das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 169 170 [171] 172 173 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- katti kommt auch mit smile )

- chris wird mich umbringen wenn er erfährt wofür ich mein geld schon wieder ausgegeben hab großes Grinsen

- sowohl männer handball als auch frauen hockey is eine runde weiter smile

- Zunge raus

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.08.2004 22:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur weil ich nicht schlafen kann, plane ich eine gewisse Tour schon jetzt und muss feststellen, dass ein Wohnmobil für 2 Wochen nicht allzu teuer ist *lach*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

24.08.2004 23:56 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erster Probetag... Wenn ich Glück habe und eine gute Figur beim Friseur mache, dann hab ich die Lehre... Vielleicht bin ich ja symphatischer als die andere Bewerberin?!
Also ich freu mich riesig!
Und dann darf ich vielleicht sogar schon Haare schneiden... großes Grinsen

(ich hoffe, dass ich heute aufgestylt genug bin großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.08.2004 07:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// nur noch 3!!!!! TAGE!! AHHHHH! *sterb*
// endlich geschafft (ich bin soooo schnell!! Augenzwinkern Augenzwinkern )
// lalala... ferien... rock am see... lalala... ärzte.... 3 tage!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
25.08.2004 11:32 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Schuhe.....*ansabber* ganz ohne Geld...und die eine Karte auch!!
-das WE wird mal wieder geil....die Schilder... großes Grinsen
-immer noch Hoffnung auf die Überweisung
-Lebkuchen gekauft....mhm
-morgen kommt Dinah großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
25.08.2004 12:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich glaube alle Pakete sind da.. großes Grinsen
-Die haben statt 2 mal die normale 1/2 Lovesong,einmal das mit Video mitgeschickt.. Freude
-Die Yoko Ono (Do Brazil) Version ist zu geil und die andere Erst.. *rofl*großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.08.2004 12:57.

25.08.2004 12:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute ist unser 1 jähriges smile *freu*
-heut abend lecker essen gehn
-des beim einkaufen war ja mal voll dumm aber lusig
-lecker essen heute den ganzen tag
-wackelpudding und pizza
-mein neuer cordrock is schön smile
-joa so kann dwer tag weiter gehn

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.08.2004 13:03 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arbeit fertig für heute! *aufatme*

- gleich ins Bett gehen...*gähn*

- ähm... ja, ICQ...*ggg*

- Hüftknochen...*ggggg*

- Fotos sind jetzt auf'm Rechner und... ja...äh... *sterb*

- Baby! Überhaupt. Und dass sie morgen kommt...*freu*

- die Vorstellung, wie sie Duff davon überzeugt, dass Bahnfahren in Deutschland eine nicht zu verachtende Erfahrung ist und er es unbedingt tun sollte...*wegwerf*

- Freitag abend / nacht BACKYARD BABIES... *stylishe Fotos von Dregen für seine zukünftige Frau mach* *mir aber vorher seinen Lidschatten klau* großes Grinsen

- bald Sushi-Essen in Hannover smile )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.08.2004 13:04 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute und morgen frei! großes Grinsen
- bis 13 uhr geschlafen großes Grinsen
- neue haarfarbe *strahl*
- lustiger bier-und DVD-abend gestern und es gab shrek2!! Freude
- nette nachrichten sowieso!
- übermorgen ist schon freitag!!! mein zug geht halb 9! ich dreh durch *aufgeregt sei*
- gleich zu ner "alten" freundin fahren. smile

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
25.08.2004 13:33 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neuer Job smile

- gleich holen sie mich ab! smile )

- das wird ein Spaß! großes Grinsen
25.08.2004 13:34
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen kommen endlich die tickets
- nur noch 3 tage bis london
- geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- sogar die polizei hat endlich bezahlt

__________________
heute norm, morgen tot
25.08.2004 13:39 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir gehen vielleicht zum Abwärts Konzert...muss ich noch ma genau überlegen..aber was gibts da groß zu überlegen *gg*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

25.08.2004 13:50 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dvd is soooo geil!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.08.2004 14:03 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Wichers leben smile großes Grinsen
- schönes pink....
25.08.2004 16:38 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Poster ist da großes Grinsen
- Schuhe endlich wieder sauber
25.08.2004 17:12
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mini-Frühlingsrollen verbrannt - Küche stinkt. Wie hab ich das nur wieder hinbekommen? *g*
- Viel zu spät aufgestanden, weil ich die halbe Nacht gelesen habe.
- Gehe jetzt weiterlesen. Ich hasse spannende Bücher. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.08.2004 17:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war so lustig großes Grinsen
-lecker fischstäbchen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.08.2004 17:34 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viele nette leute kennengelernt
- kein bauchweh im moment

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.08.2004 18:35 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich das pferd hab (zwar schon seit gestern, aber da war ich für pi mal daumen 6h nicht ansprechbar Augenzwinkern )
- mein oberstufenberater hat meinen stundenplan zu meinem besten geändert *freu* das ist ein schatz (und der beste mathelehrer der welt)
- kein kunst mehr bei der ollen p.
-bekannte gesichter im publikum auf dvd entdeckt Freude

__________________
Rod Army member #661

25.08.2004 18:42 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- JETZT Feierabend!

- toller Email-Posteingang! smile )

- gleich mit Hundi raus, dann duschen, dann ins Bett...

- morgen endlich zum Arzt...*Tabletten will*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.08.2004 18:43 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 169 170 [171] 172 173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH