das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich wundert es im ernst, dass die noch ne zweite staffel machen, wo doch jetzt eigentlich jeder bescheit weiß, was da abläuft!

Ich weiß nicht wie blöd man sein muss um bei sowas mit zu machen!

Also im Ernst! - Entweder die kriegen nen Haufen Kohle dafür oder die sind einfach nur heruntergekommen und blöde.


Die ganze Sendung halte ich für ein Auffangbecken für gestrandete Stars, die weder nen Job haben noch Moral oder irgendein Selbstbewusstsein.

Die schrecklichste, aber nicht ekligste (!!!!) Show, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat: Ich verleihe einen ORDEN!
27.10.2004 12:54 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja wohl der letzte scheiss...

__________________
Gotta find a way to find a way
27.10.2004 13:17 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Is ja wohl der letzte scheiss...
.. dass du hier irgendwelche Kommentare ohne Begründung schreibst. Kannst du dir in Zukunft auch sparen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.10.2004 14:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
ich hab ihn ja schon mal in Bochum getroffen (Rottie, oder war es Essen? *Orientierungssinn verlier*) und fand ihn da relativ nett, aber dass er gestern so viel Herz gezeigt hat und fürchterlich weinte nach dem Unfall (oh Gott, Männer die weinen können sind so sexy!!) und wie er mit "Raupi" gespielt hat... *ggg* Gar nicht so schlecht der Mann! (Was jetzt aber nicht heißt, dass ich ihn sofort in den "mit wem..."-Thread poste...*nicht soooooooooo dolle "verblendet" bin* großes Grinsen )


Unfall..?!Hab ich was verpasst..?Ich hab ja nicht ganz zu ende geschaut.. Aber das mit Raupi fand ich auch putzig *g*

Boah,das war aber gesten echt ekelig.. Finds erstaunlich,dass die Nick da so souverän rangegangen ist.. Auch vorgestern mit dem Aalschleim oder den Mehlwürmern.. Brr.. Die will bestimmt immer alles gut machen,damit die anderen nicht auf ihr rumhacken können *g*

Und gestrandet sind ja nicht alle Starts,Spengemann hat doch gerade nen "erfolgreichen" Film gedreht und Désirèe Nick hat glaub ich auch genug Selbstbewusstsein.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.10.2004 17:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpasst haste da nicht so viel, Jimmy hat sich den Rücken verrenkt bei der Schatzsuche und die mussten Dr. Bob und Co. ihn dann auf einer Trage wieder ins Camp schaffen. (Er hätte auch weggekonnt, aber er wollte zurück zu "seinen Leuten"...)

naja, und als die da ankamen sind erstmal alle fast in Ohnmacht gefallen und waren total geschockt. (O-Ton: "Ich dachte, die kommen mit 'nem Toten!").
Naja, und Spengemännchen hat geweint. Niedlich! Augenzwinkern

ja ja, Raupi... Kommt mir fast so vor wie ich... ich muss auch immer alles mögliche an Tieren anschleppen und die kriegen auch sofort 'nen Namen... *Macke hab* großes Grinsen Ist richtig so'n Zwang...

Naja, also ich denke auch mal, Spengemann und die Nick brauchen so ein Hochgepusche nich'... dadurch werden die auch nicht besser oder anerkannter oder wasweißich als vorher. cool und die anderen bleiben auch da wo sie sind, status-mäßig.
(Obwohl, Willi spielt ja seit 12 Jahren in der "Lindenstraße", dem reicht das wohl auch...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.10.2004 19:31 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überzeugter nicht Gucker dieser Serie und stehe voll und ganz dazu. Ich habe das einmal sehen müssen. War glaub ich ne Folge der ersten Staffel. Seitdem is mir klar, dass ich nicht auf diesem Weg verblöden möchte und mein Gehirn doch noch gern für mein weiteres Leben gebrauchen möchte. Mir wird schlecht wenn ich dran denke und ich frage mich, was diese Serie ausmacht. Ein paar Idioten im Dschungel, die beruflich nix mehr auf die Reihe kriegen und tausend Spanner, die´s lustig finden, wenn die echt perverse Aufgaben erledigen müssen. Ich wär ja sowieso ma dafür, dass die ganzen "Stars" ma versuchen mit Arbeit ihr Geld zu verdienen!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.10.2004 20:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Straußen-Flüsterer...*gacker*

Also, ich find er hat das gut gemacht - mehr KONNTE man ja gar nicht schaffen...ts... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.10.2004 21:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich wär ja sowieso ma dafür, dass die ganzen "Stars" ma versuchen mit Arbeit ihr Geld zu verdienen!!!


Also zumindest Desirée Nick macht doch was, die ist Kabarettistin und hat anscheinend auch Engagements in Berlin oder sonstwo. Und der Spengemann ist doch 'n super Schauspieler *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2004 22:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desirée war schon Ballettänzerin, Pfarreiassistentin, Innendekorateurin, Schauspielerin und Schriftstellerin großes Grinsen
Und sie hat ein extremes Talent dazu, Gags die offensichtlich aus ihrem aktuellen Programm stammen in die Dschungelkonversation einfliessen zu lassen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2004 07:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Cat 77 Cat 77 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12910.gif

Dabei seit: 12.10.2004

RE: Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holt mich hier raus ich bin ein idiot!

selten sowas dämliches im tv gesehen.
das geht echt über mine schmerzgrenze!

__________________
Beat on the Bush, with a Toiletbrush..Oh Yeah!!!!
28.10.2004 08:27 Cat 77 ist offline Homepage von Cat 77 Beiträge von Cat 77 suchen Nehmen Sie Cat 77 in Ihre Freundesliste auf
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

RE: Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat 77
holt mich hier raus ich bin ein idiot!

selten sowas dämliches im tv gesehen.
das geht echt über mine schmerzgrenze!


ganz dieser meinung!!! warum wird sowas gesendet? und auch noch zum zweiten mal???? traurig
also ich find ja rtl eh net so den hammer sender, haben MANCHMAL gute comedy, aber erst nach 21 uhr, der rest is doch nur müll!!!! böse

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 11:47 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edena
warum wird sowas gesendet? und auch noch zum zweiten mal???? traurig

Weils erfolgreich ist?! Natürlich ist das nicht die Niveauvollste Art der Fernsehunterhaltung, aber den Leuten schients zu gefallen - zumindest schauen es viele. Also warum sollte das dann ein Sender nicht zeigen? Nein, ich bin nicht der Meinung das ein Sender alles zeigen sollte wenns Quote bringt, aber diese Show ist zwar dämlich aber nicht irgendwie verwerflich. Die C-Promis machen sich da zum Affen, wissen eigentlich genau worauf sie sich einlassen und sind da nicht irgendwie unschuldig reingerutscht. Da finde ich irgendwelche sämlichen Shows wo sich Otto-Normalzuschauer zum Depp amcht um bisschen Kohle zu verdienen deutlich übler weil es für so Leute schwerer ist abzuschätzen was das bedeutet und was die Folgen sind.

Zitat:
Original von edena
also ich find ja rtl eh net so den hammer sender

Na zum Glück gibts ja noch genug andere Sender oder den Ausschaltknopf

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
28.10.2004 11:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Cat 77 Cat 77 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12910.gif

Dabei seit: 12.10.2004

RE: Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edena


ganz dieser meinung!!! warum wird sowas gesendet? und auch noch zum zweiten mal???? traurig
(


warum sendet man die 1000ste Staffel Big Brother; warum kommt Kämpf um deine Frau; Popstars, DSDS, Frauentausch, usw.???

anscheinend gibt es wohl genug leute die sowas tatsächlich sehen und auch noch gut finden.
mir geht es jedenfalls total auf die nerven, dass man manchmal keinen einzigen sender einschalten kann, ohne dass solche spastis über den bildschirm hampeln und uns mit ihren belanglosen und langweiligen anekdoten aus ihrem 0815 spießer-leben zulabern!

prost auf eine niveauvolle fernsehkulturTeufel

__________________
Beat on the Bush, with a Toiletbrush..Oh Yeah!!!!
28.10.2004 12:47 Cat 77 ist offline Homepage von Cat 77 Beiträge von Cat 77 suchen Nehmen Sie Cat 77 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich kann da nur sagen ARMES DEUTSCHLAND! Wenn man nur noch sowas senden kann, um die Leute zu unterhalten, dann gute Nacht. Es gibt ja auch gute Spielfilme und so, aber anscheinend is das den Deutschen zu niveauvoll!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.10.2004 18:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schöne an der sendung ist das spengeman, naddl und co. garnicht merken wie die sich zu affen mache und nichts davon mitbekommen wie sie in deutschland verarscht werden.
ich mein wers nötig hat?! selbst schuld!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
28.10.2004 18:32 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
das schöne an der sendung ist das spengeman, naddl und co. garnicht merken wie die sich zu affen mache und nichts davon mitbekommen wie sie in deutschland verarscht werden.
ich mein wers nötig hat?! selbst schuld!



Nein natürlich nicht! Augen rollen
Das is doch wohl voll die Masche von den allen. Die machen sich zum Affen, damit sie in Deutschland verarscht werden, denn damit kommen sie ins Gespräch, was wiederrum gut für ihr Marketing is. Kein Mensch kann mir erzählen, dass dieses dämliche Getue Realität is. So doof kann niemand sein.

@Natollie: Und warum hat die Alte es dann nötig, sich so nem scheiß zu unterziehen? Ich mein, wenn se so toll is, dann kann se doch auf einem dieser Wege ihre Kohle verdienen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.10.2004 21:10 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat 77
warum sendet man die 1000ste Staffel Big Brother; warum kommt Kämpf um deine Frau; Popstars, DSDS, Frauentausch, usw.???

anscheinend gibt es wohl genug leute die sowas tatsächlich sehen und auch noch gut finden.
mir geht es jedenfalls total auf die nerven, dass man manchmal keinen einzigen sender einschalten kann, ohne dass solche spastis über den bildschirm hampeln und uns mit ihren belanglosen und langweiligen anekdoten aus ihrem 0815 spießer-leben zulabern!

prost auf eine niveauvolle fernsehkulturTeufel


Wenn man abends, nach einem langen Tag nach Hause kommt möchte man sich vielleicht ein bisschen ablenken und nicht eine niveauvolle Sendung gucken, die einen wieder anstrengt! Augen rollen Ist das so schwer zu kapieren?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.10.2004 09:15 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue die Sendung hauptsächlich wegen der Dschungelprüfungen, weil ich es lustig finde, wie diese ganzen C-Promis irgendwelche ekligen Dinge tun müssen, und weil ich die Kommentare von Dirk Bach und Sonja Zietlow lustig finde. großes Grinsen

__________________
2.7. Minden
29.10.2004 21:47 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kommenater von Dirk und Sonja sind einfach nur Klasse!

Ich find ja, die Dschungelprüfungen gehen eigentlich, solange man nix essen oder in den Mund nehmen muss...?!?

Naja, aber die arme Desiree muss ja morgen wieder ran... echt fies... und langsam wird's langweilig... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.10.2004 23:00 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich, ich find das wird von mal zu mal witziger großes Grinsen

__________________
2.7. Minden
29.10.2004 23:54 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH