das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet Euch ein Kuss?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was bedeutet Euch ein Kuss? Whisper 21.05.2004 20:38
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? jellyPUNK 23.05.2004 14:27
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Schunder_ 23.05.2004 18:32
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? mama_lauda 23.05.2004 21:46
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Keulchen 06.06.2004 15:27
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Glenn 31.08.2004 13:50
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Geni666 25.10.2004 00:42
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? blura 21.05.2004 21:01
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? YOUNGandHOPELESS 21.05.2004 21:04
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? GreenEye 21.05.2004 21:10
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Benjamin Buxbaum 21.05.2004 21:49
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Jonny 21.05.2004 22:01
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? die Banane 21.05.2004 22:06
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Benjamin Buxbaum 22.05.2004 03:35
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? die Banane 22.05.2004 12:50
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Vany 21.05.2004 21:13
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Punkverraeter 21.05.2004 22:04
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Enne 23.05.2004 18:32
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Richi 21.05.2004 23:33
 RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Pittie_Platsch 21.05.2004 23:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8207.jpg

Dabei seit: 11.05.2004

Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was bedeutet er euch?

Macht ihr viel von einem Kuss abhängig,

oder wie seht ihr das?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 21.05.2004 20:39.

21.05.2004 20:38 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Ja, was bedeutet er euch?

Macht ihr viel von einem Kuss abhängig,

oder wie seht ihr das?!


kommt drauf an wie du das meinst:

einerseits bedeutet mir ein kuss unter freunden/als begrüßung oder sonstwas nich viel, einfach nur als geste, dass man der person nahe steht (freundschaftlich!)

andererseits steht ein kuss mit leidenschaft nicht gleich für starke gefühle für die jenige person, welche ihn erhält! Augenzwinkern das schließ ich damit natürlich auch ncih aus (also leidenschaftlicher kuss = gefühle großes Grinsen )
sprich ich küsse auch personen, mit denen ich keine beziehung habe (natürlich nur, wenn ich single bin): Just for fun! Augenzwinkern

aber mit gefühlen machts doch noch mehr spaß! großes Grinsen
23.05.2004 14:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim küssen seh ich alles ganz locker.
muß ja nicht immer was dabei sein.
23.05.2004 18:32 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kuss ... küssen ist ja erstmal eine ganz tolle sache .. smile kommt ganz drauf an, wenn ich nicht in einer beziehung bin kann ich auch einfach aus lust küssen, weil ich gerade küssen möchte ... dann muss mir ein kuss nicht viel bedeuten - das heisst jetzt nicht, dass ich jeden kerl anspringe, der nicht bei drei aufm baum ist!!!!
.. jedoch wenns mich richtig erwischt hat, dann ist ein kuss einfach etwas intimes, etwas ganz besonderes für mich .. da gibts also nen unterschied für mich...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2004 21:46 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Keulchen
unregistriert
RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kommt drauf an. Ich begrüße meine besten Freunde grundsätzlich mit nem Kuss auf den Mund, find ich acuh vollkommen ok.
Nen Zungenkuss gibts aber nich so leicht, weil ich finde dass nen guter Zungenkuss fast intimer ist als sex. Naja, so is das.
06.06.2004 15:27
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Kuss bedeutet mir sehr sehr viel und ich küsse nur meinen freund Augenzwinkern
*knuuuuuuuuuuuutscha*

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:50 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der kuss von der richtigen person ist, bedeutet er mir schon sehr viel, oder von guten freunden so zum trösten....
wobei rumknutschen auf partys auch spass machen kann, aber das ist dann eher bedeutungslos für mich...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.10.2004 00:42 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, mir bedeutet ein kuss ziemlich viel, nicht so wie viele meiner bekannte, die auf partys besoffen, oder nicht, mit jedem rumknutschen. ich muss was fühlen, denn nur dann macht es spass.
21.05.2004 21:01
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kuss bedeutet mir eigentlich schon ziemlich viel. Ich mag dieses Rumgelecke auf Partys oder so net wirklich. Sollte schon Gefühl bei sein.
Obwohl ein Kuss im Sinne von nem Schmatzer auch in ner Freundschaft viel bedeuten kann. Wenn ich zB ner guten / besten Freundin oder nem guten Freund nen Schmatzer gebe.
21.05.2004 21:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich wie meine Vorredner. Das wilde Rumgeknutsche mit irgendwem gibt mir nichts. Wenn ich küsse, will ich etwas fühlen, will ich für den, den ich küsse etwas fühlen.
Wenn ich irgendjemanden auf einer Party knutsche, bringt mir das rein gar nichts.
21.05.2004 21:10
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Sehe ich wie meine Vorredner. Das wilde Rumgeknutsche mit irgendwem gibt mir nichts. Wenn ich küsse, will ich etwas fühlen, will ich für den, den ich küsse etwas fühlen.
Wenn ich irgendjemanden auf einer Party knutsche, bringt mir das rein gar nichts.

Ganz genau. (Ja sorry, Postings dieseer Art sind immer toll.. aber so ist es einfach großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.05.2004 21:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
Sehe ich wie meine Vorredner. Das wilde Rumgeknutsche mit irgendwem gibt mir nichts. Wenn ich küsse, will ich etwas fühlen, will ich für den, den ich küsse etwas fühlen.
Wenn ich irgendjemanden auf einer Party knutsche, bringt mir das rein gar nichts.

Ganz genau. (Ja sorry, Postings dieseer Art sind immer toll.. aber so ist es einfach großes Grinsen )


exakt..
auch meine meinung.
21.05.2004 22:01
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass ein kuss schon ziemlich wichtg is. Klar, knutscht jeder bestimmt ma irgendwen auf ner Party, aber das is dann meistens nur zum Spass, oder weil man zu viel gesoffen hat. Wenn Gefühle im Spiel sind, is ein Kuss wirklich was besonderes, wenn die Gefühle von beiden Seiten kommen. Dann is es für beide schön und man kann den kleinsten Kussgenießen...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:06 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Klar, knutscht jeder bestimmt ma irgendwen auf ner Party, aber das is dann meistens nur zum Spass, oder weil man zu viel gesoffen hat.

Nein, absolut nicht jeder! Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.05.2004 03:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von die Banane
Klar, knutscht jeder bestimmt ma irgendwen auf ner Party, aber das is dann meistens nur zum Spass, oder weil man zu viel gesoffen hat.

Nein, absolut nicht jeder! Augen rollen



Okay, sorry, ich meinte auch nich jeder. Da hab ich mcih wohl n bissel unglücklich ausgedrückt. Aber es gibt schon verdammt viele die das tun. Ich kenn so viele Leute die dann sagen, oh heute hab ich wieder mit dem rumgeknutscht und da mit dem unjd so weiter. Ich denke ja selbst nich, dass das die beste Art is und finde es auch eher nich so dolle...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.05.2004 12:50 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau wie ich, ich find's auch auf irgendeine Weise "abartig" mit jedem runzuknutschen.

Ja, so 'n Kuss einfach so ist süß (ich muss mir dieses Wort abgewöhnen... Augen rollen großes Grinsen ) aber nur halt bei einer guten Freundin / einem gutem Freund.
21.05.2004 21:13
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich küsse grundsätzlich nicht irgentwen, sondern nur wenn ich auch wirklich etwas für diejenige empfinde. Deshalb hab ich auch bisher nur ein Mädchen geküsst - und das ist (oh Wunder) meine Freundin großes Grinsen
21.05.2004 22:04
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich küsse grundsätzlich nicht irgentwen, sondern nur wenn ich auch wirklich etwas für diejenige empfinde.

jap,ich könnte nie aus langerweile mich mit jemanden auf feiern rumfeiern..nur weil mein frund net da ist oder so(ne bekannte von mir macht das!!!).. Augen rollen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:32 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind sp viele leute die sagen das sie es nicht mögen wenn man sich auf parties "sinnlos" rumknutscht.... aber irgendwie kenn ich hauptsächlich nur leute die gerade sowas machen.... hammmm... is bestimmt zufall großes Grinsen
naja also ich persönlich finde das ein kuss bestimmt was schönes ist... bin leider noch nicht in den genuss gekommen Augenzwinkern ! beim küssen hab ich die selbe einstellung wie mim sex... das erste mal muss halt wirklich aus liebe sein!
21.05.2004 23:33
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is bei mir schon unterschiedlich. ob ichnun jemanden küsse,um spaß zu haben oder ob ich jemanden küsse, weil ich ihn mag. Wenn ichnur spaß will, is mir so ein Kuss relativ egal, aber wenn cih den Typen mag. Ist mir sehr wichtig, was passsiert, welche Gefühle ich hab. Wie sehr ich es genieße.
wenn ich jemanden mag und beimersten Kuss nix passiert, ist das fürmich ein zeichen, dass es nciht klappt.
21.05.2004 23:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH