das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Die Untoten vom Millerntor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Untoten vom Millerntor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Augenzwinkern Die Untoten vom Millerntor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl eher was für Sammler, aber ich geb euch den Tipp trotzdem mal: "Die Untoten vom Millerntor" ist ein wohl relativ neues Buch von Christoph Ruf (Verlag PapyRossa, ISBN: 3-89438-310-0, 14,80 Euro) über den FC St. Pauli. Ich zitiere mal aus der SportBild, die jemand gestern freundlicherweise im Zug liegengelassen hat großes Grinsen :

Zitat:
Als ehemaliger Angestellter und Betriebsrat blickt Christoph Ruf hinter die Kulissen des FC St. Pauli. Er beschreibt den bisweilen erschütternden Dilettantismus der Funktionäre, der zum Abstieg von der ersten in die dritte Liga führte. Trotzdem bleibt Ruf Fan des Kiezklubs. Mit Beiträgen u.a. von Schauspieler Peter Lohmeyer (Das Wunder von Bern) und Musiker Bela B. (Die Ärzte).


Jo, wie gesagt sicher nichts zwingend Anschaffenswertes, aber vielleicht werft ihr mal nen Blick rein wenn ihr in der Buchhandlung seid. (Und erzählt uns dann was Bela zu sagen hat großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2004 19:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Die Untoten vom Millerntor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Jo, wie gesagt sicher nichts zwingend Anschaffenswertes, aber vielleicht werft ihr mal nen Blick rein wenn ihr in der Buchhandlung seid. (Und erzählt uns dann was Bela zu sagen hat großes Grinsen )


*lol* genau. ich werd mir das nämlich auch nicht kaufen. das wär irgendwie sehr übertrieben. wenn man st. pauli fan ist okay, aber nur wegen bela?

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 11.11.2004 23:04.

11.11.2004 23:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Kurzbeschreibung von Amazon:

Kurzbeschreibung
Youll never walk alone diesen Song haben die Fans des FC St. Pauli in deutschen Stadien etabliert. Sie singen ihn noch heute. Und immer noch kommen gegen Chemnitz und Paderborn kaum weniger Zuschauer ans Millerntor als gegen Bayern oder Dortmund. Bundesweit bekennen sich nach wie vor Zehntausende zu einem Verein, der nie besonders gut Fußball gespielt hat und in letzter Zeit nur für negative Schlagzeilen sorgte. Volles Stadion, leere Kassen.
Christoph Ruf geht den Ursachen der Finanzmisere nach und fragt nach den Gründen für die sportliche Talfahrt der letzten Jahre. Er liefert die Innenansicht eines Vereins, in dem so mancher Verantwortungsträger all das mit Füßen trat, was den FC St. Pauli ausmacht.
Im zweiten Teil erklären Prominente und Fans, was den Verein für sie trotz allem zu einem Faszinosum macht. Gastbeiträge von Bela B., Volker Finke, Ted Gaier, Richard Golz, Peter Lohmeyer u.a.
Christoph Ruf, Politologe und freier Journalist hat als Angestellter und Betriebsrat beim FC St. Pauli mehr als einen Blick hinter die Fassade geworfen und ist trotzdem noch Fan dieses Vereins.
12.11.2004 09:42 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prominente? Also außer bela kenn ich da keinen xD
kauf mir des sicher nich nur wegem Kommentar vom Bela, aber trotzdem danke für die Info ^^ wenns einer hat, kann ers ja ma abtippen wenns nich zu viel is

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
12.11.2004 16:50 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst gar net, dass der Lohmeyer ein Pauli Fan ist!!! Werds kopieren un hier reinstellen.
13.11.2004 23:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Die Untoten vom Millerntor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH