das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Hosen seit dem RaR Auftritt wieder total groß und hab mir nur deshalb ne Karte für Dezember gekauft- dieses live feeling bei denen ist echt einzigartig.
Die Hosen machen halt in erster Linie kraftvolle mitgröhl- Musik, aber gerade dieses etwas einseitige macht sie ja auch aus Augenzwinkern . Auf den zweiten Blick haben sie allerdings auch tolle Texte auf ihren Alben versteckt.
Und was mir bei denen im Vergleich zu DÄ gefällt, ist dass es keine Personen-fixierte Band ist, es geht primär um die Musik... (während der DÄ-Durchschnittsfan weiblich und Fu/Bela7Rod- verliebt ist, ist der Durchschnitts-hosenfan männlich und betrunken großes Grinsen )

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

11.08.2004 16:23 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lola

Dat is aber ganz schön klischeehaft !! großes Grinsen großes Grinsen
Gut, dass mit DÄ stimmt schon.. (ich nehm mich da auch nicht als Ausnahme -> weil Bela Fan Augenzwinkern )

Hab aber auf Hosen Konzerten auch schon sehr viele weibliche (betrunkene) Fans gesehen !! großes Grinsen

Kann man eigentlich einen Fan so ganz pauschal über einen Kamm scheren ?! So halt der durchschnittliche DÄ Fan is so uns so und der Hosen Fan is so und nicht anders.. verwirrt

Es soll ja auch Ausnahmen geben.. Und die bestätigen ja bekanntlich die Regel.. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.08.2004 18:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat ja vom "Durchschnittsfan" geredet, und da hat se ja Recht.
Na ja, die "F*ck mich, Campino!!"-Rufe halten sich sehr in Grenzen, soweit ich das beobachten konnte (obwohl Campino ja auch ziemlich...cool ...ach, egal großes Grinsen ). Bei dä sieht's ja wohl echt anders aus... *grusel* großes Grinsen
Ach ja, Album wird natürlich gekauft. smile ) Mit den Tickets is das jedoch so 'ne Sache...ich dachte, ich wart mal, bis alle Termine da sind, geh dann eben zur Not nach FFM, wenn se hier nich spielen. Hm...war wohl 'ne scheiß Idee. o_O großes Grinsen
Die RaR-DVD find ich ziemlich daneben. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.08.2004 06:51 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...auch wenn ich die hosne gut finde....obwohl ich ihre mucke mag...live fand ich sie nich so prickelnd...zwar shcon gut, aber...irgendwie war das eins meiner "schlechtesten" konzis...ich weis snich worans lag...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
12.08.2004 14:18 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag DÄ und DTH, ich hör die auch ungefähr gleich lang schon, und ich mach da auch keine Vergleiche mehr, zumindest bemüh ich mich Augenzwinkern die neue CD -mal gucken, vielleicht. Aber ich geh definitiv auf DTH-Konzi im Dezember, hab die karte von meiner Schwester zum Geburtstag gekriegt *schonmalfreu*.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
12.08.2004 15:09 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh für mein Teil vergöttere die Hosen. Sie sind mein Leben. Bin seit ca. 3 Jahren großer Hosen Fan und werd im Dezember wieder Live mit dabei sein.

Außerdem waren ( zusammen mit DÄ) meine Einstiegsdroge in den Punkwahn...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 12.08.2004 17:34.

12.08.2004 17:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Klasse! Düsseldirfer *gg*
Sie kriegen jetzt sogar ihre eigende Sendung auf MTV!

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

12.08.2004 22:32 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist das für ne Sendung???

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.08.2004 00:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich schon aufs album...aber die dvd...hm....so gut war das RaR konzert nicht, außerdem war es auf MTV....wird wohl eher ein ladenhüter sein...


ps: hätte gerne eine karte fürs wien konzert! wer verkauft?
13.08.2004 14:12 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@Lola

Dat is aber ganz schön klischeehaft !! großes Grinsen großes Grinsen
Gut, dass mit DÄ stimmt schon.. (ich nehm mich da auch nicht als Ausnahme -> weil Bela Fan Augenzwinkern )

Hab aber auf Hosen Konzerten auch schon sehr viele weibliche (betrunkene) Fans gesehen !! großes Grinsen

Kann man eigentlich einen Fan so ganz pauschal über einen Kamm scheren ?! So halt der durchschnittliche DÄ Fan is so uns so und der Hosen Fan is so und nicht anders.. verwirrt

Es soll ja auch Ausnahmen geben.. Und die bestätigen ja bekanntlich die Regel.. großes Grinsen
klar, war auch nicht so ganz ernstgemeint Augenzwinkern . Aber man sieht eben bei den Hosen nen haufen betrunkener kerle (meistens mit Bierbauch und Fußballtrikot dazu großes Grinsen ), bei dÄ eben besagte Mädchen (mit bunten Haaren und dÄ-Shirts großes Grinsen ).
KLar gibts Ausnahmen, aber ich wollte damit auch eher den unterschied der beiden bands verdeutlichen, welche Leute halt von wem angesprochen werden...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

13.08.2004 16:01 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis für die Schweizer: Die Hosen spielen diesen Mittwoch im Abart, Tickets kann man ab Montag 20h an der Abartkasse kaufen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.08.2004 18:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nä, ich mochte das alte Design der hp viel lieber als das neue... :/ Was sagt der Rest dazu? *g*

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
und was ist das für ne Sendung???

die gibbet ab dem 17.9. und heißt "Friss oder stirb". Näheres hier.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.08.2004 19:10 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt da neue besser, frag mich nicht warum. ich bin schon verdammt gespannt auf die neue single, hab sie noch nicht im radio gehört unglücklich , liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein radio höre!!

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
13.08.2004 20:11 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hinweis für die Schweizer: Die Hosen spielen diesen Mittwoch im Abart, Tickets kann man ab Montag 20h an der Abartkasse kaufen großes Grinsen


scheint ja ein vorbereitungs-gig fürs gampel zu sein.. na dann freu ich mich umso mehr auf gampel smile ) (kann am montag leider nicht in zürich sein um billete zu kaufen traurig )

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

13.08.2004 22:44 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will endlich mal das neue Lied hören !! Ist das schnell oder langsam??

Hab die Hosen immer ganz gern gehört, aber live...naja also..nicht wirklich 1. Liga weiss auch net wieso....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
14.08.2004 08:25 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte und mag die alten sachen der hosen echt gerne, aber die neueren sachen sind nicht so mein fall. live würd ich die glaub ich nicht ansehen wollten, weil ich einfach nicht der hosen-fan bin.

LG, Lisa

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

15.08.2004 12:21 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind meine Absolute lieblings Band, die keiner übertreffen kann! Ich geh im Dezember auch auf mein erstes Konzi in münchen! da freu ich mich schon riesig... Ich habe umgefähr die hälfte ihrer Alben und auch die neue Single und finde alle Leider richtig gut außer auf dem Album Kreuzzug ins Glück haben sie ja ein paar Lieder in anderen Versionen draufgepackt, die auch teilweise auf irgendwelchen Maxis drauf waren und die finde ich dann nicht so gut.
Die Ärzte sind auch hammer geil! Ich war im Juni bei ihnen auf ein Konzi in Düsseldorf und das hat auch ganz schön gerockt. von ihnen habe ich nur zwei alben nämlich das neue und ein War das alles?... Diesen beiden Bands sind hammer geil, nur jeder auf seine Art!
ich finde dann auch Guano Apes gut, auf einen Konzi von ihnen war ich letztes Jahr, das war zwar auch gut, aber nicht so gut wie das von DÄ... Mal sehen, wie das Konzi der Hosen wird im Dezember!

LG

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
15.08.2004 12:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Toten Hosen hör ich auch ganz gerne!!!!Aber die Ärzte mag ich trotzdem lieber!!Die Toten Hosen sollen ja so ne geile Bühnenshow haben!!!
15.08.2004 12:57
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mich nicht entscheiden, wen ich besser finde. beide sind auf ihre art genial.
das würd mich ewig spalten großes Grinsen

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
15.08.2004 13:33 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sollte man irgenwann einfach mal aufhören 2 bands in vergleich zu stellen und grad noch welche die so unterschiedlich sind.

also, ich freu mich schon riesig aufs album. leider hab ich beim karten kaufen mal wieder verpennt und jetzt gibt es für köln nur noch platzkarten und darauf hab ich keine lust. unglücklich

Zitat:
och nä, ich mochte das alte Design der hp viel lieber als das neue... :/ Was sagt der Rest dazu? *g*


naja, nicht grad schön aber das alte war auch nicht grad toll. *g*

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 15.08.2004 13:44.

15.08.2004 13:43 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH