das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Richy Guitar Richtig schön evil 06.10.2003 18:06
 RE: Richy Guitar mirosatan 24.11.2003 11:25
 RE: Richy Guitar SusiSpackowski 07.05.2004 09:37
 RE: Richy Guitar FreekyGwendoline 13.08.2004 15:27
 RE: Richy Guitar Badetuch 13.08.2004 19:59
 RE: Richy Guitar Bine1989 13.08.2004 23:54
 RE: Richy Guitar MaraJade1 14.08.2004 01:05
 RE: Richy Guitar bademeisterin1988 01.03.2005 18:46
 RE: Richy Guitar Wylie 20.03.2005 19:59
 RE: Richy Guitar älex90 16.10.2005 23:15
 RE: Richy Guitar Untote_Dreckssau 20.10.2005 15:15
 RE: Richy Guitar no_name1 27.01.2009 13:48
 RE: Richy Guitar Juläää:) 02.08.2009 14:14
 RE: Richy Guitar Graf.Zahl 06.10.2003 18:09
 RE: Richy Guitar DonFarlaub 06.10.2003 18:26
 RE: Richy Guitar Q-Dog 06.10.2003 18:28
 RE: Richy Guitar Richtig schön evil 06.10.2003 18:29
 RE: Richy Guitar Belas_Drumstick 06.10.2003 19:10
 RE: Richy Guitar Notze 06.10.2003 19:55
 RE: Richy Guitar Tobär 06.10.2003 20:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Farin findet diesen Film SCHEIßE.....
......ich habe ihn heut zum ersten Mal gesehen und fand ihn wirklich toll.
Habt ihr ihn auch gesehen und wie fandet was sagt ihr dazu?????


__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




06.10.2003 18:06 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein film der nur von den ärzten kommen kann.total schrottig total billig total ärzte halt.
was soll man denn schon von den ärzten erwarten können.
ich finds total gelungen und werde mir den film jederzeit wieder angucken

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
24.11.2003 11:25 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ziemlich geil, das Farin das nich gefällt is mir schon klar:Fazit:Wer gefällt sich schon auf Bildern von früher???
Ich find den Film klasse, das Kapitel;,,Der Auspuff´´´ist am Besten!
The real Susi!

__________________
The real susi
07.05.2004 09:37 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn schon lange nich mehr geguckt...
Könnt ich mal wieder tun. Bin nämlich stolze Besitzerin einer VHS Kasette mit diesem Film daruf... großes Grinsen

Find den Film echt kultig, besonders Farin is in dem Film echt süß...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2004 15:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film kommt doch eigentlich regelmäßig (jedes jahr ostern oder so) auf irgendnem dritten... oder?! hab ihn zumindest da gesehn großes Grinsen echt kultig, trash.... sie waren jung und... großes Grinsen

@Bine1989 warum musst du heulen?!
13.08.2004 19:59
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
der film kommt doch eigentlich regelmäßig (jedes jahr ostern oder so) auf irgendnem dritten... oder?! hab ihn zumindest da gesehn großes Grinsen echt kultig, trash.... sie waren jung und... großes Grinsen

@Bine1989 warum musst du heulen?!


Weiß ich auch nicht so genau... Ich bin einfach so überwältigt von denen und werd einfach so wahnsinnig traurig, wenn ich überlege, wie alt sie jetzt schon sind. Ich will nach dem Film immer unbedingt ne band gründen und genauso werden. Wird aber nie so werden.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 23:54 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch voll geil. Nur der verhunzte Schluss is a bissi ärgerlich. Da sollte doch noch ein Konzert kommen, mussten sie aber canceln, weil der Regisseur die Kosten falsch kalkuliert hatte! Unfähigkeit, tjaja...

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
14.08.2004 01:05 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

Daumen hoch! RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film vorgestern das erste ma gesehn und fand ihn so geil das ich ihn gestern nomma gucken musste

bela in hamburger kostüm is schon geil

aber warum hat der saxophonist den bart rasiert???

__________________
nazis raus
01.03.2005 18:46 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bademeisterin1988
aber warum hat der saxophonist den bart rasiert???

Hä?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.03.2005 19:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass mal ich find den film eigentlich auch ganz geil, aber ich kann farin auch verstehen, manche Menschen können sich nun mal nicht selbst Schauspielern sehen, aber dem fu kann man erzählen was man will, der wirds immer scheiße finden. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 23:15 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
lass mal ich find den film eigentlich auch ganz geil, aber ich kann farin auch verstehen, manche Menschen können sich nun mal nicht selbst Schauspielern sehen, aber dem fu kann man erzählen was man will, der wirds immer scheiße finden. großes Grinsen


da haste recht. FU hat aiuch gesagt als er den gesehen hat, dass er absolut nicht schauspielern kann. Ich find den Film cool, hab ihn mindestens schon 10 oder 15 mal gesehen.

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

20.10.2005 15:15 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mittlerweile auch schon paar mal gesehn, das letzte mal am wochenende
dann kommt meine mum, setzt sich dazu, schaut mit und sagt nach 5 minuten: "seit wann hast du denn den? der is doch total alt, den hab ich ja scho vor 20 jahrn gesehen"
ich: "ööh..what?" oO
dann sie: ja, da gibts doch dann auch noch so einen von nena und markus oder?
dann ich: jo, stimmt.....

habs erst gar nich glauben könnnen, dass sie ihn schon kannte xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.01.2009 13:48 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Juläää:) Juläää:) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23880.jpg

Dabei seit: 02.08.2009

Augenzwinkern RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe diesen film...er is so süüüüüüüß:D und außerdem echt geil...ich kasnn ihn die ganze zeit ansehn und mir wird auch nach dem 1000000 mal nich langweiligsmile
02.08.2009 14:14 Juläää:) ist offline E-Mail an Juläää:) senden Beiträge von Juläää:) suchen Nehmen Sie Juläää:) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juläää:) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juläää:) anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist der film kult
06.10.2003 18:09 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich da mitgespielt hätte, fänd ick ihn ooch schiesse.
aber so isser richtich lustich.
06.10.2003 18:26 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das baumwolllied is kuhl!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

06.10.2003 18:28 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Richtig schön evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baumwolllied......hilf mir mal weiter.....ich kenn nur das Auspufflied.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




06.10.2003 18:29 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da hocken die im auto fahren durch so nen tunnel und singen das baumwollied von dem der text schon im alten forum erraten wurde.

Der Film is geil, kenn den mittlerweile in und auswendig.
Gut dass ich den auch noch auf dvd habe sonst hätte das band schon längst gekündigt.
06.10.2003 19:10 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is kult, keine Frage!

aber irgendwie komm ich bei der Handlung am ende nicht ganz mit..
aufeinmal ne riesen party
und der schluss is auch seltsam find ich, wo die da auf sie warten und dann weg fahren..

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
06.10.2003 19:55 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 buchstaben : K U L T

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.10.2003 20:00 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH