das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jojo ich grins putzig *gg*
-*soiiiiiifzzzzz* löl ein dialekt hat der kerl nich mehr zum aushalten. un ein dolles kinn^^
-yessss friiiistailäääär *rofL* großes Grinsen
-morgn morgn morgn. schreibmer englisch arbeit lol. un ich freu mich. hirnrissig oder?
-es reeeegnet un das passt schön zu keane^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.06.2004 18:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
es fängt grad an zu gewittern :-D


- ja und ich hab gleich fussball das wird lustisch. großes Grinsen


- hör grad seltsame musik geschockt , sexy. großes Grinsen

- montag, ska-p, hab ich das schonmal erwähnt. großes Grinsen Augenzwinkern

- morgen wieder fussball. geschockt großes Grinsen und heut morgen hat ich auch schon fussball. großes Grinsen

- *lach* unsere schule wurde gestrichen, voll ungewohnt durch eine saubere schule zugehen. geschockt großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.06.2004 18:05 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- herlich war das ein geiler Tag

- "nach Ihnen bin ich also verschroben?" "so wollte ich das jetzt nicht ausdrücken" *rofl*

- der Hülstemeier *g*, und ihre Schwester ist ja vielleicht durch den Wind Augen rollen Zunge raus

- Malteserfortbildung, und schön im kleinen Kreis feiern...

- Mathe ist so gut gelaufen smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.06.2004 18:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Lach gerade aus mir unerklärlichen Gründen total über die Rolle als Paris Hilton, in die ich spontan in der emission in Französisch gesschlüpft bin und ich der ich zu Pink ausrasten musste und es auch bin... o.O großes Grinsen großes Grinsen

Edit: Bright Eyes Deutschland-Tour-Poster, yesss! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 02.06.2004 19:05.

02.06.2004 19:04 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- what if gooooood smokes canabis großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

02.06.2004 19:32 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im Februar hab ich ein kleines vermögen cool

- düb düb... großes Grinsen

- muah, wie geil. das kenn ich doch zu gut, dass einem nach ner weile fahren der arsch weh tut *g* so was von sexy *rofl

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 02.06.2004 19:41.

02.06.2004 19:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab endlich die Zugfahrkarte..
-Dienstag gehts endlich zum Frisör.. großes Grinsen
-Ich fahr mitm Fahrrad zum hbf und in die stadt und was is?!Es fängt an zu regnen.. Super.. großes Grinsen
-Bald is Wochenende.. cool
-Hab mir endlich was beim Ladenthekenpunk gekauft.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.06.2004 19:41.

02.06.2004 19:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:23.

02.06.2004 19:49 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- foddos sind da!
- SAMSTAG is jugendfete!
- gott, ich muss immer och grinsen!
- brink und dieses scheiß schuppenshampoo ...
- ma schuan ... vielleicht ruf ich ihn an ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.06.2004 19:58 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich wider geld bekommen
-ich finds schön
-ohhhhhhh............das war aber fiesTeufel großes Grinsen
-ich liebe es smile )
02.06.2004 20:00 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Nur noch zwei bzw. drei Tage!!! smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
02.06.2004 20:13 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Juhu! Nur noch zwei bzw. drei Tage!!! smile )



smile ) smile ) smile )
02.06.2004 20:14
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von Hanche
Juhu! Nur noch zwei bzw. drei Tage!!! smile )



smile ) smile ) smile )


Heimspiel, Heimspiel, shalalalala smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Düsseldorf für immer und ewig!

__________________


Penis.



02.06.2004 20:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 in englisch
- er hat mich heut früh angelächelt (hoffentlich hab ichs mir nicht eingebildet...)
- NUR NOCH 29 TAGE SCHULE !!!!!! minus sportwoche..das sind
NUR NOCH 22 TAGE !!!!! ( ich werd verrückt...hurra!!)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 02.06.2004 20:39.

02.06.2004 20:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal schön mit Sonja icqt.
mir tun die Jungs ja sowas von leid, die werdens nicht leicht mit uns haben
gleich geh ich erstmal schön weg und ein hübsches neues Shirt (und diesmal relativ züchtig - armer Rod großes Grinsen ) hab ich auch für Samstag *freu*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.06.2004 20:32 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neue Schuhe
-ne 3 in Mathe..DAS GIBT'S GAR NET!!!
-geiles Top-Wetter großes Grinsen
02.06.2004 20:32
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
- das am Samstag wieder meine Lieblingstourbegleitungen dabei sind. smile


Dazu gehöre ich bestimmt nicht... traurig

-alles erledigt heute...waaaaaahnsinn.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.06.2004 20:42 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 3-Tage bis zum Konzert!!!!!!! *riesen freu* großes Grinsen

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
02.06.2004 21:02 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. darf ich noch nach Darmstadt großes Grinsen
8km gelaufen smile

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.06.2004 21:29 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie schön ist das, wenn man zwei Menschen glücklich verkuppeln konnte? smile )

- Mein Chef war alles andere als begeistert! großes Grinsen
"Aleks, das war ganz kanpp an der Grenze.." *hehe* gewusst wie Augenzwinkern

- Juhu, Handy noch bekommen und ein tollen Vertrag dazu!*aufpostwartwartwart*

- Sehe Pink im August wieder, seh Pink im August wieder und das sogar im Stadtpark *hüpf* *strahl* smile

- Fotos, Fotos, Fotos...und wieso bin ich so durchschaubar? großes Grinsen

- Morgen Abend smile (Auch wenn ich den Abend morgen bei nah vergessen hätte*unschuldigguck*)

Und dann beginnt auch schon wieder mein Tourleben und ich seh die kranken Menschen wieder, die ich hier so vermisse!
"Denk mal drüber nach!" ->>>>*FREUFREU*<<< großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

03.06.2004 01:15 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH