das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 euer absolutes hassbuch *woodstock 22.05.2004 00:22
 RE: euer absolutes hassbuch Dexter 22.05.2004 10:08
 RE: euer absolutes hassbuch süßesbeatsticks 31.05.2004 16:28
 RE: euer absolutes hassbuch Geni666 11.06.2004 02:02
 RE: euer absolutes hassbuch Tica 19.07.2004 13:42
 RE: euer absolutes hassbuch Smirnop 29.09.2004 20:23
 RE: euer absolutes hassbuch Zitroneneis 22.05.2004 00:23
 RE: euer absolutes hassbuch fat-punk-girl 22.05.2004 02:18
 RE: euer absolutes hassbuch Bathwater 23.11.2004 13:37
 RE: euer absolutes hassbuch die Banane 23.05.2004 11:45
 RE: euer absolutes hassbuch Benjamin Buxbaum 22.05.2004 03:43
 RE: euer absolutes hassbuch Kueken 22.05.2004 09:23
 RE: euer absolutes hassbuch Natollie 22.05.2004 10:45
 RE: euer absolutes hassbuch GwenLori 22.05.2004 11:02
 RE: euer absolutes hassbuch blura 22.05.2004 11:30
 RE: euer absolutes hassbuch Moränchen 26.02.2005 17:32
 RE: euer absolutes hassbuch Urlauberin 22.05.2004 11:45
 RE: euer absolutes hassbuch Natollie 22.05.2004 11:55
 RE: euer absolutes hassbuch diePü 22.05.2004 18:23
 RE: euer absolutes hassbuch selene 22.05.2004 12:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß nicht, ob das thema schon ma war...(wenn ja lasst mich bitte am leben)...aber welches buch findet ihr so richtig sch*??
bzw. welches buch fandet ihr so langweilig das ihr es nichtmal zuende gelesen habt??

also für mich sind die schlimmsten bücher immer die zu denen man in der schule im unterricht "gezwungen" wird

- frühlingserwachen
- crazy
- the wave

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
22.05.2004 00:22 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bibel

das telefonbuch

*kotz*
22.05.2004 10:08
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse:herr der ringe
harry potter
und fast alle biografien von irgendwelchen fussballer, babys, sänger (oder die dies werden wollen)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 16:28 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schimmelreiter, das schiff esperanza, ich ganz cool... das sind echt bücher,bei denen ich echt rate die finger davon zu lassen... eben schullektüren...
greetz
Teufel

ps: also die outsider gehört zu meinen lieblingsbücher *nichtverstehwarumdasjemandnichtmag*

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.06.2004 02:02 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Tica Tica ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

RE: euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ps: also die outsider gehört zu meinen lieblingsbücher *nichtverstehwarumdasjemandnichtmag*


verstehe ich auch nicht wenn mir ein Buch richtig gut gefällt, dann das. Ich nehms immer mal wieder zur Hand, schlag irgend eine Seite auf und fang an zu lesen. Macht Spass smile )
Mein Hassbuch:
"Der Vorleser"
Mussten wir in der Schule lesen, hätte ich mir aber auch so gekauft. Hat total gute Kritiken und alles bekommen, aber der Kerl wiederholt sie so oft, dass ich manchmal nur die Hälfte der Seite oder jeden 3. Satz gelesen hab.Noch nie habe ich mich durch ein Buch dermaßen durchquälen müssen Teufel
Greetz,
Tica

__________________
17.12. BREMEN <---- war geil
20.05. EMDEN <--- war noch geiler (aber dehydriert)
03.07. OLDENBURG <--- war am geilsten (OPEN AIR --->yeah)
19.07.2004 13:42 Tica ist offline Beiträge von Tica suchen Nehmen Sie Tica in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: euer absolutes hassbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland ein Wintermärchen von Heinrich Heine müssen wir grade lesen! Ich könnt heulen!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
29.09.2004 20:23 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hau ab du flasche", einfach grauenhaft und öde mit diesem typischen erhobener-zeigefinger´-stil
22.05.2004 00:23
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
"hau ab du flasche", einfach grauenhaft und öde mit diesem typischen erhobener-zeigefinger´-stil

auf jeden fall!
und romeo &julia,......, also alles was so hochnäsig geschrieben ist!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.05.2004 02:18 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur die bücher die ich in der schule lesen musste

- max frisch - homo faber
- bernard schlink - der vorleser

ganz schlimm sag ich euch!!!
23.11.2004 13:37 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde in der Schule gezwungen "Alinors Lied" zu lesen und das is6t einfach nur total schrecklich!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
23.05.2004 11:45 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Effi Briest, Romeo und Julia, FaustII (Faust I war aber cool großes Grinsen ) und bestimmt noch einige andere, die ich in der Schule eigentlich hätte lesen sollen *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.05.2004 03:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hau ab du flasche war echt scheiße...
aber mir wurd kürzlich von meiner deutschlehrerin ein buch in die hand gedrückt, baah:
Hans Ulrich Treichel (oder wie der heißt): Der Verlorene
gruß, kueken, das absolut langweiligste buch von welt...
22.05.2004 09:23
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und romeo &julia,......, also alles was so hochnäsig geschrieben ist!

*rofl* Das ist nicht 'hochnäsig', so schrieb man damals halt... Dieter Nuhr wo bist du wenn man dich braucht? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2004 10:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt da im mom nur ein buch ein und dazu wurde ich auch gezwungen:

der hauptmann von köpenick
22.05.2004 11:02
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott.. in der 7. wurde ich zu zwei büchern gezwungen: ein schloss in schottland und schattenkinder. einfach so was von langweilig, auch wenn ich ein paar mal lachen musste beim zweiteren, weil es unglaublich unlogisch war.
22.05.2004 11:30
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
oh gott.. in der 7. wurde ich zu zwei büchern gezwungen: ein schloss in schottland und schattenkinder. einfach so was von langweilig, auch wenn ich ein paar mal lachen musste beim zweiteren, weil es unglaublich unlogisch war.


in der 5. wurde ich zu "der gurkenkönig"
in der 6. zu "die insel der blauen delfine"
in der 7. zu "löcher"
un jetzt momentan in der 8. zu "kleider machen leute" gezwungen... die bücher sin so schlimm...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
26.02.2005 17:32 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karel Eykmann- Liebeskummer Das hab ich mal von meiner Klassenlehrerin zum Geburtstag bekommen (sie hat uns immer Kleinigkeiten zum Geburtstag geschenkt) ich meine, ok, es war ne nette Geste, aber das Buch war einfach nur langweilig

Franz Fühmann- Das Nibelungenlied *gäääähn*

Romeo & Julia Auch wenn man das früher so geschrieben hat, ich fands einfach nur anstrengend und von einem "Lesetagebuch", was man für die Schule anfertigen muss, wird das Buch auch nicht sonderlich besser Teufel

__________________


"I wanna be a sponge"


22.05.2004 11:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr euch hier darauf beschränkt, über Bücher zu lästern, die ihr in der Schule lesen musstet, seh ich den Sinn dieses Threads nicht, das könnt ihr auch im Schullektürenthread machen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2004 11:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also wenn ihr euch hier darauf beschränkt, über Bücher zu lästern, die ihr in der Schule lesen musstet, seh ich den Sinn dieses Threads nicht, das könnt ihr auch im Schullektürenthread machen.


Ich denke aber auch, dass man freiwillig gelesene Bücher nicht hassen kann, weil man sie dann höchstwahrscheinlicht nicht beendet hat Augenzwinkern
€dit: Das waren bei mir übrigens schon seeehr viele...und ich kann mich an keinen einzigen Titel erinnern. Gute Bücher vergißt man nicht....doch, "Grüne Tomaten" hab ich hundertprozentig weggelegt. Aber das weiß ich auch nur noch, weil das relativ bekannt ist.
Find übrigens, dass man vermutlich schlechte Bücher paar Jahre später vielleicht noch mal angehen sollte, dann hat sich meistens die Sichtweise auf verschiedene Dinge geändert großes Grinsen

Ich persönlich fand Effi Briest gräßlich, die Story is öde, Fontane war schon über 70 als er sich den Kram ausgedacht hat und außerdem fällt Effi mit 17 ca. 2-3 Mal am Tag auf die Fresse und spielt Fangen und Verstecken Augen rollen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 22.05.2004 18:30.

22.05.2004 18:23 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule: gudrun pausewang - die wolke, ich fands einfach nur schrecklich

s. king - the stand/das letzte gefecht, in dem buch stirbt fast die gesamte menschheit und er beschreibt annähernd jede leiche, und das auch noch ziemlich langatmig

ansonsten noch ken follett - die säulen der erde, kann man sich wirklich sparen

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
22.05.2004 12:30 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH