das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 632 633 [634] 635 636 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FURT unglücklich
- Ich wohne am Arsch der Welt...*seufz*
- Keine Lust auf heut abend
- das man nicht einmal vernünftig miteinander reden kann...nein, wir graben alle Klischees aus sagen immer wieder die gleichen stumpfen Sprüche...
27.01.2005 15:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-haarfarbe ist viel zu dunkel
-saite schonwieder gerissen
-Praktikum zu Ende
27.01.2005 16:13
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° hab mega kopfschmerzen
° heute 6 std sport gehabt und nur getrunken noch nichts gegessen und hab auch kein bissl hunga

° heute morgän gleich nen schock bekommen...musstens ausgerechnet die drei im marktboten drine stehn?? verwirrt
° und das so früh am morgen
° haben verloren
° morgen nur 3 std...darf demnach also ne std aufm bus warten weil ich im arsch der welt wohne

° vllt is er ja sauer oder so...hm...
° ich glaub er versteht das alles falsch
° hätte mir das gestern abend vllt doch noch verkneifen solln

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.01.2005 16:21 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso hab ich mich nur je für diesen tussen-tanzkurs entschieden Augen rollen

- ich fahr nie wieder den ganzen donnerstag von a nach b, von b nach c, von c nach b, von b nach d um dann wieder von d nach a zu fahren, nene also schalker - gauss reicht schon, da muss ich nich auch noch nach ückendorf zu taerobic Augen rollen Augen rollen unglücklich

- sven soll sich melden

- mein schatz verpasst, na toll, noch nich ma wen zum aufheitern

hätte ich fast vergessen:
- beschissene facharbeit

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 27.01.2005 16:28.

27.01.2005 16:24 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ohrenweh und bin voll krank
und morgen gehe ma aus gesamtleiterwochenende!!
was isch wenn ich net mitkann oder da nur krank rumlungere?
Toll total beschissener Zeitpunkt um krank zuwerden..
ich darf auch noch so eckligen Tee trinken!!

mein zeugniss wird bescheiden.. sehr bescheiden

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

27.01.2005 16:41 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eigentlich hätte ich heute gerne informatik geschrieben Augen rollen
-kekse gleich alle
27.01.2005 16:55 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch krank (und das seit einer Woche!) unglücklich
- schwindlig
- Ich muss soviel nachholen (buuäääähh!)
- Rückenschmerzen *autsch*

- AUSVERKAUFT???!!! Aaaahhhh! *schrei* traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 27.01.2005 17:08.

27.01.2005 17:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na herrlich, er wollte/hatte heute wieder keine Zeit
War mal wieder nur Stress, ich glaub der Distress bringt mich irgendwann echt mal um böse Augen rollen
Ach Julius... unglücklich traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.01.2005 17:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- für alles was ich mir gerade denke, was positiv daran sein könnte hab ich auch prompt n tolles gegenargument Augen rollen am besten ich denke da gar nicht mehr drüber nach böse
wenn das mal alles so einfach wär... unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.01.2005 18:06 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder diese fiesen Kopfschmerzen und gegen Nachmittag plötzlich todmüde-langsam mache ich alter Hypochonder mir echt Sorgenunglücklich
27.01.2005 18:30 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen gibt es zeugnisse und ich hab mega angst unglücklich
27.01.2005 18:45 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah.. hilfe.. ja scheiß zeugnisse (giftblätter <--- sagt meine oma immer) . ich hasse sie.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

27.01.2005 19:14 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß mathetest
..scheiß zeugnis

scheiß schule ! traurig

__________________

27.01.2005 19:34 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zeugnisse. Ich glaub' dem Mio nicht so ganz *löl*
- Na danke, mein Rücken ist schon mit 16 schrott...
- Hab' Angst, weil sie da mitfährt. Oh Gott, die wird mich wieder so schlecht machen... wahrscheinlich macht sie sich an ihn ran und er fällt drauf rein...*horrorszenarienerstell* traurig traurig
- Ich will, dass er spielt *heul* Scheiß Adduktoren!

__________________
It's just a jump to the left...

27.01.2005 20:05 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich nicht
-ich weiß es immer noch nicht genau traurig
-ich will doch ganz normal leben

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.01.2005 20:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mathe
- morgen zeugnisse
- scheiße, warum?? traurig

__________________

The universe has a way of course-correction...


27.01.2005 20:15 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so ein fieser Krampf. das wird ewig dauern, bis das wieder weg is.
-Noch sooo viele Stunden
-scheiß Sozi arbeit
-Aaaaargh Auaaaaaaaa
27.01.2005 20:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mich jez den ganzen nachmittag mit büchern für meine facharbeit rumgeschlagen und dennoch nur 3 sätze geschrieben. wenn das so weiter geht, schaff ich das nicht in den restlichen 4 wochen unglücklich
- immer das gleiche...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.01.2005 20:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Aline, sogar wenn sie nicht da ist, sie geht mir auf die Nerven!!!!! böse
27.01.2005 20:59 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argggh latein referat ,morgen wieder schule und sowieso traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

27.01.2005 21:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 632 633 [634] 635 636 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH