das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » beatsteaks konzert am 7.8. umsonst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beatsteaks konzert am 7.8. umsonst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, war geil.

schröders fand ich nicht toll.
ja, rantanplan hat richtig spaß gemacht. war auch ab der hälfte mit vorne am tanzen. nur die aussage mit vom sänger zum "rathaus stürmen" fand ich ziemlich dämlich. da erwarte ich von einer solchen polit-punkska-band doch einiges mehr.

beatsteaks waren wieder geil....nur das es am anfang extrem eng war - bin dann von der 4 in die 12 reihe oder so getanzt - und es war total heiß und ich war irgendwann nur noch fertig.

aber nette leute waren da (und auch ein paar vollidioten, leute stellt eure leeren sbierflaschen doch nicht auf den boden!!!!die gehen kaputt und reißen beine und füße auf. auch dämlich: flaschen in die menge werfen....)
hat aber spaß gemacht! smile

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 08.08.2004 14:34.

08.08.2004 14:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch da! nur dass für mich es nicht beatsteaks, sondern rantanplan/beatsteaks konzert war. rantanplan- total geil, wie immer, würd ich ma sagen. und die beatsteaks- ähmm, ich hab irgendwie mehr erwartet, war zwar super, doch doch nich soo. weiss ich auch nich...

Zitat:
Original von Halli
und bei den beatsteaks hab ich mich etwas zurückezogen und den ganzen mainstreamhörern platzt gemacht :-)))


Augenzwinkern großes Grinsen
08.08.2004 14:48 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warn auch mit n paar leutchen da und es hat riesig spass gemacht. aba wie schon gesagt wurd, bei den beatsteaks wurds n bissl arg. halt die ganzn beatsteaks-nur-seit-kurzem-kenner, aba was solls. und des mitm hinhocken war auch goil XD hätt nich erwartet das des so viele mitmachn!

Zitat:
Original von kurtl
aber nette leute waren da (und auch ein paar vollidioten, leute stellt eure leeren sbierflaschen doch nicht auf den boden!!!!die gehen kaputt und reißen beine und füße auf. auch dämlich: flaschen in die menge werfen....)


*gg* jop. aba ich find imma noch die am besten die allen ernstes versuchen mitm bier durch die (pogo)menge zu komm. *lol* und natürlich die denen mitm im lied auffällt das sie ja eigntlich gar nich pogen wolln und deswegn schnell nach gaaaanz außen müssn oô *g*

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katti: 08.08.2004 18:38.

08.08.2004 18:38 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder:

www.beatsteaks-hamburg.de.vu


sind teilweise verwischt,weil es vorne einfach zu heftig abging =D

__________________

08.08.2004 19:13 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool man sieht mich ja sogar auf mindestens eines der bilder


links weiter hinter den roten spikes P.S. muss bei schröders gewesen sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.08.2004 12:20.

08.08.2004 20:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... wir sind von Hannover extra nach Hamburg gefahren um Rantanplan zu sehen, die Playlist war leider nicht so gut wie im BAD, aber ansonsten war das Konzert richtig geil.
Naja dann kamen Beatsteaks, ziemlich schlecht die Band, man konnte noch nicht mal richtig pogen, war nur ein gedränge, gehüpfe und geschubse und deshalb bin ich dann auch rausgegangen :p

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
09.08.2004 12:16 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Floh.
Naja dann kamen Beatsteaks, ziemlich schlecht die Band, man konnte noch nicht mal richtig pogen, war nur ein gedränge, gehüpfe und geschubse und deshalb bin ich dann auch rausgegangen :p


die beatsteaks haben bestimmt nicht gewollt, dass es eng wird. geschockt


im übrigen waren wir mit nem superbequemen-einkaufwagen da... großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 09.08.2004 12:56.

09.08.2004 12:55 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » beatsteaks konzert am 7.8. umsonst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH