das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es Herr der Ringe.
Ich liebe die Bücher und dann der Film... Ach da passt einfach alles zusammen, die Landschaft die Darsteller die Musik

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.12.2004 11:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedhof der Kuscheltiere (der Truckfahrer hört RAMONES als er den Jungen überfährt.... großes Grinsen ) und von den deutschen Filmen unter anderem Oi!Warning oder Herr Lehmann.
04.01.2005 22:24 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme:

- Herr der Ringe I-III
- Terminator II
- Alien II
- Men in Black I
- Star Wars (die "alten")
- The 13th Floor
- Highlander I
- Matrix I
- Die Glücksbärchen
- Die Feuerzangenbowle
04.01.2005 22:44 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gibts bei mir eigentlich nur einen, den man sich ständig reinziehen kann: PULP FICTION! An diesem Film passt einfach alles!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
04.01.2005 23:17 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hausmeister
Friedhof der Kuscheltiere (der Truckfahrer hört RAMONES als er den Jungen überfährt.... großes Grinsen )


Im Buch kommt die Zeile "Hey Ho, Let's Go" oft vor
King ist ja ein Fan

Meine 3 Favoriten sind:

1)Fight Club ( In punkto Regiearbeit und Story unübertreffbar )
2)Die fabelhafte Welt der Amélie ( das selbe )
und den 3) Platz teilen sich:
Das Leben ist Schön ( Kein künstlerisch so wertvoller Film wie 1 und 2, aber dafür herzergreifend )
und
Donnie Darko ( Sehr atmosphärisch ( SEHR!) und der soundtrack erst! )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 23:33 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut unschlagbar: Der Herr der Ringe.

Möchte meine Wahl nicht begründen, wer sich damit auseinandersetzt wird merken, warum er uneinholbar auf Platz 1 steht.
05.01.2005 13:39
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme

Kein Pardon
Ghost World
American Beauty
Kill Bill (besonders Vol. 2)
Die fabelhafte Welt der Amelie
Space Balls
Sonnenallee
Pretty Woman
Die fetten Jahre sind vorbei
Lola rennt
Aristocats Freude
Pulp Fiction
Das Leben ist schön
Fight Club
Forrest Gump
American History X
The Butterfly Effect
Meine Braut, ihr Vater und ich
Die Wutprobe
American Pie 1
Crazy
Eiskalte Engel
Der Exorzist
05.01.2005 21:38 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele viele *höhö*

-herr der ringe 1-3 (unübertroffen, einfach unübertrefflich *g* besonders auf englisch in der extended edition. allein billy boyd's akzent .. okay ich halt schon n mund)
-nicht auflegen
-kick it like beckham
-tatsächlich...liebe
-schule
-8 frauen
-alle filme mit hugh grant und irgendeiner frau *g*
-das leben des brian / der sinn des lebens / ...and now for something completely different / die ritter der kokosnuss (monty python rockt!)
-m.a.s.h.
-high fidelity / about a boy (alle verfilmungen von einem buch von nick hornby fröhlich ) nick hornby = gott!)
-down with love
-bridget jones 1/2
-moulin rouge
-forrest gump
-10 dinge die ich an dir hasse
-ritter aus leidenschaft
-shrek 1/2 fröhlich
uvm.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.01.2005 18:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von oben nach unten...von 'einzigartig' zu 'ziemlich gut'....

Fight Club
Interview mit einem Vampir
Matrix I
Sixth Sense
God's Army I-III
HdR
Stadt der Engel
Große Erwartungen
Troja
Girl
Ocean's 12
Meet Joe Black
Blade
Queen of the damned
Fluch der Karibik
High Fidelity

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
11.01.2005 16:04 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe I-III
Das Leben des Brian
Matrix I
Being John Malkovich
Forrest Gump

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

15.01.2005 11:04 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB

Queen of the damned


Kann ich meiner Liste nur hinzufügen!
16.01.2005 10:27
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good Will Hunting

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
22.01.2005 20:46 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind das:
Braveheart
The Green Mile
Dragonheart 1
13 Geister
The Others
The Ring
und Freaky Friday...der hier nun überhauptnicht zu den anderen passt, aber was solls... großes Grinsen

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 27.01.2005 13:48.

27.01.2005 13:48 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh da gibts n paar, was mir so spontan einfällt:

-Oceans 11 sowie oncean´s 12
-Land of Plenty --> richtig genial, super, gut!!!Weiß jmd. obs den auf
DVD gibt???

Zitat:
Original von Zeckman
Also da gibts bei mir eigentlich nur einen, den man sich ständig reinziehen kann: PULP FICTION! An diesem Film passt einfach alles!


Das kann ich nich verstehn...das einzig gute an dem Film find ich , is die Kameraeinstellung,-führung oder wie man das auch immer nenn soll
ansonsten find ich den film recht öde....kann aber auch daran liegen dass ich ihn nich richtig kapiert hab

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
04.02.2005 17:59 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"the saint", habe den ungefähr 20 mal gesehen...
"richy guitar", weil er für mich einfach kult ist!
"das letzte einhorn", ich liebe diesen film

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 00:59 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblingsfilm ist derzeit "the rock"
begründung: dieser film hat alles, was meiner meinung nach zu nem guten actionfilm dazu gehört: schießereien, explosionen, top-besetzung...einfach grandios!
ebenfalls weit oben auf meiner liste sind:
gothika -> super schock-atmosphäre...gänsehaut pur!
scary movie -> genau mein niveau...ich lach mich jedes mal schlapp
.
.
.
ich find so viele filme genial, will aber jetzt net alle aufzählen
11.02.2005 17:43
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm ist Pulp Fiction!
Der geht einfach ab...Ich könnte den Film 1000mal anschauen großes Grinsen

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
26.02.2005 19:32 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig

TROJA

teresa smile

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
02.03.2005 20:57 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainspotting is goil.
und natürlich life of brian!

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
03.03.2005 16:12 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben des bryan
jetzt oder nie (zeit ist geld)
richy guitar
lord of the weed *gg*

und naja
seit neustem "der schuh des manitu"... der hat nämlich erinnerunswert

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.03.2005 16:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH