das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte auch keine Bravo-Leserinnen damit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2005 00:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
naja aber denkste nicht, dass es schon eine andere Fangemeinde sein wird als bei ner normalen Tour... es sind ja (soviel ich weiss) ja wirklich nur Fans da, die schon für die Band ne Menge machen und das sind weissgott nicht die "normalen" Konzertbesucher.. ich hoffe meine Logik versteht hier jemand und nimmt mir das jetzt nicht übel...


Theoretisch sollte man das annehmen, ja. Aber ich glaube schon mir vorstellen zu können, was in Groningen zum Beispiel wieder für ein Gequetsche sein wird, um in die erste Reihe zu kommen (und ja, ich glaube dass das die Fans aus Deutschland sein werden und nicht die Groninger Augenzwinkern )
Letztes Jahr London zum Beispiel war das schönste Beatsteakskonzert was ich je mitgemacht habe, weil wir da in der 4-5 "Reihe" standen und einfach nur getanzt haben, gesprungen sind, mitgegröhlt und einfach nur entspannten Spaß hatten ohne Angst haben zu müssen, dass mich gleich ein Mädel umbringt, weil Arnim zu uns runter kam und sie ihn unbedingt noch anfassen und an mir vorbei muss.

ABer ich möchte zu dem Thema ja auch gar keine Diskussion auslösen. Das ist halt das persönliche Empfinden jedes Einzelnen. Und ich empfinde halt so großes Grinsen
06.01.2005 07:24 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber ich denke trotzdem , dass es ne schöne atmosphäre sein wird , weil ja wirklich nur leute da sind , die die band wirklich mögen. und wo man letzendlich steht is doch auch egal.. hauptsache man hat spaß.

und dieser " wenn du mir noch einmal näher kommst und mich anrempelts" - blick wird denk ich ma auch nich so oft da sein...also ich freu mich jedenfalls

__________________
---> Hasen können onanieren <---
06.01.2005 14:31 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Lawyer
naja aber denkste nicht, dass es schon eine andere Fangemeinde sein wird als bei ner normalen Tour... es sind ja (soviel ich weiss) ja wirklich nur Fans da, die schon für die Band ne Menge machen und das sind weissgott nicht die "normalen" Konzertbesucher.. ich hoffe meine Logik versteht hier jemand und nimmt mir das jetzt nicht übel...


Theoretisch sollte man das annehmen, ja. Aber ich glaube schon mir vorstellen zu können, was in Groningen zum Beispiel wieder für ein Gequetsche sein wird, um in die erste Reihe zu kommen (und ja, ich glaube dass das die Fans aus Deutschland sein werden und nicht die Groninger Augenzwinkern )
Letztes Jahr London zum Beispiel war das schönste Beatsteakskonzert was ich je mitgemacht habe, weil wir da in der 4-5 "Reihe" standen und einfach nur getanzt haben, gesprungen sind, mitgegröhlt und einfach nur entspannten Spaß hatten ohne Angst haben zu müssen, dass mich gleich ein Mädel umbringt, weil Arnim zu uns runter kam und sie ihn unbedingt noch anfassen und an mir vorbei muss.

ABer ich möchte zu dem Thema ja auch gar keine Diskussion auslösen. Das ist halt das persönliche Empfinden jedes Einzelnen. Und ich empfinde halt so großes Grinsen



kann ich mir auch ser gut vorstellen

ich will auch nach london Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

06.01.2005 16:02 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist denn das nächste konzert in london?
06.01.2005 16:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh weis ich auch nich
bis jetzt ist noch keins in aussicht

leider

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

06.01.2005 20:48 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich hab ich mal das hello joe (live)-video auf mtv gesehen...
war ja ganz lustig heute mit green day im studio... smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

10.01.2005 17:26 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
endlich hab ich mal das hello joe (live)-video auf mtv gesehen...
war ja ganz lustig heute mit green day im studio... smile


Ja, hab ich auch gesehen. Und endlich mal das ganze Video. Bei MTV ist es ja üblich meistens nur die Hälfte zu zeigen. Augen rollen

Green Day scheinen die Beatsteaks ja sehr zu mögen. (Klangen jedenfalls sehr begeistert) smile

__________________

10.01.2005 21:15 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind nun mal toll. Und ih kenne keinen, der sie nicht mag! großes Grinsen
10.01.2005 21:19 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Green Day scheinen die Beatsteaks ja sehr zu mögen. (Klangen jedenfalls sehr begeistert) smile


und wie, in der neuen(?) unclesallys ist ein bild von green day, auf dem der bassist ein beatsteaksshirt trägt, unter seiner jacke. man sieht zwar nur ne ecke von der schrift, aber ich habs doch sofort erkannt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

10.01.2005 21:24 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja immer noch den verdacht, dass "holiday" (green day) am anfang shcon sehr verdächtig nach "to be strong" (beatsteaks) klingt... hab nur noch keinen gefunden, der meine meinung teilt... Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.01.2005 07:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
hab ja immer noch den verdacht, dass "holiday" (green day) am anfang shcon sehr verdächtig nach "to be strong" (beatsteaks) klingt... hab nur noch keinen gefunden, der meine meinung teilt... Augenzwinkern


mhh.. mit n bissl Phantasie könntest du recht haben, n bissl klingt das schon wie "to be Strong" aber alleene wäre ich da net druffgekommen :-D

__________________

11.01.2005 10:24 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
hab ja immer noch den verdacht, dass "holiday" (green day) am anfang shcon sehr verdächtig nach "to be strong" (beatsteaks) klingt... hab nur noch keinen gefunden, der meine meinung teilt... Augenzwinkern

Das hört sich echt schon ähnlich an und auch ich wäre trotzdem nie druff gekommen*g*

aber absicht wars sicher net.....denke ich...^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 10:57 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
hab ja immer noch den verdacht, dass "holiday" (green day) am anfang shcon sehr verdächtig nach "to be strong" (beatsteaks) klingt... hab nur noch keinen gefunden, der meine meinung teilt... Augenzwinkern


finde ich absolut nicht.

wenn dann liegts daran dass es derselbe powerchord ist.
11.01.2005 13:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grossen Respekt vor dieser Band! Konzert in Basel abgebrochen, versprochen wieder zu kommen. Und nun kommen sie für einen Spottpreis wieder! Respekt, für müde 15 Franken (ca. 9€) in einen kleinen Club zu kommen, und ordentlich zu rocken! Geile Sache, Hut ab!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.01.2005 19:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ich hab grossen Respekt vor dieser Band! Konzert in Basel abgebrochen, versprochen wieder zu kommen. Und nun kommen sie für einen Spottpreis wieder! Respekt, für müde 15 Franken (ca. 9€) in einen kleinen Club zu kommen, und ordentlich zu rocken! Geile Sache, Hut ab!


wieso wurde das konzert denn abgebrochen? verwirrt
11.01.2005 19:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn noch irgendjemand wen kennt , der 2 karten für die beatsteaks in groningen hat .. bitte, bitte melden unglücklich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.01.2005 19:31 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arnim wurde da gerade krank, irgenwo in diesem thread wurde das erwähnt. nachfolgende termine wurden verlegt. und an dem abend in basel haben sie gesagt, sie versprechen wieder zu kommen, es hat keinen sinn ein konzert zu spielen bei dem arnim nur noch röcheln kann, und kein wort mehr rausbekommt.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.01.2005 19:32 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
arnim wurde da gerade krank, irgenwo in diesem thread wurde das erwähnt. nachfolgende termine wurden verlegt. und an dem abend in basel haben sie gesagt, sie versprechen wieder zu kommen, es hat keinen sinn ein konzert zu spielen bei dem arnim nur noch röcheln kann, und kein wort mehr rausbekommt.


Und ich werde auch dieses Konzert verpassen. böse ich wollte schon letztes Jahr unbedingt gehen, konnte aber nicht. Und dieses Jahr auch nicht. Dann muessen sie halt nächstes Jahr wieder nach Basel kommen großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.01.2005 19:40 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Auszug aus dem BS-Tourtagebuch zum Thema Basel:

"...Leider kackt Arnims Stimme gegen Ende des Konzertes ab, so daß wir Euch hiermit in die hohle Hand versprechen: Wir kommen im Herbst wieder: Halber Eintrittspreis, selbe Band! Tut uns leid! Eure Beatsteaks"

Zwar nicht Herbst, aber ansonsten Wort gehalten! Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.01.2005 21:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (149): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH