das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)raumschiff Surprise Periode 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaaa...
veilleicht muss ich den film öfters ankucken, damit ich lachen muss.
hab nur bei den outtakes gelacht!! großes Grinsen
sorry

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.07.2004 13:01 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns vielleicht oft gesagt wird:

Sie hätten besser weniger Geld für Effekte ausgegeben, sondern mehr in die Story und Gags investiert.
N Billiges Pappraumschiff hätts definitiv auch getan.

Und am schlimmsten fand ichs wie sich alle drüber schief gelacht haben wie das Raumschiff aussah. Das war vielleicht mal was zum glucksen aber so richtig witzig zum schieflachen war das WIRKLICH nicht. Hahaha wiiiiiiiiiitziiiiiiig, ein versauter witz haahahaaaaahaahaaaa...*gnarf*
24.07.2004 13:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh war gestern drin und muss sagen dass ich es ein bisschen blöd fand daß sie alle wirklich superlustigen Gags schon in den Trailern gezeigt haben. Hätte eigentlich damit gerechnet daß sie sich noch ein paar Brüller aufheben.....

Natürlich muss man auch sagen daß es sehr schwer zu toppen ist was sie mit dem Schuh des Manitu abgeliefert haben und das Publikum nun immense Erwartungen hatte.

Trotzdem war lustig aber 1x sehen reicht.....


....jetzt hör halt auf du blöde Kuh...............

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
24.07.2004 14:37 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS SCHAUST'N SO BLÖD???

also das war seit sehr langer zeit mal ein film den ich mir innerhalb von 24 stunden zweimal reingezogen hab - ich bin begeistert, hab tränen gelacht...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.07.2004 22:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn auch eher enttäuschend. Warum muss man alle guten Gags in den Trailer verpacken???? unglücklich
25.07.2004 12:19 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
ich fand ihn auch eher enttäuschend. Warum muss man alle guten Gags in den Trailer verpacken???? unglücklich


das hab ich mir auch gedacht, aber im ganzen ist der film geil
25.07.2004 19:35
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Ich dachte der Film spielt mehr im Weltraum als im Wilden Westen und dem Mittelalter. Aber in großen und ganzen absolut Sehenswert.
25.07.2004 20:07
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
ich fand ihn auch eher enttäuschend. Warum muss man alle guten Gags in den Trailer verpacken???? unglücklich


na, ganz klar: damit alle Leute denken: hey, wenn schon im Trailer so tolle Gags vorkommen - dann muss der ganze Film ja noch besser sein!!!


Aber, um mal aufs Thema zu kommen: ich hab irgendwie überhaupt keine Vorstellung gehabt vorher, wie der werden würde...von daher fand ich den auch nicht unbedingt schlecht. Ich weiß noch nicht. Ich muss mir den erst noch ein zweites Mal angucken (nach den Klausuren) und vielleicht kann ich mich dann entscheiden, ob ich den gut finde oder nicht. Aber ich saß schon im Kino und musste grinsen, also ganz humorfrei war er nicht... großes Grinsen "Käpt'n, ein Pony!!!"

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
25.07.2004 22:51 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den film geil.......musste aber hinterher dran denken, dass Sissi das beste gewesen wär. das wär so supper trashig. großes Grinsen
25.07.2004 22:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie fand ich Schuh des Manitu lustiger... weiß nich aber es war echt so, dass man alle wirklich guten Gags schon vorher irgendwo gesehn hat. Egal wie "blind" man durch die Gegend lief...Klar warn schon die ein oder anderen sehr witzigen Sachen dabei... aber fast genauso oft musste ich doch den "Sparwitz-Alarm" auslösen XD
BEi den Outtakes musst ich auch am meisten lachen XD War fast lustiger als der ganze Film... naja ok so schlimm auch wieder ncih...
Aber in Schuh d. M. war das Hauptaugenmerk eher auf die Witze gerichtet glaub ich und das machte ihn mir irgendwie witziger...

Naja vielleicht lach ich bissle mehr wenn ich ihn mir nochma anschaue... Trotzdem hat sich der Kinogang gelohnt (wobei ich in Schuh d. M. 3 mal war... )

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
26.07.2004 01:24 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sicher genauso viel gelacht - wie damals bei Schuh des Manitu.
Okay manchmal wars ein bisschen langatmig.. aber war bei SdM genauso und ich fand ihn insgesamt gut!
Dadurch das aber soviel zu dem Film auf gewissen Sendern kam, kannte man wahrscheinlich einfach schon zuviele Sachen.
Also ich empfehle einfach das erstmal nicht anzuschauen (making of usw) sondern erst den Film. Dann lohnt sich das auf alle Fälle.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

26.07.2004 09:53 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gestern gesehen, fand ihn schon ganz lustig, abe rnicht überwältigend. Ich hab schon öfter gelacht, aber so richtig bissige Raumschiff Enterprise-Verarsche fehlte irgendwie. Dafür Schwulenwitze ohne Ende, die echt irgendwann nervten (und teilweise aus "Schuh des Manitu" recycelt waren). Den Film kann man sich aber trotzdem mal ganz gut antun..
26.07.2004 10:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so doll war der Film nicht. Es ist nix drin, was nicht Mel Brooks in "Space Balls" schon auf die Schippe genommen hat. An den Schuh des Manitu, der hier ja als Referenz zu gelten hat, kommt er längst nicht heran...

__________________
Einfach kann jeder...
26.07.2004 16:11 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den schon ziemlich geil...dass ich die ganzen gags schon aus den trailern kannte kontne ich nich direkt sagen, mache das seit längerem so, dass ich fern von sämtlichen tv-berichten und making ofs und zeugs bleibe bis ich den film gesehen habe, von daher wars echt extrem lustig! auch wenn ich im autokino mit meinen eltern war (schande über mich) und mein vater das auto weggefahren hat bevor die schlusssequenz mit abahatschi (?) kam *grml* somit standen wir grad hinter nem baum als die lief, aber sonst war der schon ziemich geil... Mit Space balls würd ich den jetzt nich unbedingt vergleichen, weil das irgednwie find ich was komplett anderes ist (für mich zumindest..) was ich allerdings scheiße fand, war das making of von pro7, also nein, falsch ausgedrückt, es war ganz gut, aber es war scheiße das schon am premieren tag zu szeigen! habs zum glück aufgenommen, weil ich zu dem zeitpunkt im kino war, aber die haben da schon extrem viel vom film und den gags und alles gezeigt!

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

26.07.2004 16:44 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER






















Aber, mir ist noch was aufgefallen! Und zwar der Gag beim Beamen, mit dem, was Spucky noch in der Hose hat - das war schon mal in der Bullyparade, nur dass es da dann Intimschmuck war...diese riesige Kuhglocke (erinnert sich wer?). Ich weiß nicht, war da noch mehr, was schon vorher mal in irgendwelchen Bullyparadefolgen kam? Oder ist jemandem noch was in die Richtung aufgefallen? *neugierigsei*

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
26.07.2004 16:53 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER






















das ist mir auch aufgefallen! fand die variante mit der kuhglocke aber lustiger... nee, ansonsten is mir eigentlich nichts aufgefallen... fand das nur endgeil als der santa maria den champagner gekauft hat und der john glaub ich meitne von wegen "wir trinken das doch gar nich " und der "ja, aber der häuptling der apachen" und so... fand ich schon cool....

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

26.07.2004 16:59 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler, Kinder, Spoiler... Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2004 17:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhps, tut mir leid großes Grinsen

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

26.07.2004 21:03 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die spoilern viel zu viel im tv...
da kannt ich schon wieder n großen teil der gags, obwohl ich alle makingoffs etc umgangen hab...
26.07.2004 21:35
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadse
das ist mir auch aufgefallen! fand die variante mit der kuhglocke aber lustiger... nee, ansonsten is mir eigentlich nichts aufgefallen... fand das nur endgeil als der santa maria den champagner gekauft hat und der john glaub ich meitne von wegen "wir trinken das doch gar nich " und der "ja, aber der häuptling der apachen" und so... fand ich schon cool....


Jo hab ich ja oben auch schonmal geschrieben...

hat bully das nötig?
26.07.2004 21:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH