das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen - in 2 stunden inline-skates anprobieren und kaufen *in der gegend rumhüpf* smile ) großes Grinsen und mein bruder will, dass ich ihm inline skaten beibringe cool großes Grinsen

- unterricht im hauptgebäude is einfach toll Freude großes Grinsen

- haha, die haben heute richtig anschiss von herrn probst bekommen Teufel großes Grinsen obwohl... a und c sind ja eigentlich in ordnung, aber... nee, eigentlich doch nich großes Grinsen

- die 1. hofpause war einfach... genial, so kann ab jetzt jede sein *g* ich kind Augen rollen großes Grinsen (der greis hatte recht... großes Grinsen )

- "susan, zieh deine hose hoooch!" "jule, zieh deine hose hoch!" großes Grinsen

- "kann man die teile auch auseinander machen, damit die ärmel abgehen?" "aaaah, lasst mich doch alle in ruhe! traurig " großes Grinsen

- "wir umarmen jeden , der vorbei kommt." "umarmt mich, ich bin vorbei gekommen!" "okay, es gibt auch ausnahmen..." großes Grinsen

- Freude großes Grinsen großes Grinsen

edit: kann doch nicht sein, jetz is mein beitrag schon wieder ganz oben Augen rollen traurig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 14.06.2004 16:13.

14.06.2004 16:12 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SEEEEEEEEEEEEEHR netter Security gestern in BI... großes Grinsen *quiek* "Ja, so mit Übernachten und so..." geschockt

- dass Yvonne-Schatz und Floh anscheinend voll die Checker sind und alles vorher merken... großes Grinsen

- Floh hat mir ein wundervolles Plakat geklaut!

- "Ja ja, die Backstage-Kinder!" *ggggg*

- Patty war voll lieb...

- Konzert war prima!

- weiß nun endlich mal, wer Dämon is'... *Kurzzeitgedächtnis rules*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.06.2004 16:41 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
- "Ja ja, die Backstage-Kinder!" *ggggg**

*lol*...ich glaube ich weiß wen du da so meinst...

Zitat:
Original von LadyBondage
- weiß nun endlich mal, wer Dämon is'... *Kurzzeitgedächtnis rules*

Oh da bin ich aber froh, dass ich dir die Ehre erweisen konnte cool Augenzwinkern . Ich hoffe ja mal, dass es nicht das letzte Mal war! smile


- 4 paar Schuhe gekauft Augen rollen ...ich konnte nicht anders...und das obwohl ich so verdammt geizig bin
- schöner Gammel-Tag heute
- meine Bestellung
14.06.2004 17:01
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war cool heute
-hoffentlich kann sie jetzt endlich mal anfangen, das ARSCHLOCH zu hassen...das kann doch nicht so schwer sein!!!
14.06.2004 19:58
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alex is ein so lieber!!!
- ich wusste dass es insa is!!!!
- abdals haus is hässlich, aber es is ja erst ma toll, das er überhaupt hier hinzieht!
- mirko is ein schuft
- alex ein lieber
- annika auch
-manu eh, aber was hat die schon wieder angestellt????
- sturmi!
- reli hinter mich gebracht!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

14.06.2004 20:10 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// NYC-BURLI ROCKT! großes Grinsen
// sport is mord
// glööööcklich
// bild suchen tu

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.06.2004 20:16 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 4+ in Englisch (Ich weiss eig. ist das Scheisse, aber bei 10 5en, bin ich noch gut weggekommen)...
- Nur Deutsch aufgehabt.
- Er hatte seinen Mantel an... Verdammt sah der gut aus... *sabba* großes Grinsen
- Der Mittwoch rückt immer näher... *angst-bekomm*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


14.06.2004 20:25 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Nachhilfeschülerin hat ne 3 (!!!)
- Endlich mal wieder Sonne
- Hab schon alles gemacht großes Grinsen
- Bald wieder einkaufen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.06.2004 20:34 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super tag bei freunden gewesen
-werd wieder von meienr freundin gekrault ^____^
- alles so KAWAI ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

14.06.2004 20:57 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin ein Naturtalent - keine Ahnung, einfach nur Glück und richtig gut im Abschreiben --> das macht eine 1 in der Spanischarbeit! *hüpf*

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

14.06.2004 21:13 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "hey mädel, komm mal mit.. und du auch... eure arbeiten sind bis auf die fehler genau identisch... gleiche wortwahl, gleiche mal-zeichen, gleiche gleichheitszeichen..." - "aber ich hab doch den tag davor extra ganz viel gelernt" zu geil großes Grinsen
- 9 punkte in englisch Freude
- lord of the weed mit dem projektor im pc-raum geguckt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.06.2004 21:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beste Arbeit in Englisch Freude
- Immer noch glücklich wegen dem Teil großes Grinsen
- Nicht mehr lange... dann endlich Ruhe! smile )
- Höhö, heute waren Konferenzen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

14.06.2004 21:43 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war heute mit meiner liebsten knuffel inna stadt smile ) *lieb dia süsse*
- morgen seh ich meinen süss'n.. smile ) smile ) smile )

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

14.06.2004 21:48 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FERTIG!!!

Jetzt nur noch ein Anschreiben und morgen in den Copyshop. Hoffentlich lohnt sich die Mühe...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

14.06.2004 23:42 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich scheint mal wieder die sonne
- alles gar nicht so schlimm
- eigentlich ist alles so viel besser

__________________
heute norm, morgen tot
15.06.2004 09:25 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schulfrei smile ) smile )
- zu schön heute
15.06.2004 09:36 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Steuerrückzahlung (nicht viel, aber immerhin)
* Sonne auf den Bauch scheinen lassen
* nachmittags frei
* Aldi hat endlich Auberginen
* Tomaten waren auch ganz billich großes Grinsen
* Karten sind da !!! smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

15.06.2004 11:16 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ich schaffe es um den chemie test rum zu kommen, so wie letztes halbjahr auch schon *freu*
nur noch 4 tage den gips *freu* und daaaaaaaaaaaaaaaaaaan endlich ärzte konzert *puh* dann klassenfahrt und bald hurricane, boa die ferien werden sooooooooooooooo geiö *freeeeeeeeeeu*
15.06.2004 11:17
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-DVDs aus der 7. Klasse (zum glück war ich noch nich dabei..großes Grinsen )
-"Kannst so mitfahren.." Das war ein chaos am depot.. *rofl*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.06.2004 14:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nein wie böse und gemein, jetz geh ich aber weinen großes Grinsen
-hurra, ne 6 (häh?!? großes Grinsen )
-morgen theater großes Grinsen
-hihi, fast auf die fresse geflogen großes Grinsen
-die is ja doch irgendwie nett großes Grinsen
-niedliches paar
--hmmmm, lecker bonbons *fress* großes Grinsen
15.06.2004 14:13
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH