das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gärtner zu Klasse: "Wie heißt der Schatten eines Körpers *vor sich hingrins*?"
Ratlosigkeit unter den Schülern...
Gärtner: "Hur, gäh, Köreperschatten!!*begeistert guck*"
(erklärung:Gärtner=unser sehr seltsamer kunstlehrer)

Eines tages in Physik....:
Riediger über Elektronen: " Sagt das eine Atom "kommt alle zu mir!"nein, Elektronen können nicht reden! Denken die andern Elektronen:"Wir gehen jetzt alle zu dem" Nein, elektronrn können nciht denken!"

Riediger verzweifelt auf der Suche nach nem Schwamm. Singt auf einmal: "Schwämmchen, wo bisn du??"
08.06.2004 19:10
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sollten in deutsch sone speisekarte zusammenstellen, um groß und kleinschreibung zu üben... (nach dem motto: wiener würstchen)
meine freundin fängt dann mit nem kleinem spielchen an, in dass ich natürlich sofort eingestiegen bin...
meine freundin: hamburger hamburger
ich: berliner berliner
meine freundin: kassler kassler
t.: cheeseburger, cheeseburger

*g* hat ne weile gedauert bis wir t. begreifbar machen konnten, was sein fehler war....



wir sitzen im wohnzimmer ind l. kommt und fragt ob noch wein da wäre, da aber nix mehr da is bietet j. ihm ein bier an...
l.: bier auf wein, dass lass sein!
j.:wein auf bier, dass rat ich dir!

-kurze pause- (j. denkt nach)

j.: schon komisch, im bauch vermischt sich doch eh alles....
l.: ja, besonders wenn man hüpft!

aus der situation herraus sehr witzig

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
11.06.2004 04:27 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere geo lehrerin als ich verschlafen hatte



"Wenn ihr verschlaft müsst ihr halt früher aufstehen" großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

14.06.2004 19:26 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf dem Schulhof gab es mal nen lauten knall, darauf hin guckte unser Lehrer aus'm Fenster und meinte nur : "Hm...schon wieder ein Schüler weniger...!" Voll mies eigentlich! *fg*
14.06.2004 19:35 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater wollte am samstag eig. "Sturm- und Drangzeit" sagen, meinte aber "Sturm- und Harndrang".
Eigentlich kommen von ihm recht oft solche Sprüche, aber da hat er sich selbst erschrocken... Freude
14.06.2004 19:37
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nimmer wie wir dadrauf gekomm sind , aba is au eigentlich egal:

Deutschlehrer:Wie heißt die größte Kirche in Bonn ?
Jemand der hier nich genannt werden will : Der Köllna Dom

Hört sicvh an wie son ausgedachta Flachwitz , ich weiß , aba das wa bei uns letzdens in Deutsch echt so.
22.07.2004 21:04
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Weiß nimmer wie wir dadrauf gekomm sind , aba is au eigentlich egal:

Deutschlehrer:Wie heißt die größte Kirche in Bonn ?
Jemand der hier nich genannt werden will : Der Köllna Dom

Hört sicvh an wie son ausgedachta Flachwitz , ich weiß , aba das wa bei uns letzdens in Deutsch echt so.

*loool* Ich wär ja für's Bonner Münster... Augenzwinkern
Kommst du aus Bonn?

Und um nicht Offtopic zu sein:

Mädchen: " blablabla... geht nicht" *mecker*
Ich: " wenn's dich befriedigt - ich mach's..."
(wollte eigentlich zufriedenstellt sagen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 22.07.2004 21:29.

22.07.2004 21:29 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Nun dies ist eher eine Geschichte als ein Dialog, aber ich denke dennoch das sie hier ganz gut aufgehoben ist Augenzwinkern

Meine Schwester erzählte mir heute folgende Geschichte, die einer Freundin von ihr passiert ist:

Da war eine Familie (Vater, Mutter (die Freundin meiner Schwester), Kind) mit Hund unterwegs und wollte einkaufen gehen. Aufeinmal fing der Hund an komisch zu jappsen und zu hinken. Die Eltern legten den Hund in den Kinderwagen und nahmen das Kind in den Arm. Naja nach einer Zeit ist der Hund dann gestorben. Da sie ihn aber nicht so tot im Kinderwagen rumfahren wollten, liesen sie sich beim Saturn (also das Geschäft Augenzwinkern ) einen DVD Karton geben, in welchen sie den Hund reinlegten. Als sie dann an der U-Bahn wahren, stellten sie den Karton neben sich und kümmerten sich um das Baby (welches losschrie, da es hunger hatte). Als sie den Karton wieder mitnehmen wollten stellten sie fest das er weg wahr. großes Grinsen Da hat sich wohl jemand gefreut einen neuen DVD-Player so einfach klauen zu können.... der wird sich freuen, wenn er versucht ihn anzuschließen Augenzwinkern



hey , das ist der tante von einer ehemaligen freundin von mir auch aml passiert großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 22.07.2004 21:57.

22.07.2004 21:56 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Politikleher: "Es werden immer mehr alte Leute... in 60 Jahren muss dann ein junger Mensch sechs Alten die Rente zahlen."
Schülerin: "Dann versteh ich net warum man die Sterbehilfe net unterstützt."

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

24.07.2004 15:19 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
Geschichte:


kunst:

ich: herr siupka, wo ham sien mein bild hingemacht?
hr. siupka: guck mal da hinten auf dem tisch nach
ich: da isses aber nit
hr.s: das muss da sein
ich: isses aber nit, jetzt gucken sie doch ma nach, ich find das doch bei ihrem chaos nit
hr. s. sucht und sucht: da isses doch
ich: wie finden sie des bild?
hr. s.: naja, .......naja
ich: sagen sies doch, es is scheiße
hr. s: naja....
ich: kann ich ein neues blatt ham? ich mal jetzt was andres
hr. s: oh mädel, du machst mich auch nochma fertig, warum sollt ich denn das bild jetzt suchen wie ein dummer und jetzt malste doch ein neues!?!
ich: ich hatte nit mehr in erinnerung, dasses so schlimm aussieht, tut mir echt leid, dass ich ihnen umstände mache
hr. s: für dich doch immer wieder gerne, kann ich sonst noch was für dich tun?

fabian: herr siupkäiiii, wie finden sie das?
hr. siupka: oh fabian, mals doch erst mal fertig und schlunz mir nicht als mit deiner 3 nummern zu großen hose hier rum
fabi: was ham sien gegen meine hose?
hr. siupka: die sieht scheiße aus
fabi: herr siupka !!!! das dürfen sie als lehrer doch gar nit sagen
hr. siupka: was ich alles darf , mein lieber.........aber mal im ernst, die hose kannste doch nur noch billig versteigern...........bei ebay.....
fabi: yo, auch noch schleichwerbung mahen, hä? großes Grinsen Augen rollen



*rofl* wie süß!!

Ja wir haben uns damals in der 11.ten immer solche witzigen sachen aufgeschieben... meistens aber nur einen satz oder so...


Mathe:
Frau O.: und wie rechnet man jetzt das aus?
ich: mit polynomdivision
Fau O. Mensch, immer wenn man dich etwas fragt, sagst du Polynomdivison...
großes Grinsen

Bio, Thema: Zelle
Herr S. Wie nennt man das dann?
E. ZYGOTE

*rofl* Zygote hat nämlich GAR NICHT ins Thema gepasst und seitdem wurde E. immer Zygote genannt

Englisch:

(dazu muss ich sagen, wir haben über alle gelacht, die das "th" nicht richtig aussprechen konnten,die also statt "the" "se" gesagt haben)

Frau A. M. lies bitte den Text vor...
M liest und sagt halt statt "the" "se"
Frau A. fragt ihn, ob er so dumm tut oder es nicht wirklich kann..
Alle lachen..
Dann sagt Frau A. zu M.
sag mal "he was..."
Da M. es nicht verstanden hat fragt er "was?" und die ganze Klasse schmeißt sich wech vo lachen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.07.2004 09:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Gaby regt sich über Raucher auf.
Torsten: "Du übertreibst völlig!"
Gaby: "nein, gar nicht. Neulich hatten wir Besuch, der geraucht hat. Und als der weg war und ich mich ausgezogen hab, war alles voller Rauchgeruch. Sogar meine Slipeinlage hat gestunken!"
(Warum auch immer die daran gerochen hat... großes Grinsen )


*rofl* man *tränen aus den augen wisch* alter.. wie geil ist das denn? *rofl*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.07.2004 09:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unser franzlehrer(ein franzose)wollt wissen, wie viel uhr es ist und sagte:Hat jemand eine hure? ganze klasse hat gelacht, nur er net smile

-beim gleichen lehrer bei der planung in den holidaypark zu fahren:
-schüler1:und wie kommen wir dann in den holidaypak?
-lehrer:mit meinem auto
-schüler1:is das nich zu klein?
-schüler2unglücklich voll gelangweilt)und ich dacht immer, sie hätten ein riesen teil... großes Grinsen

mathelehrer gibt uns was auf.
-ganze klasse:können sie des erklären, bitte?
-lehrer:nö
-ich zu meiner nachbarin total trocken:is das ein penetrantes arschloch!

-erdkundelehrer:im regenwald herrscht eine gewisse ordnung!
-meine nachbarin:mist, nochnichmal im regenwald herrscht anarchie!

-ich zu ner freundin:v., ich will dich ficken
-vunglücklich rennt weg zieht mich hinterher)bist du blöd, da hinten läuft unsre lehrerin! uuuuuups...

ich:was haben frauen und trauben gemeinsam?
c.:sie sind beide feucht..

des hört sich alles net so lustich an war da aba saulustich!

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

25.07.2004 12:00 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemielehrer als er entdeckt, dass bei seinem Versuch, den er sorgfältig in der Pause vor der Stunde aufgebaut hat, ein Glasrohr zerbrochen ist:"Wer war das? Der, der das gemacht hat, den schlag ich tot!"
Referendar in der letzten Reihe, ganz verlegen und mit hochrotem Kopf:"Ich glaube nebean sind noch neue Gasröhrchen ..."


Kunstlehrerin:"Wenn ich im Stadion bin und mir ein Fussballspiel ansehe, dann sehe ich nicht nur 22 Spieler und einen Schiedsrichter, sonder auch die 77 Millionen Zuschauer, die auf der Tribüne sitzen."
(zum Vergleich: Deutschland hat ca. 82 Millionen Einwohner)


Schülerin in Bio:" ... und dann kommt das Wasser und befruchtet die Blumen ..."

Hausmeister:"Die, die nicht mitfahren, bleiben hier."

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

25.07.2004 13:51 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sozioökonomie-Dozent:
"Sie wissen schon, das Nachgebot bestimmt die Anfrage." - und er hat anschließend nicht kapiert, warum alle so lachten. Wir haben ihm das dann gesagt, seitdem streut er das immer mal wieder als Gag ein großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.07.2004 15:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schülerin (ich) in Mathe: "Ähm .. Frau W. Wie sind sie denn da jetzt auf 14 gekommen?"
Frau W. (Geht zur Tafel, zeigt auf die Zahl ): "Ja, ich hab jetzt da 14 hingeschreiben ... "

Mein Ehem. Nachilfelehrer: "Schaut mal her, wenn ihr das nicht ausrechnen könnt: ich hab da so was erfunden - das es zwar schon gibt - aber ich habs erfunden"

Physikschulaufgabe:
Schülerin: "Frau W.? Also meinen se das jetzt hier nur beim Ottomotor oder so im Allgemeinen?"
Frau W. steht da, überlegt, zeigt mit dem Zeigefinger auf die Schülerin, macht ein ernstes Gesicht: "Ja ,.... genau"

Klasse ist unruhig, Herr W. Schreit ne weile rum.Jetzt sollen wir lesen
Herr W.:" Und jetzt lesen wir ALLE aufmerksam zu"

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



25.07.2004 21:56 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physik, Montag 7.te Stunde... keiner hatte Bock drauf (2 Parallelklassen hatten gemeinsam Unterricht).. Also sind wir alle nach Hause gegangen... Montag, erste Stunde wieder Physik..
Herr H.: Wo wart ihr am Montag?
Ich: Die Klasse 10 A hat gesagt, dass Sie nicht da sind und dass wir frei haben
Herr H.: Glaubt ihr alles was man euch erzählt?
Ich: Ja
Herr H dreht sich um un schreibt an die Tafel:


Für die Klasse 10 c geht morgen die Welt unter



*rofl* wir haben uns alle voll weggelacht großes Grinsen


10. Klasse Musik... Wir mussten "Yesterday" singen... Der Lehrer konnte kaum übers Klavier schauen und wollte uns begleiten.. Keiner hatte Lust zu singen... Dann fragt er: Nennt ihr das singen?
C.: Nennen Sie DAS Klavierspielen großes Grinsen

war seeeehr geil großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 26.07.2004 15:52.

26.07.2004 15:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wahnsinnig dummes Mädel im Urlaub:
"Du Bine, ich war seit 4 Tagen nicht mehr scheißen hier."

Ich:"aaaha. geschockt . Warum nicht?"

Sie:" Ich kann das hier nicht, dass ist so ekelig. Sag, mal, wenn ich jetzt nie auf's Klo gehe, muss ich dann irgendwann kotzen??"

WIE BLÖD MUSS MAN SEIN?????? verwirrt

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 21:53 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus einem Gespräch von gestern abend das die gnadenlose Dummheit einer Person bescheinigt die im allgemeinen nur "toastbrot" genannt wird.

Kerstin : Der Basti hat mich gestern abend heimgefahren.
Toastbrot: Echt? Wie sieht er aus? woher kommt er? Wie alt is der?
Ich: Der is 17, kommt aus D. und is vergeben.
Toastbrot: Schade
Kerstin: Mach dir nix draus, der hat noch nen Zwillingsbrunder und der is Single.
Toastbrot: Und wie alt is der???



Frau S: Wenn ind er Bilödzeitung steht schneidet allen Männern den Schwanz ab, renn ihr dann mit der Schere los und schneidet den Männer ihre Schwänze ab??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2004 14:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Auszug aus einem Gespräch von gestern abend das die gnadenlose Dummheit einer Person bescheinigt die im allgemeinen nur "toastbrot" genannt wird.

Kerstin : Der Basti hat mich gestern abend heimgefahren.
Toastbrot: Echt? Wie sieht er aus? woher kommt er? Wie alt is der?
Ich: Der is 17, kommt aus D. und is vergeben.
Toastbrot: Schade
Kerstin: Mach dir nix draus, der hat noch nen Zwillingsbrunder und der is Single.
Toastbrot: Und wie alt is der???


*rofl* die ist bestimmt blond *hand vor die stirn schlag* großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 16:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Auszug aus einem Gespräch von gestern abend das die gnadenlose Dummheit einer Person bescheinigt die im allgemeinen nur "toastbrot" genannt wird.

Kerstin : Der Basti hat mich gestern abend heimgefahren.
Toastbrot: Echt? Wie sieht er aus? woher kommt er? Wie alt is der?
Ich: Der is 17, kommt aus D. und is vergeben.
Toastbrot: Schade
Kerstin: Mach dir nix draus, der hat noch nen Zwillingsbrunder und der is Single.
Toastbrot: Und wie alt is der???


*rofl* die ist bestimmt blond *hand vor die stirn schlag* großes Grinsen




ähm nö, die is brünett.....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2004 20:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH