das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei schrei nach liebe bissl angefangen, fand sie halt cool. mein erstes album war dann die planet punk, seitdem bin ich infiziert. gab und gibt aber auch zeiten, wo ich lange keine ärzte hör. nu bin ich zwanzig.
01.04.2004 11:13 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spielsucht
Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Bergsteigerfahrer

naja DÄ hat mein leben in gewisser weise verändert und hat mir schon in situationen geholfen diese zu meistern...


mir auch, mir auch, manche texte spiegelten kurzzeitig mene gefühle und meine einstellung zu meiner umwelt wieder



geht mir genauso! und mir is aufgefallen dass es irgendwie für jede situation ne passende textstelle aus nem die ärzte lied gibt


jepp, das weiß ich aus eigener erfahrung. bin mittlerweile schon so weit, dass ich zu fast jeder situation ein lied von dä summen ann- oder wenn jemand was sagt. zum bsp. mittwoch, sah cih "paul und paula" und musste die ganze zeit an "paul" denken
02.04.2004 21:06
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit 9 angefangen und werd jetzt 17
02.04.2004 21:10 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät ist das erste lied das ich von ihnen kannte. aber ich bezweifel das ich es schon kannte als es raus kam... naja, dann mach die augen zu (ich fand den clip damals sehr seltsam und hab mich immer vor der spinne geekelt) und schrei nach liebe fand ich auch total cool (aber wohl weniger wegen dem textlichen bis auf arschloch)
naja, ich fand halt alle ausgekoppelten lieder gut (ich kannte halt nur sachen vor mach die augen zu nicht) aber gekauft hab ich mir die alben nicht. zuerst dann halt 13, weil ich rebell und 1/2 lovesong super toll fand (und immer noch find) "runter mit den..." hab ich mir nicht geholt, aber dafür geräusch wieder.
später hab ich mir noch "wir wollen nur deine seele" geholt.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
02.04.2004 21:53 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit 12 angefangen und bin nun bald 18
03.04.2004 16:39
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
hab mit 12 angefangen und bin nun bald 18


also etwa wie ich
03.04.2004 20:34
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre seit der Reunion die Ärzte, war damals also 12.
Und das hat sich in den letzten 11 Jahren nicht geändert
04.04.2004 15:04 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ich 11 bin werd nu bald 28 und selbst in der Zeit als es DÄ nicht gab hab ich nicht aufgehört großes Grinsen wird sich auch nie mehr ändern zu sehr infiziert.

__________________
Fanta4

DÄ-Board

04.04.2004 15:30 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
DarkVampire666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit 11 angefangen dä zu hören und bald werd ich 14.. XD
04.04.2004 16:15
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Höllenfürstin
Seid ich 11 bin werd nu bald 28 und selbst in der Zeit als es DÄ nicht gab hab ich nicht aufgehört großes Grinsen wird sich auch nie mehr ändern zu sehr infiziert.


*gg* infiziert kann man wohl sagen- ne krankheit, die selbst richtige ärzte nicht kurieren könnten
05.04.2004 21:26
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre sie (unbewust) eigentlich ja schon richtig lange. Ich fand so hin und wieder mal ein lied gut! Seid ich 12 oder 13 war, hatte ich dann auch CD´s und fand se richtig goil! Und jetzt bin ich 14!
05.04.2004 21:30
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine erste Cd hatte ich mit 11.. Das war "Manchmal haben Frauen.." Seitdem ging das denn Stückchen für Stückchen Bergauf und denn beim Unplugged,da war ich 13,da hat es denn klick gemacht..
05.04.2004 21:43
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst jetzt mit 17 bekehrt worden. Eigentlich finde ich die meisten Texte von dä sowas von hohl, aber einige sind geil :D

__________________
back to the roots

05.04.2004 21:59 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit 14 angefangen und bin in ein paar Monaten 16.

Ich find jeder kann DÄ hören, der Lust dazu hat und wenn er ers 5 is und die Texte nich rallt -.-
Nur ich hasse so kleine Wichtigtuer die keine Ahnung ham, die sollten echt Finger davon lassen böse die gibts leider auch zu Hauf und das nervt, und die sind meistens jünger als ich geschockt

__________________

06.04.2004 10:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 17 hör auch seit einigen Jahren aber hatte schon mit 8 oder soi Die Planet Punk auf und abgehört und auswendig und lieben gelernt...ich und n Freund hatten die von unsren schwestern stibietzt Augenzwinkern !!Na ja danach war erstmaol flaute und dann fings vor vier Jahren oder so wieder an!!Na ja ich bin glücklich so*gg*
12.04.2004 14:07
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16 und höre auch schon einige jahre dä ... weiss aber nicht mehr genau, wann ich angefangen hab. ich weiss nur, dass ne freundin immer meinte dä wären blöd und dann kam männer sind schweine raus und dann meinte sie auf einmal 'die sind ja doch nicht so schlimm' ... also 98 auf jeden fall ... denke,dass ich da auch schon einige zeit dä gehört hab, weil ich garantiert nicht direkt, als ich angefangen hab dä zu hören gesagt habe 'ich höre die ärzte' oder 'ich bin fan davon' oder sowas ... denke, dass ich vor min. (ungefähr!?) 7 jahren oder so mit dä angefangen hab ... und das durchgehend, also fand die kein mal scheiße oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 12.04.2004 20:37.

12.04.2004 20:36
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit 12 angefangen ärzte zu hören und seitdem bin ich süchtig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
13.04.2004 20:15 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit 13 angefangen und werd nächstes Jahr 16. Hätt eigentlich schon seit Schunder-Song angefangen doch aus familären Gründen durfte ich sie nicht hören. Und durchschnitt würd ich sagen mit 10 kann man ruhig schon Ärzte hören.
13.04.2004 21:22 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit 13 angefangen DÄ zu hören und bin jetzt 15!
hab davor so mit 8/9 schon mal ein bisschen was gehört aber damals hat mich Musik net so ganz interessiert!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.04.2004 11:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mit 11 oder 12???! angefangen ärzte zu hören...war sofort süchtig großes Grinsen jetzt werd ich bald 18......

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
14.04.2004 12:11 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH