das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: schlechtester die ärzte song LilliP. 28.11.2009 15:37
 RE: schlechtester die ärzte song Planet Punk 26.04.2004 20:17
 RE: schlechtester die ärzte song Bathwater 05.11.2004 17:12
 RE: schlechtester die ärzte song Andi666 01.06.2006 12:35
 RE: schlechtester die ärzte song FarinBabe 01.06.2006 13:34
 RE: schlechtester die ärzte song Schnorden 17.04.2004 14:16
 RE: schlechtester die ärzte song Komerzpunkgirl 17.04.2004 14:36
 RE: schlechtester die ärzte song der zu spaete 18.04.2004 03:26
 RE: schlechtester die ärzte song verbluteter_patient 18.04.2004 13:39
 RE: schlechtester die ärzte song Zumutbarer 17.04.2004 14:52
 RE: schlechtester die ärzte song Tinsche 17.04.2004 15:44
 RE: schlechtester die ärzte song Krizzy 27.09.2004 17:50
 RE: schlechtester die ärzte song Gabumon 17.04.2004 16:00
 RE: schlechtester die ärzte song Bülla Bü Dumpfheimer 18.04.2004 02:28
 RE: schlechtester die ärzte song zippo 25.11.2004 19:12
 RE: schlechtester die ärzte song BelaFarinRodGirl 17.08.2005 16:40
 RE: schlechtester die ärzte song RealJack 18.04.2004 17:47
 RE: schlechtester die ärzte song Frodo Beutlin 18.04.2004 17:51
 RE: schlechtester die ärzte song FU:Sex and Rock'n'Roll 18.04.2004 18:07
 RE: schlechtester die ärzte song Frodo Beutlin 18.04.2004 19:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

der Text ist zwar nicht so der Brüller Augenzwinkern , aber die Musik an sich mag ich auch

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
28.11.2009 15:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Planet Punk Planet Punk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing ist mitte. Der Rest ist PUNK pur!!!!!!
26.04.2004 20:17 Planet Punk ist offline Beiträge von Planet Punk suchen Nehmen Sie Planet Punk in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miene sind:

-Schoppenhauer
-drei tage bart (ich kanns net mehr hören)
-RnR übermensch
-und das neue: die klügsten männer der welt

alles ganz nett gemeint aber kommt bei mir nicht so an
05.11.2004 17:12 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es mag ja einige nicht so tolle geben aber deine schuld??? hammergeil !!!

ich hasse:
anneliese schmidt
R`N´R übermensch
wenn es abend wird
onprangering

aber einige mögen songs nicht, die zu den wichtigsten gehören, wie zu spät oderso, dann können diejenigen gleich tokio hotel hören!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi666: 01.06.2006 12:38.

01.06.2006 12:35 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi666
aber einige mögen songs nicht, die zu den wichtigsten gehören, wie zu spät oderso, dann können diejenigen gleich tokio hotel hören!


Kann aber auch sein, dass diejenigen, die "zu spät" nicht mögen, den Song einfah nur zu oft gehört haben!
Bei mir ist das auch manchmal so, aber nach ein paar "zu spät"-freien Monaten geht es schon!!

Welche Lieder ich nicht "mag" sind:
Die klügsten Männer der Welt
Rod loves you

Es ist aber nicht so, dass ich sie nicht mag, sondern ich überspringe jene Lieder einfach, wenn ich Ärzte höre..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.06.2006 13:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

Ruhig angehen finde ich voll geil! ach lassen wir das geschmackssache! löscht diesen theard!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 17.04.2004 14:17.

17.04.2004 14:16
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Grund
Nichtwissen
-Erna P.

Bela:
Zu Hause habe ich gleich das Buch aufgeschlagen und landete direkt auf der Seite mit den Fischstäbchensandwich.Super!Supergeil!
17.04.2004 14:36
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
-Der Grund
Nichtwissen
-Erna P.

Bela:
Zu Hause habe ich gleich das Buch aufgeschlagen und landete direkt auf der Seite mit den Fischstäbchensandwich.Super!Supergeil!


Nicht wissen? Der Song spiegelt die Wahrnehmung unserer Gesellschaft sowas von perfekt wieder. Bester Bela-Song, auf dem Album, find ich jetzt.

Und der Grund ist auch recht cool Augenzwinkern
18.04.2004 03:26 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
-Der Grund
Nichtwissen
-Erna P.

Nee lass ma, Erna P. find ich geil (trotz primitivster musikal. Umsetzung, aber der Text ist doch wohl mal was feines (kreativ - naiv)).

Mein Freund Michael ist glaubich echt der allgemein schlechteste Song von einem Album.
Männer sind Schweine konnte ich bis vor kurzem garnicht mehr hören, jetzt (nach sechs jahren), normalisiert sich das ganze aber wieder.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.04.2004 13:39 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves you großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.04.2004 14:52 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael
Piercing
Wenn es Abend wird großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

17.04.2004 15:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber paar meinungen können einfach nich in mein hirn..
westerland?rod loves you? VERMISSEN BABAY (wer wagt es großes Grinsen )?schunder song? ein lied für dich? nie gesagt? ich weiß nicht ob es liebe ist?quark?geh mit mir?mein baby war beim frisör? omaboy? wie ein kind?zu spät? stirb jung? und es regnet?für immer? nazareth? r'n'r übermensch? für uns? LIEBE UND SCHMERZ? opfer? der graf? susi spakowski? kopüber in die hölle? nichts in der welt??

oh gott ich heul gleich großes Grinsen da is ja jedes meiner lieblingslieder vertreten...
naja, geschmäcker sind verschiedn

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.09.2004 17:50 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt soviele schlechte lieder...

Westerland z.b...
oder... Lovepower, Manchmal haben Frauen.. usw...
17.04.2004 16:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Freund Michael
-Am Ende meines Körpers
-Ein Mann

Ich würd gern noch was wegen dem Song "Wenn es Abend wird" sagen.
Darf ich... nein... ach ich machs trotzem
Viele werden mich bestimmt für verrückt halten aber ich muss sagen der Song ist ziemlich gut und witzig Augenzwinkern denn wenn man sich den Text mal genauer anhört. Nämlich jedes mal wenn diese Frage irgendwo gestellt wird hör ich "Wenn es Abend wird" wollt nur mal zeigen das es nicht der ultimatiwe Song des Schlechten ist bei die Ärzte.
18.04.2004 02:28 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es gibt soviele schlechte lieder...


dito

lovepower
radio brennt
quark
mr.sexpistols
scheisstyp
las vegas
kann es sein
gib mir zeit
herrliche jahre
dkmdw
piercing
der tag
ruhig angehn
dinge von denen
anders als beim letzten mal
hurra
...........

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.11.2004 19:12 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es gibt soviele schlechte lieder...

Westerland z.b...

dafür gehörst du gesteinigt Freude
traurig
einer der aschlehctsen sind
Mein Freund Michael
Piercing
Männer sind schweine *kotz*
17.08.2005 16:40
RealJack RealJack ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7502.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Claudia 94 ist der schlechteste großes Grinsen

Heißt der überhaupt so? Ich glaub schon ... ^^;;
18.04.2004 17:47 RealJack ist offline Beiträge von RealJack suchen Nehmen Sie RealJack in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne der heißt claudia teil 95 Zunge raus

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

18.04.2004 17:51 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse Piercing!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.04.2004 18:07 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das hat auch jeder kapiert aber es ist auch sch****egal ob das jetzt gramatikalisch und logisch richtig war... jeder weiß worum es geht und jetzt back 2 topic

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

18.04.2004 19:21 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH