das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Europawahl (Wahlomat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europawahl (Wahlomat)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. CDU
2. CSU
3. SPD
4. PDS
5. FDP
6. Grüne

hatte ich auch nicht anders erwartet.
10.05.2004 09:27 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FDP
Grüne
SPD
CSU
CDU
PDS

Ja, das is relativ treffend, zumindest, was die FDP betrifft Augenzwinkern

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nat: 10.05.2004 12:08.

10.05.2004 12:07 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PDS
Grüne

SPD
FDP
CDU
CSU
10.05.2004 13:55
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ist die DKP nicht mit dabei, die treten auch zur Wahl an???

1.PDS +30%
2.Grüne +23%
3.SPD +7%
4.FDP -3%
5.CDU -10% großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
6.CSU -43% großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Keine Airbags für die CSU!!!)

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.05.2004 14:01 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in deutschland wohnen würde, würde mich das ergebnis jetzt intressieren Augenzwinkern

PDS
Grüne
SPD
FDP
CDU
CSU

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
10.05.2004 14:03 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
wieso ist die DKP nicht mit dabei, die treten auch zur Wahl an???


Weil das der wahlomat vom ZDF ist? Augen rollen
10.05.2004 16:18
DasandereIch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bündnis 90/Die Grünen...... ////////////
PDS.................................///////
SPD.................................//////
FDP.................................//
CDU.........................//////
CSU......................////////

__________________
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder keine Frage
10.05.2004 16:33 DasandereIch ist offline Homepage von DasandereIch Beiträge von DasandereIch suchen Nehmen Sie DasandereIch in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha kann ich genauso fragen, warum sind die Grauen Panther nicht dabei?! Augen rollen

Bündnis 90/Die Grünen
PDS
SPD
FDP
CDU
CSU

Wie krieg ich die % Zahlen rein? ;/ , naja auf jeden fall gehts unter der Spd ins rote , bzw minus Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
10.05.2004 16:33 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PDS
Grüne
SPD
FDP
CDU
CSU
fast so wie ich es erwartet hab

__________________
nach 5 kömmt 6
10.05.2004 17:34 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist genau so wie bei Timo VI
10.05.2004 19:38
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst den mauszeiger über das rote bzw. grüne bälkchen halten und kurz warten!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.05.2004 20:53 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. B'90 / Grüne
2. PDS
3. FDP
4. SPD
5. CDU
6. CSU
11.05.2004 21:59 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PDS
grüne

KPD großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.05.2004 23:25 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
KPD großes Grinsen


KPD? Bei uns hängen nur Wahlplakate der DKP mit der Aufschrift: "Gegen ein Europa der Monopole".

Bei mir kam raus:

1.SPD
2. PDS
3. Grüne
4. FDP
5. CDU
6.CSU

(FDP, CDU, CSU waren weder positiv noch negativ, also genau in der Mitte cool )
12.05.2004 14:33
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PDS mh....
FDP
SPD
Bündnis 90/Die Grünen
CSU
CDU

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
13.05.2004 23:33 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
1. CDU
2. CSU
3. SPD
4. PDS
5. FDP
6. Grüne

hatte ich auch nicht anders erwartet.

Mich würde echt mal interessieren, für bzw. gegen was man so alles stimmen muss, damit die CDU/CSU an erster Stelle steht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.05.2004 10:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Reihenfolge über dir viel interessanter: PDS>>>FDP... smile ) Sehr sehr merkwürdig! *g*
14.05.2004 10:58
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Mich würde echt mal interessieren, für bzw. gegen was man so alles stimmen muss, damit die CDU/CSU an erster Stelle steht.


das kann man doch nachgucken großes Grinsen

also meine Prozentzahlen sind

CDU 52%
CSU 52%
SPD 29%
FDP 22%
Grüne -9%
PDS -42%

und meine CDU übereinstimmungen waren
These Partei Ich
Die Türkei soll in die EU aufgenommen werden - - <Übereinstimmung

Arbeitssuchende aus den neuen Mitgliedsländern sollen ohne Übergangsfrist in allen EU-Staaten arbeiten dürfen - - <Übereinstimmung

Es sollen EU-weite Volksentscheide eingeführt werden - - <Übereinstimmung

Die christlich-abendländische Kultur muss das Fundament Europas sein +
+ + < Übereinstimmung

Nationale Parlamente müssen wieder mehr Einfluss in der Europäischen Union erhalten. + + <übereinstimmung

In der europäischen Verfassung sollte ein Gottesbezug verankert werden. Übereinstimmung 0 + >keine Übereinstimmung

Die deutsche Bevölkerung soll in einer Volksabstimmung über die neue EU-Verfassung entscheiden. - 0 >keine Übereinstimmung

Verstöße gegen den Europäischen Stabilitätspakt sollen strikt bestraft werden. + + <übereinstimmung

Die Beitragszahlungen Deutschlands an die EU müssen gesenkt werden + + <übereinstimmung

Anstelle der nationalen Beiträge darf die EU eine eigene Steuer erheben. - - <übereinstimmung

Aktive Arbeitsmarktpolitik ist eine nationale Aufgabe, keine Aufgabe der EU. + + <übereinstimmung

Freie Marktwirtschaft ist die beste Strategie gegen Arbeitslosigkeit. - - <übereinstimmung

Die Mehrwertsteuer soll EU-weit vereinheitlicht werden. - - <übereinstimmung

Soziale Mindeststandards wie Mindestlöhne sollen EU-weit eingeführt werden. + - >keine übereinstimmung

Absolutes Werbeverbot für Tabakprodukte. + - >keine übereinstimmung

Der Transport von Atommüll zwischen den EU-Staaten muss verboten werden + - >keine übereinstimmung

Die Wasserversorgung soll privatisiert werden. - - <übereinstimmung

Die EU soll sich aktiv gegen Kurzstreckenflüge einsetzen. - - <übereinstimmung

EU-weiter Ausstieg aus der Atomenergie - - <übereinstimmung

Wir brauchen einheitliche Bildungsstandards innerhalb der EU. + - >keine übereinstimmung

Jede Form von Klonforschung soll verboten werden. 0 + >keine übereinstimmung

EU-Green-Card für hochqualifizierte Fachkräfte. - - <übereinstimmung

Biometrische Daten (Fingerabdrücke u.a.) sollen von allen Einwohner/innen der EU in den Ausweispapieren erfasst werden. + + <übereinstimmung

Alle Flugzeuge, die in der EU landen oder starten, sollen von bewaffnetem Sicherheitspersonal begleitet werden. + - >keine übereinstimmung

Personenbezogene Daten sollen zur EU-weiten Verbrechensbekämpfung an einer zentralen Stelle gesammelt werden. + + <übereinstimmung

Es muss ein gemeinsamer Grenzschutz der EU eingerichtet werden. + 0 >keine übereinstimmung

Bei der Verfolgung von Kriminellen dürfen nationale Polizist/innen über die EU-Binnengrenzen hinweg tätig werden + + <übereinstimmung

Entwicklungshilfe erhalten nur Staaten, welche die Menschenrechte konsequent beachten. + + <übereinstimmung

Die EU darf keine militärischen Mittel zur Konfliktlösung einsetzen. - - <übereinstimmung

Die NATO ist entbehrlich für die Sicherheit und Stabilität in Europa. - - <übereinstimmung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 14.05.2004 12:56.

14.05.2004 12:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs die meisten übereinstimmungen mit der pds.
14.05.2004 13:50
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch mit der pds udn dann mit den grünen
21.05.2004 13:14
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Europawahl (Wahlomat)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH