das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Nasenflöten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nasenflöten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mir morgen auch eine kaufen!!!
Hoffentlich haben die auch welche!!!
Mal sehn ob ich nen Ton rauskriege...
Ich werds versuchen und mir nochmal genau angucken wie der liebe Farin das macht (und die anderen beiden beim Pferd),vielleicht klappts ja dann.Oder ich hab auch das Glück das der Verkäufer/die Verkäuferin mir das zeigt.Mal sehn.Werd morgen bescheid sagen wies geklappt hat.
29.09.2004 17:07 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Hab mir heute auch eine gekauft und probier sie auch die ganze Zeit schon aus.
Hab jetzt auch kapiert wie man die verschiedenen Töne rausbekommt.
Die muss ich jetzt noch sauberer hinbekommen und dann kann ich versuchen/lernen die ganzen Ärztestücke zu spielen.Mal gucken wie lange das dauert.
Ich glaub meine Eltern werden bald sehr genervt sein... Zunge raus
30.09.2004 13:48 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab herausgefunden, dass meine freundin, die mir die geschenkt hat, die aus so nem laden für pädagogisches spielzeug oder so hatte. however. so wirklich verschiedene töne bekomme ich nicht raus. wenn ich den mund zu weit aufmache, dann kommt nix raus. muss ich den eher in die breite ziehen oder was???

__________________
BRASIL!!!
01.10.2004 19:13 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will bald auf n konzert gehen. ich hab überlegt, ob ich da die nasenflöte mitnehmen soll, falls ich des klatschens und springens müde bin. aber ich weiß nicht, ob man das als auspfeifen deuten kann und ob das laut genug wäre!? was meint ihr?

__________________
BRASIL!!!
01.10.2004 19:26 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mir das auch schon überlegt,wär bestimmt cool! Und wenn man verschiedene Töne rausbekommt (und weiter vorne (erste Reihe???)steht,müssten sies ja auch sehen),dann wirkt das bestimmt nich wie auspfeifen,außerdem kennen sie bestimmt sehr genau die Töne der Nasenflöte.
und zu den verschiedenen Tönen. Also du darfst den Mund nich so weit öffen,das er über das Plastik geht,weil dann kommt kein Ton mehr raus.Versuch mal die Lippen (oder auch die Zähne) auf diesem untern Palstikstück (das für den Mund,logisch) rauf und runter zu bewegen. Dann müsste verschiedene Töne rauskommen.Bei mir jedenfalls.Und du musst stark mit der Nase pusten,damit starke,reine und verschiedene Töne rauskomme.
Also bei mir klappst so,muss nur noch üben (zum Leidwesen meiner Eltern).
Viel Glück!!!
03.10.2004 13:52 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nu auch eine...ne halbe stunde hab ich gebraucht bis ich es konnte dank den tips die hier drinstanden...also danke an alle für die tips...wirklich ein gutes instrument...werd mir demnächst noch des teil zulegen wo farin bei "ich ess blumen" unplugged spielt...

mfg

PS: weiss jemand wie dass heist und wie teuer das ungefähr is?

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tilman_stiehl: 05.10.2004 18:03.

05.10.2004 18:03 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine, klar, bei dä ist das ok, dass sie wissen, wie ne nasenflöte klingt. aber ich meine auch andere bands...?! naja, ich werds mal ausprobieren, und wenn mich alle böse angucken, dann weiß ich, dass sie es falsch verstanden haben. blöderweise ist das konzert erst im januar smile

__________________
BRASIL!!!
05.10.2004 21:24 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine!!! *freuz*

das macht voll spaß! ich hab schon beim pferd mitgeflötet! ich find das voll easy aber miene freundinen die bekomm dat voll net hin! so schwer is das doch garnet! oder wielange habt ihr gebraucht? fals ihr eine habt?!?!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

13.10.2004 19:55 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja eine,und so lange hab ich auch nich gebraucht.Konnte nur ne längere Zeit nich üben wegen Schnodderseuche.Aber inzwischen krieg ich das ganz gut hin (besonders Teenager Liebe).
Ich finds eigentlich ganz easy.

Aber ich würd die nich bei anderen Bands während des Konzertes benutzen.Vllt noch bei den Beatsteaks,weil die die Ärzte ja ganz gut kennen.Aber ich glaube andere Bands (besonders welche ausm Ausland) würden das vllt missverstehen.
Oder das wird dann so ein neuer Trend bei Konzerten,so wie das Klatschen bei Konzerten.Kam ja schließlich auch von den Ärzten! Zunge raus
13.10.2004 21:54 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wärs ja wenn dann so 10 000 leute in ner halle stehen und teenagerliebe flöten! *sich das bildlichvorstellt* geil! höhö

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

14.10.2004 15:12 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
na das wärs ja wenn dann so 10 000 leute in ner halle stehen und teenagerliebe flöten! *sich das bildlichvorstellt* geil! höhö


*lol* ich fänds witzig. was glaubst du, was dä tun würden? ich glaub, die würden umfallen vor lachen. und danach schmeißen wir alle die nasenflötwen auf die bühne. und sie ziehen die bhs aus und schmeißen sie ins publikum. *lol* ich fänds toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BRASIL!!!
15.10.2004 19:39 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, und wer gedacht hat, für dieses "Instrument" interessieren sich nur so Spinner wie DÄ, der konnte gestern sich gestern live vom Gegenteil überzeugen. Nasengeflöte in Perfektion demonstrierte das Oberkreuzberger Nasenflötenorchester Der Grindchor

Diese Jungs sind mal wirklich cool! Der großartige Kapielski eh, und mit den Interpretationen von z.B. Total Eclipse of the Heart, My Heart will go on und So Happy Together hat die Truppe richtig die Hütte gerockt. Also ich jedenfalls hatte einen prächtigen Abend. großes Grinsen

Deren CDs kann man übrigens auch kaufen: Stille Tage in Rüsselsheim

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

30.10.2004 16:57 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
terpsichore terpsichore ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14822.gif

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von °jasmin666°
na das wärs ja wenn dann so 10 000 leute in ner halle stehen und teenagerliebe flöten! *sich das bildlichvorstellt* geil! höhö


*lol* ich fänds witzig. was glaubst du, was dä tun würden? ich glaub, die würden umfallen vor lachen. und danach schmeißen wir alle die nasenflötwen auf die bühne. und sie ziehen die bhs aus und schmeißen sie ins publikum. *lol* ich fänds toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



LMAO!!!!
ich glaube das ist der passende augenblick u´m diese nasenflötendiskussion in eine dä unterwäsche diskussion zu verwandeln^^

__________________
You can only discover new oceans if you have the courage to lose sight of the shore.

...kannst du mir vertraun?!



Cinnamonslash
04.11.2004 17:11 terpsichore ist offline Homepage von terpsichore Beiträge von terpsichore suchen Nehmen Sie terpsichore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terpsichore in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Nasenflöten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH