das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert in Hamburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzkonzert in Hamburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
odt


Dabei seit: 03.06.2004

Zusatzkonzert in Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern abend was im Radio gehört von wegen Zusatzkonzert in Hamburg. Als ich heute bei verschiedenen Vorverkaufsstellen angefragt habe, wusste aber keiner was. Ist da was dran?
03.06.2004 16:56 odt ist offline Beiträge von odt suchen Nehmen Sie odt in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub kaum, welchen sender denn??
03.06.2004 18:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich glaub kaum, welchen sender denn??


als ob, das wäre viel zu spontan, oder?


€dit: Vielleicht meinen sie das so: DÄ waren ja im Dezember schon in der Colina, und sie denken das wäre jetzt eine Art Zusatzkonzert (obwohls eine andere Tour is..) Radiosender sind halt nich immer sooooo gebildet, vorallem wenn sie von alten Leuten verwaltet werden großes Grinsen Versteht ihr wie ich das mein?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 03.06.2004 18:55.

03.06.2004 18:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde denn gesagt wo dieses zusatz-konzi sein soll?
also ich hab davon bisher nix gehört :\

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

03.06.2004 21:33 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,sicherlich in der colina,oder?

aber ich glaube auch mal stark,dass die das konzi meinen was jetzt kommt. auf delta haben se auch immer gesacht "im dezember war es restlos ausverkauft aber die ärzte kommen wieder,im juni geben sie ein zusatzkonzert....." Augen rollen

__________________
Something About Us

03.06.2004 22:15 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

delta meine das im winter auch immer die ärzte gaben ihr konzi in der colorline arena und im sommer kommen sie alz zu gabe noch ma oder so
04.06.2004 17:45 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert in Hamburg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH