das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bela´s schlechteste Lieder... SexyVamp 18.03.2004 21:12
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Ike89 19.03.2004 13:48
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... SexyVamp 19.03.2004 13:54
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Rocklady 20.03.2004 18:24
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... cows.are.cool 20.03.2004 18:35
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Klugscheißerin 20.03.2004 18:59
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Stuffi 09.04.2004 20:28
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... synna 13.05.2004 21:55
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... emir 14.05.2004 14:57
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... punk_schwedin 14.05.2004 21:32
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Mrs. Sexpistols 10.08.2004 17:48
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... BelaBine 13.08.2004 14:36
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Bela22 19.03.2004 13:31
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Keks 19.03.2004 13:40
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... SexyVamp 19.03.2004 13:48
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... zippolo 19.03.2004 14:00
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Sahnie's Gesicht 19.03.2004 14:30
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... SexyVamp 19.03.2004 14:32
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... >kleinstadtstute< 31.07.2004 15:25
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... BelaBine 12.08.2004 19:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Daumen runter! Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde mit Sicherheit schon mal besprochen, aba irgendwie find ich´s nicht und ich möchte gerne mal wissen...
Welche Lieder mögt ihr überhaupt nicht?
Egal, ob Solo oda bei DÄ...

Also, Solo find ich "You´ll never walk alone" nicht so gelungen und bei DÄ find ich "Nazareth" nicht so klasse...

Jetzt ihr und wenn das doch schon in letzter Zeit besprochen wurde, dann bin ich echt blind... fröhlich
Also, ich mein das jetzt nicht gegen Bela (wie könnte ich jemals etwas gegen den Meister sagen), wollt nur mal wissen ob´s Lieder gibt die ihr von ihm einfach nicht mögt...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 18.03.2004 21:46.

18.03.2004 21:12 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn ich jetzt so nachdenk find ich eigentlich alle leider von ihm geil! gibt keine schlechten bela-lieder! großes Grinsen

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

19.03.2004 13:48 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ike89
hm... wenn ich jetzt so nachdenk find ich eigentlich alle leider von ihm geil! gibt keine schlechten bela-lieder! großes Grinsen

Na ja, stimmt auch wieda...fröhlich
Ich kann mich irgendwie nicht endscheiden...fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 19.03.2004 13:56.

19.03.2004 13:54 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hm schlechte Lieder gibt es nicht von Bela er ist einfach gut großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
20.03.2004 18:24 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazareth, Omaboy, Gehirn-Stürm

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.03.2004 18:35 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid wann gibt es schlecht lieder von bela??sie sind doch alle geil.
20.03.2004 18:59 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Stuffi Stuffi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einfach alle lieder von Bela geil. ich kann mich da nicht entscheiden welche ich ni mag, des kommt immer irgentwie auch auf meine laune an,...

__________________
'Wir werden Schön, schön durch die Nacht, wie ein Vampir wenn er erwacht'

DIE ÄRZTE RULEZZZZZZZ!
09.04.2004 20:28 Stuffi ist offline E-Mail an Stuffi senden Beiträge von Stuffi suchen Nehmen Sie Stuffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stuffi in Ihre Kontaktliste ein
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fallen mir ein:
- Die Nacht
- Der Graf
- Manchmal haben Frauen...
- Powerlove

Der Grund hingegen finde ich ziemlich genial

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
13.05.2004 21:55 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von synna
- Der Graf


bist du verrückt??? böse




egal... großes Grinsen


mir gefallen nicht:
der grund
ruhig angehn
richtig schön evil
scheisstyp
ich will dich
baby ich tus

ich glaub das wars...

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

14.05.2004 14:57 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
bist du verrückt??? böse


Zitat:
Original von emir
ruhig angehn
richtig schön evil

Diese Frage könnte ich dir auch stellen... Augen rollen

Zunge raus großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.05.2004 21:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt am wenigsten scheißtyp... keine ahnung wieso

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 17:48 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte "bela-lieder" ?

was is´n das, kann man das essen? verwirrt

jetzt mal ehrlich, ich find es gibt nur gute "bela-lieder" ! großes Grinsen

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
13.08.2004 14:36 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle lieder die ich bis jetzt von ihm gehört habe gut.....

Rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
19.03.2004 13:31 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6729.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, das is schwer... *denk-denk-denk*
hm... tut mir leid, mir fällt keins ein! solo lieder kenn ich kaum von ihm... und die mit dä find ich alle klasse...

__________________
Nur weil DU nicht unter Verfolgungswahn leidest, beteutet das noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen!!!
19.03.2004 13:40 Keks ist offline Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch eigentlich alle Lieder gut, halt bis auf die oben genannten...sonst hat er echt geile Lieder geschrieben... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 13:48 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja gehirnstuerm nich so toll
19.03.2004 14:00
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts mehrere(sogar mehr als bei Rod m.M.n.)

Gehirnstürm
Die klügsten Männer der Welt
Alles(das Lied natürlich Augenzwinkern )
Wir werden schön
Ruhig angehen
Richtig schön Evil(ja ich mag das Lied nicht fehlt halt n richtiges Solo böse )
Ist das alles

Naja sind zwar relativ viele aber er hat natürlich noch mehr geile Lieder
(Geh mit mir,Der Graf,Rock Rendezvous,Mysteryland,...)
19.03.2004 14:30 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Da gibts mehrere(sogar mehr als bei Rod m.M.n.)

Gehirnstürm
Die klügsten Männer der Welt
Alles(das Lied natürlich Augenzwinkern )
Wir werden schön
Ruhig angehen
Richtig schön Evil(ja ich mag das Lied nicht fehlt halt n richtiges Solo böse )
Ist das alles

Naja sind zwar relativ viele aber er hat natürlich noch mehr geile Lieder
(Geh mit mir,Der Graf,Rock Rendezvous,Mysteryland,...)

Also "Alles" find ich total geil! fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 14:32 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Sahnie's Gesich
Da gibts mehrere(sogar mehr als bei Rod m.M.n.)

Gehirnstürm
Die klügsten Männer der Welt
Alles(das Lied natürlich Augenzwinkern )
Wir werden schön
Ruhig angehen
Richtig schön Evil(ja ich mag das Lied nicht fehlt halt n richtiges Solo böse )
Ist das alles


Wat? Die findste alle schlecht?Die sind doch total geil!
eigentlich gibts doch gar keine schlechten Lieder von den drei Göttern.

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

31.07.2004 15:25 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

weiß gar nit was du hast, die sind doch alle voll geil! Freude

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
12.08.2004 19:15 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH