher mit den teebeuteln nicht schlecht war Augenzwinkern

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

22.09.2004 18:15 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern die Folge fand ich nicht sooo toll.. Aber hoffentlich steigert sich das noch.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.09.2004 18:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie auch nich wirklich toll, da gabs schon bessere... Aber dieser Doktor sah nich schlecht aus großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.09.2004 19:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Schuhen hat mich echt zum Nachdenken gebracht... Trägt die ein Paar eigentlich nur einmal? Ich find das auch reichlich bescheuert, so viel Geld für ein Paar Schuhe auszugeben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2004 20:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das mit den Schuhen hat mich echt zum Nachdenken gebracht... Trägt die ein Paar eigentlich nur einmal? Ich find das auch reichlich bescheuert, so viel Geld für ein Paar Schuhe auszugeben.


Also ich denke,die hat zu jedem Outfit ein paar Schuhe.. Hat sie glaub ich ja auch mal gesagt,als Aiden (ka wie der geschrieben wird) in ihre Wohnung ziehen wollte und ihren Kleiderschrank entrümpelt hat..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.09.2004 21:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der Russe wird nicht toll...*anmerk*

Aber soviel geld für Schuhe... ich weiß nicht... ich hab ja auch 'nen Schuh-Tick! ;-)
(und mal abgesehen davon, für meine Reitstiefel hab ich ca. 1000 Mark bezahlt... also schockt mich sowas nich' wirklich...) *g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.09.2004 22:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal so vie Geld habe, würd ich mir auch Manolos kaufen (es gibt ja bestimmt welche ohne Absatz)...ich versteh Carrie...

Und was ich in der neuen Folge wirklich lustig fande, war Harry's Gesang "Und der der Haifisch, der hat Zähne..." Fühlte mich plötzlich erinnert...Naja...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.09.2004 15:54 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Typ sieht Big doch ziemlich ähnlich.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.10.2004 21:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex and the city is geil..ich mag samantha un carrie am liebsten, obowhl ich ihre klamotten und schuhe ja meistens abgrundtief hässlich finde *gg* aber man kann ziemlich viel lernen Augenzwinkern

also ich find jez eher nich dass der big ähnelt verwirrt

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
08.10.2004 14:36 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
sex and the city is geil..ich mag samantha un carrie am liebsten, obowhl ich ihre klamotten und schuhe ja meistens abgrundtief hässlich finde *gg* aber man kann ziemlich viel lernen Augenzwinkern

also ich find jez eher nich dass der big ähnelt verwirrt


Also ich find Carries Klamotten meistens ganz nett.. *g*

Und das mit dem Typ,ich bin eh immer irgendwie die einzigste,die solche Ähnlichkeiten sieht. Bei dem "Hand in Hand" Video fand ich auch als einzigste,dass die Frau die mit Arnim tanzt,wie Jasmin Wagner aussieht,aber ich komm vom Thema ab.. großes Grinsen *hüstel*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.10.2004 15:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH