das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwurm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ohrwurm Garstiges 09.05.2004 22:01
 RE: Ohrwurm Rocklady 31.05.2004 19:31
 RE: Ohrwurm Fetze 02.02.2005 14:14
 RE: Ohrwurm motorradhexe 03.02.2005 22:22
 RE: Ohrwurm Coco1990 14.03.2005 15:01
 RE: Ohrwurm Coco1990 26.03.2005 13:30
 RE: Ohrwurm Glen 26.03.2005 21:07
 RE: Ohrwurm Suzu 09.05.2004 22:03
 RE: Ohrwurm süßesbeatsticks 04.06.2004 20:52
 RE: Ohrwurm horstl 04.06.2004 23:11
 RE: Ohrwurm baguette 09.05.2004 22:05
 RE: Ohrwurm onkelpunkrock 09.05.2004 22:06
 RE: Ohrwurm Tinsche 09.05.2004 22:11
 RE: Ohrwurm Jana-Urlaub 09.05.2004 22:20
 RE: Ohrwurm Tinsche 09.05.2004 22:50
 RE: Ohrwurm mash 09.05.2004 22:32
 RE: Ohrwurm *july* 09.05.2004 23:01
 RE: Ohrwurm die Banane 21.05.2004 22:09
 RE: Ohrwurm cole 21.05.2004 22:38
 RE: Ohrwurm Käsebrötchen 09.05.2004 23:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

verrückt Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir sicher, jeder von euch kennt das: Ihr sitzt grad im Bus, putzt euch die Zähne oder macht sonst irgendetwas und euch lässt dieser verdammte Ohrwurm nicht mehr los! Also, was sind eure beliebtesten/ nervigsten Ohrwürmer?

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
09.05.2004 22:01 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist es bei mir das Lied von den Schlümpfen geht mir seit tagen nicht mehr aus dem Kopf "heul"

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
31.05.2004 19:31 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der nervigste ohrwurm momentan ist schappi!einmal gehört und schon ist der drin und geht shcecht wieder raus!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
02.02.2005 14:14 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
also der nervigste ohrwurm momentan ist schappi!einmal gehört und schon ist der drin und geht shcecht wieder raus!


ich weiß - und man kann prima die menschen in seiner näheren umgebung nerven. mach ich jeden 2. tag: ich komme auf arbeit, summe das schnappi-lied leicht an - und schwups, schon haben alle schnappi bis zum feierabend im ohr. Augen rollen

ansonsten bekomme ich zur zeit auch nicht "das spiel" aus dem kopf. kann auch ziemlich belastend sein. zumal ich dabei immer an jemand bestimmten denken muß...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

03.02.2005 22:22 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse daniel k. ja echt total, aber das schlimme mir is irgendwann mal irgendein song von dem nich mehr aus'm kopf gegangen. glaubt mir dann hat man den drang nach tot großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 15:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott jetz is mein ohrwurm schnappi *HEUL*
gestern hatte ich einen angenehmen ohrwurm: "Nazareth"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 13:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiderman SPIDERMAAAN
Ramones mit Spiderman, ist zwar nen cooles Lied, aber hm die ganze Zeit Siderman Spiderman zu hören im Kopp.... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.03.2005 21:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alice cooper - poison (dauerohrwurm)
juliane werding - wenn du denkst du denkst
three lions (kpla wies genau heißt)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.05.2004 22:03 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönstes:denkmal
hand in hand


schlechtestes :veho veho (na wer guckt gerade big brother??) großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
04.06.2004 20:52 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOmentan nur gute:
Seven nation army
Denkmal
04.06.2004 23:11
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

three lions? football's coming home?^^

ohje bei meiner letztn mathe-arbeit hatt ich die ganze zeit nur immer das "oh las vegaaaas" von farin im hintergrund beim unpluggedmedley im ohr.. ohje un nur das^^
09.05.2004 22:05
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, was haste geschrieben? Augenzwinkern
09.05.2004 22:06
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The White Stripes - Fell in love with a girl
Muse - Stockholm syndrome, Thoughts of a dying atheist
Die Toten Hosen - Im Wagen vor mir, You're dead

__________________
It's just a jump to the left...

09.05.2004 22:11 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franz Ferdiand - Matinee *grr* und er geht nicht weg
DTH - Wofür man lebt . schon seit 2 Jahren
09.05.2004 22:20
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Franz Ferdiand - Matinee *grr* und er geht nicht weg


Ich hör das grad... und das ist echt Ohrwurmverdächtig großes Grinsen *summ*

__________________
It's just a jump to the left...

09.05.2004 22:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor drei tagen in einem plattenladen eine Bosa Nova cd angesehen....
und da war der song "the girl from ipahnema" auch drauf....
da hab ich nur durch lesen des titels einen ohrwurm bekommen!!!

schlimmer gehts nimmer!!!
krank!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
09.05.2004 22:32 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pf... das is ja noch garnix was ihr da für ohrwürmer habt...
ich hatte vor ein paar tagen für ziemlich lange zeit : eminem - my band (k.A. wie es heißt) großes Grinsen alles nur wegen einem schulkollegen der das die ganze zeit "gesungen" hat

und jetzt hab ich ihn schon wieder.. OH NEIN !!!! traurig
09.05.2004 23:01 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie ständig nen Ohrwurm von 1/2 Lovesong.
Aber leider habe ich auch manchma so ein scheiß Lied im Kopf, was ich überhaupt nich abkann...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:09 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch manchmal die komischsten ohrwürmer.......und wenn ich die dann singe gucken mich immer alle so komisch an Augenzwinkern .........dabei kann ich nix dafür unglücklich .......im mom fäält mir nich mal einer ein, is schon komisch mit den dingern, erst wird man sie eweig nich los und dann fallen sie einem nich mehr ein verwirrt
21.05.2004 22:38
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

henry valentino und uschi - im wagen vor mir

fettes brot - the grosser

franz ferdinand - take me out

mankind theme

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 09.05.2004 23:06.

09.05.2004 23:04 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH