das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ak 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ak 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Letzte Scheiss... sag ich da nur dazu...

__________________

03.09.2004 19:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr unrealistisch,zeitweise grottenschlecht geschauspielert und mal wieder hat jeder was mit jedem.
Aber trotzdem irgendwie amüsant.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

03.09.2004 21:48 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die erste Staffel hab ich noch so verfolgt aber nach dem 100. Mal is es echt nicht mehr toll... Augen rollen zumal sowieso immer fast das Gleiche passiert...
03.09.2004 22:34 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ak sehr langweilig. 03 war mal ganz beliebt in meiner Klasse, da hab ichs mir einmal reingezogen um zu sehn was das über haupt ist, und, was soll ich sagen, bin fast eingepennt. Nee danke, ich seh weder richtige Handlung noch Sinn, das brauch nich nicht. [und das einzig lustige is eh Angelika Kallwas mit den einzelgesprächen großes Grinsen ]

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
03.09.2004 22:52 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ak 03" fand ich toll. "ak 04" ganz okay, aber das kam mir irgendwie so vor, als hätten die für das drehbuch aus dem von "ak 03" abgeschrieben. & "ak 05" ist einfach nur schrott! zu "freunde das leben beginnt": das fand ich am anfang gut, doch es wurd immer schlimmer zum schluss. & ich versteh nicht, warum es jetzt ein "freunde, das leben geht weiter" gibt. find die filmer nicht bei "freunde das leben geht weiter" mit nem baseballschläger erschlagen worden?

__________________
tiki taki
07.09.2004 22:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Sehr unrealistisch,zeitweise grottenschlecht geschauspielert und mal wieder hat jeder was mit jedem.
Aber trotzdem irgendwie amüsant.


dito großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.09.2004 14:42 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
. find die filmer nicht bei "freunde das leben geht weiter" mit nem baseballschläger erschlagen worden?


Irgendwie hat Jakob nur Teile seines Gedächtnisses verloren (das ist bei Daily Formaten ja sehr in), Jutta ist normal und irgendwie waren das Brüder, die die niedergeschlagen haben. Wieso weiß ich nicht. Ist alles komisch da, guck's auch nicht mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.09.2004 17:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Irgendwie hat Jakob nur Teile seines Gedächtnisses verloren (das ist bei Daily Formaten ja sehr in), Jutta ist normal und irgendwie waren das Brüder, die die niedergeschlagen haben. Wieso weiß ich nicht. Ist alles komisch da, guck's auch nicht mehr.



interessant. die beiden sind sozusagen von den toten auferstanden *g* wirklich sehr realistig, muss ich schon sagen Augenzwinkern

__________________
tiki taki
08.09.2004 21:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein kerle haben vielleicht n grund das zu schauen, weil da soviele schnitten rumlaufen aber sonst? also wer das richtig ernsthaft toll findet, hat doch echt n schaden, ich bekomm nur kopfschmerzen!

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

09.09.2004 09:43 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gar nicht mitbekommen das es jetzt wieder neue Folgen gibt?! Muss ich ma gucken hehe.
Ich hab's mir schon manchmal angesehen, einfach so wenn ich von der Schule nach Hause gekommen bin und nicht gleich wieder lernen wollte oder so. Teilweise find ich es auch total lustig wie schlecht die spielen und wie unrealistisch alles ist..
09.09.2004 10:15 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es kommt der realität verplüfent nah!Ich meine is nicht schon bei jedem von uns mal einer aus der Klasse aus dem Fenster gesprungen,ne schlimme krankheit hinter sich,oder(und) sich dabei noch durch die ganze Klasse gefickt?Und ich meine wir haben doch alle nur die Klase als freunde,und niemanden sonst nicht?Und komisch,dass mit einer Kamera immer 5 Kameraperspektiven gezeigt werden können...*grübel* und wenn man dann mal fickt zeichnen man das natürlich auf,und strahlts im Fernsehn aus!SICHER!!

Also ich finds lächerlich
09.09.2004 22:35
Farins_Frisur Farins_Frisur ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12721.gif

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an schauspielerischen glanzleistungen ganz klar nicht mehr zu unterbieten *g*
ne jezt mal im ernst das is doch pracktisch gzsz für leute die sowas schon am nchmittag sehen wollen. nur NOCH sclechtere schauspieler.
aber offesichtlich gibt es leute die anderer meinung sind, sonst gäbe es keinen dritten teil.
naja kann man nix machen sloang ichs net gucken MUSS.

MFG

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Farin: Aber Bela kommt in dem Lied nicht das F-Wort vor?
Bela: Was meinst du? NOTZE?
20.10.2004 02:23 Farins_Frisur ist offline Beiträge von Farins_Frisur suchen Nehmen Sie Farins_Frisur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farins_Frisur in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt richtig grottig. Aber wenn ich nichts zu tun habe guck ichs trotzdem gern. Ist immer ziemlich lustigAugenzwinkern
23.10.2004 14:56 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiihi
also ich muss ja sagen ich guck das gerne und wenns geht eigentlich imma. Aber mann muss ja auch dabei sagen das es wirklich unlogisch ist: zb. wenn da jez so 2 labern und der kamera man ist dabei und dann aber dabei "sag das aber keinem weiter" und der mit der kamera ist dabei!!! da pack ich mich dann schon ma am kopp. aber ich finds eigentlich trotzdem goil und dí schauspieler find ich auch eigentlich ok.
naja oki schaui sarah greez
23.10.2004 18:23
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Das ist ja echt richtig grottig. Aber wenn ich nichts zu tun habe guck ichs trotzdem gern. Ist immer ziemlich lustigAugenzwinkern


dito :D

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
23.10.2004 18:48 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
naja, die erste Staffel hab ich noch so verfolgt aber nach dem 100. Mal is es echt nicht mehr toll... Augen rollen zumal sowieso immer fast das Gleiche passiert...


genau meine meinung!!! als die erste staffel lief (vor zwei jahren?) war ich noch etwas anders drauf... *schäm* also ich fands damals gaaanz toll, aber schon die zweite staffel war für mich uninteressant. jetzt passieren den armen leuten leider schon wieder die gleichen schlimmen dinge (betrug, verrat, schwngerschaft, gefängnis, tod...). sowas kann ich nich aushalten, bin ich zu schwach für, mein Herz... Augenzwinkern

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 12:12 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
. find die filmer nicht bei "freunde das leben geht weiter" mit nem baseballschläger erschlagen worden?


apropos "freunde das Leben geht weiter":
Ich hab gerade wieder rumgezappt und bin darauf gestoßen...
hab mich voll geekelt, als die "schöne" Lisa den Walter umgarnt hat *schüttel*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.10.2004 15:58 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von KillerBarbie
Sehr unrealistisch,zeitweise grottenschlecht geschauspielert und mal wieder hat jeder was mit jedem.
Aber trotzdem irgendwie amüsant.


dito großes Grinsen


auch dito großes Grinsen . Vorallem "Yvonne" schauspielert grottenschlecht. Und so "hübsch" sind die Mädels auch nicht.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.11.2004 15:07 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find AK is sowas typisches: TOTAL SCHEISSE! soooo dumm, dass es scho wieda geil is xD
guggs au manchma..sowas von gestellt un sowas von schlecht, aba irgendwie lustig.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:13 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute bei meiner besten Freundin,und die is Nirvanafan und hat sich desshalb die jam gekauft weil da ein poster drin war(nicht das ihr sonstwas denkt Augenzwinkern )

und da war ein bericht über die drin mit steckbriefen...ich zitire:

Zitat:
Niko:
Wenn ich eine millionen euro hätte,würde ich Ein Ärzte konzert an meiner schule organisieren Im Bett...mit Bele B. wär der oberhammer


joa...also wie gesagt,unrealistisch is es auf jeden fall,aber is die jetzt wirklich fan,oder spielt die den nur???? Augen rollen
04.11.2004 20:54
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ak 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH