das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nirvana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Nachricht für alle Nirvana fans


Diese Meldung hab ich grad bei Deltaradio.de gefunden

Zitat:
Nirvana Box Set - Details 06.10.2004

Eine gute Nachricht an alle Nirvana Fans: es ist endlich soweit, am 23. November erscheint das Nirvana Box Set. Nachdem sich Kurt Cobains Wittwe, Courtney Love, und Universal Music lange über die Veröffentlichung neuer Nirvana-Tracks gestritten hatten, haben sie sich nun scheinbar endlich geeinigt. Und das Warten hat sich gelohnt: Euch erwarten drei CD's mit 40 Songs, darunter bislang unveröffentlichte Demos, und eine DVD mit exclusivem Archiv Material.

Was haltet ihr davon???ICh werde es mir wahrscheinlich kaufen wenn vernünftiges Material drauf ist und ansonsten erst mal aus der Bücherei ausleihen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
07.10.2004 11:52 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haltet ihr davon???ICh werde es mir wahrscheinlich kaufen wenn vernünftiges Material drauf ist und ansonsten erst mal aus der Bücherei ausleihen



Ja, werd mir wohl auch erstma anschaun was da genau drauf ist.. aber zu einer wahrscheinlichkeit von 98% werd ich mir das dann wohl doch kaufen... hängt aber auch vom Preis ab.. ich denke das wird nich ganz billig..

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
07.10.2004 12:47 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch nich...


Wenns so beschissen wird wie das best of nur mit driss dann werd ich mir das sicherlich nicht kaufen. Schön wäre nen neues Live Album aber kein Zusammengeschnittenes (aber muddy banks of wishka war auch ok) sondern nen richtiges von anfang bis ende...die bootlegs hab ich auch schon ausgehört...

Und wenn das so aufgenommen ist wie Nevermind kauf ich mir das nich. Ich will ne Box die mindestens so gut ist wie In Utero.

EDIT: Und hoffentlich...hoffentlich kommt kein "grunge" revival Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 07.10.2004 16:42.

07.10.2004 16:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich noch mal umgesehen:

Die Musikzeitschrift NME schreibt folgendes zum sehnlichst erwarteten Box Set:

"The long-awaited Nirvana box set 'WITH THE LIGHTS OUT' will feature 68 previously unreleased recordings. Released on November 22, the four-disc set will feature 81 tracks including 68 previously unreleased recordings - rehearsals, outtakes, Kurt's home demos, as well as a DVD which is confirmed to have unreleased band home movies, live footage, rehearsal footage and 20 full-length video performances. A 60-page booklet will accompany the release. A source told NME.COM: 'I've seen some of the footage and it's amazing stuff. There's a video of them performing at a friend's party with Kurt reading lyrics off a sheet of paper on the wall, footage of them covering Seasons In The Sun in a studio with Kurt on drums and lots of other great stuff.' The artwork for the set is currently being put together, with the likely choice being a 'landscape' box, retailing in the region of £40-50."


Der Amazon Preis happige 60,99 € aber so wie es hier beschrieben ist werde ichs mir wahrscheinlich holen 4Cds und 1DVD für den Preis sind eigentlich ganz in Ordnung(und wenn es wirklich 68 bisher unveröffentlichte Songs sind lohnt es sich auf jeden Fall)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 19.10.2004 18:22.

19.10.2004 18:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich werd sie mir auch holen. Wenn die obigen Sachen wirklich drauf sind, lohnt sich das.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

19.10.2004 18:41 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab noch mal neue Infos: (vom Nirvana NEwsletter)
Es geht, wie sollte es anders sein, um die eine Box, die nun tatsächlich am 22.11.04 veröffentlicht wird.
"With The Lights Out" versammelt auf 4 Scheiben (3 CDs + 1 DVD) insgesamt 81 Songs. Darunter komplette 68 (!!) bisher unveröffentlichte Aufnahmen: Probenmitschnitte, Outtakes aus Alben, Home Demo Aufnahmen von Kurt Cobain, usw...
Auf der DVD (limitiert in der Erstauflage) sind Privatfilme der Band zu sehen sein, Live-Material (wie z.B. ein Auftritt der Band auf einer Party im ersten Jahr des Bestehens), Probenmaterial, Hotelaufnahmen, usw... insgesamt 20 Video-Performances.
Ein beiliegendes Booklet umfasst 60 Seiten und ist gespickt mit Informationen und unveröffentlichten Fotos. Edel verpackt das Ganze, mit einer Metallplatte auf dem Cover. Nirvana-Herz, was willst du mehr?
Am 22.11.04 wird "With The Lights Out" veröffentlicht werden. Ihr könnt die Box ab sofort vorbestellen. (das war ja prinzipiell schon bekannt hier jetzt das neueste
Tracklisting "With The Lights Out":
DISC 1:
01. HEARTBREAKER (Bonham, Jones, Page, Plant) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1987
02. ANOREXORCIST - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1987
03. WHITE LACE AND STRANGE (Bond) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1987
04. HELP ME I¹M HUNGRY - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1987
05. MRS. BUTTERWORTH - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
06. IF YOU MUST - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
07. PEN CAP CHEW - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
08. DOWNER - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
09. FLOYD THE BARBER - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
10. RAUNCHOLA/MOBY DICK (Moby Dick - Bonham, Jones, Page) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
11. BEANS - PREVIOUSLY UNRELEASED (undated)
12. DON¹T WANT IT ALL - PREVIOUSLY UNRELEASED (undated)
13. CLEAN UP BEFORE SHE COMES - PREVIOUSLY UNRELEASED(undated)
14. POLLY - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
15. ABOUT A GIRL - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
16. BLANDEST - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
17. DIVE - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1988
18. THEY HUNG HIM ON A CROSS (Huddie Ledbetter) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
19. GREY GOOSE (Huddie Ledbetter) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
20. AIN¹T IT A SHAME (Huddie Ledbetter) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
21. TOKEN EASTERN SONG - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
22. EVEN IN HIS YOUTH - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
23. POLLY - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
DISC 2:
01. OPINION - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1990
02. LITHIUM - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1990
03. BEEN A SON - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1990
04. SLIVER - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
05. WHERE DID YOU SLEEP LAST NIGHT - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1989
06. PAY TO PLAY from 1990
07. HERE SHE COMES NOW (Cale, Morrison, Reed, Tucker) from 1990
08. DRAIN YOU - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1990
09. ANEURYSM from 1990
10. SMELLS LIKE TEEN SPIRIT - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1991
11. BREED - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1991
12. VERSE CHORUS VERSE - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1991
13. OLD AGE - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1991
14. ENDLESS, NAMELESS - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1991
15. DUMB - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1991
16. D-7 (Sage) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1990
17. OH THE GUILT from 1992
18. CURMUDGEON from 1992
19. RETURN OF THE RAT (Sage) from 1992
20. SMELLS LIKE TEEN SPIRIT - from 1991
[B]DISC 3:[/B]1. RAPE ME (acoustic) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1992
2. RAPE ME (electric) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1992
3. SCENTLESS APPRENTICE - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1992
4. HEART SHAPED BOX - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1993
5. I HATE MYSELF AND I WANT TO DIE from 1993
6. MILK IT - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1993
7. MOIST VAGINA - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1993
8. GALLONS OF RUBBING ALCOHOL FLOW THROUGH THE STRIP from 1993
9. THE OTHER IMPROV - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1993
10. SERVE THE SERVANTS - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1993
11. VERY APE - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1993
12. PENNYROYAL TEA - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1993
13. MARIGOLD (Grohl) from 1993
14. SAPPY (retitled ³Verse Chorus Verse² for release) from 1993
15. JESUS DOESN¹T WANT ME FOR A SUNBEAM (Kelly, McKee) - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1994
16. DO RE MI - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1994.
17. YOU KNOW YOU¹RE RIGHT - PREVIOUSLY UNRELEASED from 1994
18. ALL APOLOGIES - PREVIOUSLY UNRELEASED (undated)
[

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 03.11.2004 17:49.

03.11.2004 17:47 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B]DISC 4 (DVD):[/B]01. Love Buzz (Leeuwen)
02. Scoff
03. About A Girl
04. Big Long Now
05. Immigrant Song (Page, Plant)
06. Spank Thru
07. Hairspray Queen
08. School
09. Mr. Moustache
10. Big Cheese - PREVIOUSLY UNRELEASED(1989)
11. In Bloom Sub Pop Video (1989)
12. SAPPY - PREVIOUSLY UNRELEASED (1990)
13. SCHOOL - PREVIOUSLY UNRELEASED (1990)
14. LOVE BUZZ (Leeuwen) - PREVIOUSLY UNRELEASED (1990)
15. PENNYROYAL TEA - PREVIOUSLY UNRELEASED (1991)
16. SMELLS LIKE TEEN SPIRIT - PREVIOUSLY UNRELEASED (1991)
17. TERRITORIAL PISSINGS - PREVIOUSLY UNRELEASED (1991)
16. JESUS DOESN'T WANT ME FOR A SUNBEAM (Kelly, McKee) - PREVIOUSLY UNRELEASED (1991)
17. Talk To Me - PREVIOUSLY UNRELEASED (1992)
18. Seasons In The Sun (Brel, McKuen) - PREVIOUSLY UNRELEASED (1993)

Tracks 1-9 all previously unreleased from 1988


Auch wenn man gerade knapp bei KAsse ist für einen NIRVANA Fan ist es ein Pflichtkauf!!!


hat nicht alles in einen Post gepasst also bitte nicht schimpfen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
03.11.2004 17:48 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: nirvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe nirvana *schmacht*...

die geilste band
eine schande das ich bis vor 3 jahren noch ni ma wusste wer eigentlich kurt cobain war !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.11.2004 17:53 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu endlich wieder zeug von nirvana an dem man sich noch nich totgehört hat smile )

Cool...die Tracklist der DVD gefällt mir auch sehr gut...werd ich mir wohl kaufen
03.11.2004 18:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt interessant an.
Ich weiß noch nicht ob ich es mir in naher Zukunft leisten werde aber der Preis geht für so ein Package eigetlich in Ordnung.
Auf die Led Zep-Covers bin ich besonders gespannt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

03.11.2004 20:32 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ja mal sehr geil! Auch wenn ich wirklich keine Kohle hab, werd ich mir das an der Backe absparen! Kann es jetzt schon kaum erwarten!

V.a., dass mit der DVD find ich klasse!
04.11.2004 13:46
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find se kuhl..schon allein wegem unplugged, des find ich ja echt genial..bei where did you sleep last night bekomm ich gänsehaut.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch ne kleine Ergänzung hab mal auf der offiziellen Seite von Geffen.com rumgstöbert


Hier



die offzielle Seite des Labels zum BoxSet wo demnächst außer den schon bekannten Liedern die auf der CD enthalten sein sollen auch Fotos und Video(s) zu sehen sein sollten also viel spasss.
HAb mir heute mein Exemplar beim Plattendealer meines VErtauens vorbestellt(Hoffentlich hat er die Limited Edition bestellt und nicht die wo nur 3CDs drin sind naja ich werds sehen)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
06.11.2004 18:39 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nich mehr so auf´m Nirvana Trip, aber ich werd´s mir eventuell ma ausleihen oder so. Der ganze Spaß is doch bestimmt arschteuer oder nich? Wieviel soll det denn kosten?
Find´s ja ma toll, det die alte Schabracke Courtney endlich ma die ganzen Sachen rausgerückt hat. Man hat det lang gedauert.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2004 18:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nirvanabox.com unter 'Video' (sorry, lässt sich nicht direkt verlinken) gibt es jetzt auch einen Trailer zu "With the Lights out".
Mannomann, ich kriege immer mehr Lust auf das Box Set, aber 55€ sind mir momentan einfach zu teuer. Da gehen andere Sachen (wie zum Beispiel eine Gitarre) einfach vor. unglücklich Aber ich hätte es schon verdammt gerne...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 17.11.2004 19:54.

17.11.2004 19:53 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör nirvana sehr gerne... mag die unplugged alben am liebsten, weil des ni so trocken studio und ich find des cool wenn die band zwischen den songs noch redet (außer ansagen)... da bekommt man irgentwie n bissl einblick in das verhltnis... hm... des is jetzt schwer zu beschreiben aber is einfach so

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.11.2004 14:05 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....
ich hörs mir jetzt grad an *g*

Momentan ne Demo von Polly (von 1989)
Und da zeigt sich schon was fürn Potenzial Nevermind noch gehabt hätte, hätte man es nicht so auf Pop klar und sauber abgemischt...Die Plugged Demos und Live Versionen von Nevermind songs sind so wie ich sie mir auf Platte immer gewünscht hab...smile )

insgesamt sehr coole sachen drauf, MASSIG solo accoustics, dh kurt schrammelt alleine auf ner akkustik rum und singt dabei, meisst nen anderen bzw veränderten text, z.b. die rape me version von 1992 die nen viel längeren text hat...
Die Plugged versionen sind so wie ich sie mir immer gewünscht hab, Dreckig bis zum geht nicht mehr..
Sounds like Nirvana...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 28.11.2004 13:13.

28.11.2004 13:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
So....
ich hörs mir jetzt grad an *g*

Momentan ne Demo von Polly (von 1989)
Und da zeigt sich schon was fürn Potenzial Nevermind noch gehabt hätte, hätte man es nicht so auf Pop klar und sauber abgemischt...Die Plugged Demos und Live Versionen von Nevermind songs sind so wie ich sie mir auf Platte immer gewünscht hab...smile )

insgesamt sehr coole sachen drauf, MASSIG solo accoustics, dh kurt schrammelt alleine auf ner akkustik rum und singt dabei, meisst nen anderen bzw veränderten text, z.b. die rape me version von 1992 die nen viel längeren text hat...
Die Plugged versionen sind so wie ich sie mir immer gewünscht hab, Dreckig bis zum geht nicht mehr..
Sounds like Nirvana...


Wenn das alles wirklich so ist wie du das hier beschreibst dann würde sich die Anschaffung für mich glaube ich lohnen.
Von "Rape me" hab ich übrigens auch schon ein paar Livemitschnitte gehört.Bei einem ist auch ein Gitarrensolo dabei das ja nicht auf der "In Utero" erschien.
Auf IU klingt mir das Lied auch ein wenig zu poppig was eigentlich gar nicht zum restlichen Stil der Platte passt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

28.11.2004 16:09 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder was neues von der CD front Da ich zu faukl bin hier der Text von www.laut.de





Nirvana: Immer mehr unbekannte Songs

Hoppla, bei Nirvana tauchen mal wieder unveröffentlichte Lieder auf. Eine günstige Gelegenheit, die Tochter von Kurt Cobain an das Werk ihres Vaters heranzuführen. Auch Queen graben alte Mercury-Fitzel aus.


Auch die Tochter darf mal ran.

Seattle/London (ola) - Am 31. Oktober veröffentlicht Geffen/Universal in Europa die "Sliver"-Compilation von Nirvana. Das gute Stück enthält ganze drei bisher unveröffentlichte Songs, ergänzt durch die besten 19 Songs der "With The Lights Out"-Box vom Vorjahr. Wer letztes Jahr noch auf die Box verzichten konnte, hat nun also drei Gründe mehr, sich an die Kassen zu stellen.

Ein weiterer Grund, die CD zu erstehen ist die erstmalige Beteiligung der 13-jährigen Frances Bean Cobain, Tochter des unsterblichen Kurt. Zusammen mit Mutter Courtney Love legte sie nicht nur bei der Auswahl der Songs Hand an. Sie ließ auch bei der Cover-Auswahl eigene Ideen einfliesen. "Wir führen Frances ans Family Business heran", gab Love - die Mutter mal mit, mal ohne Sorgerecht - gegenüber dem Rolling Stone an.



so hier mal die trakliste die auf www.wom.de steht
1. Spank Thru
2. Heartbreaker
3. Mrs. Butterworth
4. Floyd The Barber
5. Clean Up Before She Comes
6. About A Girl
7. Blandest
8. Ain't It A Shame
9. Sappy
10. Opinion
11. Lithium
12. Sliver
13. Smells Like Teen Spirit
14. Come As You Are
15. Old Age
16. Oh The Guilt
17. Rape Me
18. Rape Me
19. Heart Shaped Box
20. Do Re Mi
21. You Know You're Right
22. All Apologies

aber welche davon sind unbekannt als aufnahme?? also momentan nich auf offizielleer Cd erhältlich meine ich damit
Mi fällt auf anhieb nur Spank Thru ein.... die anderen waren doch auch auf dem 4 dingens von 12/2004 mit drauf...naja vielleicht sinds dan versionen der ganzen band und nich nur solo vom Jurt lassen wir uns überraschen


so hier noch mal mit genaueren Daten

Die Tracklist vom neuen Nirvana Output 'Sliver' ist jetzt spruchreif. Die Scheibe, die ab November käuflich erworben werden kann, enthält drei bis jetzt unveröffentlichte Songs, die 'Spank Thru (Faecel Matter', 'Sappy' und 'Come As You Are (Boombox)' heißen.

Die komplette Tracklist sieht wie folgt aus:
'Spank Thru' (Faecal Matter)
'Heartbreaker' (first Nirvana show)
'Mrs. Butterworth' (band demo)
'Floyd The Barber' (live)
'Clean Up Before She Comes' (home demo)
'About A Girl' (home demo)
'Sappy' (Endino-produced demo)
'Blandest' (Endino-produced demo)
'Ain't It A Shame' (The Jury)
'Lithium' (KAOS/Calvin Johnson)
'Opinion' (KAOS/Calvin Johnson)
'Sliver' (home demo)
'Smells Like Teen Spirit' (boombox)
'Come As You Are' (boombox)
'Old Age' (Nevermind outtake)
'Oh The Guilt' (Touch and Go single)
'Rape Me' (solo acoustic)
'Rape Me' (band demo)
'Heart Shaped Box' (Rio demo)
'Do Re Mi' (home demo w/ Pat Smear)
'You Know You're Right' (solo acoustic)
'All Apologies' (solo acoustic)TEST

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 08.10.2005 19:36.

08.10.2005 19:23 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ausverkauf geht weiter...

eine frechheit remixes von alten songs als "neues unveröffentliches Material" zu verscherbeln...einfach nur schlecht.
09.10.2005 00:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH