das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weltjugendtag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltjugendtag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

Jepp - hab ich gesehen, immerhin muss ich jede Woche min. zwei-, dreimal am Münster vorbeilaufen. Naja, mir ist's ehrlich gesagt egal, ob die Leute genügend Schlafplätze haben... Von mir aus können die auch auf der Straße pennen! Wird schon tolles Wetter sein, wenn der Papst kommt ^^' Bei mir kommt jedenfalls niemand ins Haus - hab echt keinen Bock, dass ich mich dann noch nach diesen Hansels richten muss, weil die dann Nachts irgendwann vor der Tür stehen.


Man muss ja auch nicht von jedem verlangen, dass er auch nur den Hauch von sozialer Kompetenz hat... Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.04.2005 14:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich selbst würde auch keine wildfremden leute in meinem haus pennen lassen die mir so "zugeteilt" werden.

In köln laufen die einem streckenweise hinterher wie die Bundeswehr bei der Rekrutierung, das mit Gitarren und irgendwelchen blöden liedern, da kann ich drauf verzichten und nach dem 2. mal nervts einfach nur noch endlos.
17.04.2005 15:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei uns im Ort von einer aus der katholischen Gemeinde angesprochen worden. Fand das recht dreist, weil ich noch nichtmal katholisch bin^^ Außerdem ist das Kaff hier mit dem Zug 25 Minuten von Köln entfernt.. Naja, ich hab dankend abgelehnt Augenzwinkern

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

17.04.2005 15:36 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Ich bin bei uns im Ort von einer aus der katholischen Gemeinde angesprochen worden. Fand das recht dreist, weil ich noch nichtmal katholisch bin


Oh Gott wie böse Augen rollen
Die Leute wollen nicht mehr als 4 qm zum Schlafen, wenn möglich Waschmöglichkeit. Mehr nicht. Keine Verpflegung, sie werdens wohl kaum ablehnen, aber Pflicht ist es nicht. Die gehen morgens ausm Haus und kommen abends um eine vernünftige Zeit wieder.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

18.04.2005 15:36 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage da ja auch garnichts dagegen, wer das machen will darf gerne. nur dass die einem meterlang hinterherlaufen und einen als schlechteren menschen ansieht wenn man sich nicht sein haus mit gläubigen vollschaufelt finde ich zuviel des schlechten.
18.04.2005 16:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Nikaaaa
Ich bin bei uns im Ort von einer aus der katholischen Gemeinde angesprochen worden. Fand das recht dreist, weil ich noch nichtmal katholisch bin


Oh Gott wie böse Augen rollen
Die Leute wollen nicht mehr als 4 qm zum Schlafen, wenn möglich Waschmöglichkeit. Mehr nicht. Keine Verpflegung, sie werdens wohl kaum ablehnen, aber Pflicht ist es nicht. Die gehen morgens ausm Haus und kommen abends um eine vernünftige Zeit wieder.


Ich habe nichts dagegen gesagt, dass die Leute nur bei einem übernachten wollen und keine großen Ansprüche an irgendwas haben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht unbedingt gut finde, dass man auch noch angesprochen wird, wenn man selbst nicht dieser Kirchengemeinschaft angehört. Und der, der mich angesprochen hat, weiß das. In dem Kaff, wo ich wohne, kennt die Gemeinde einander... Und jeder hat hier halt seine eigene Meinung, aber ich fands blöd, dass man mich angesprochen hat. Wenn ich katholisch wär, würd ich warscheinlich auch anders denken...

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

18.04.2005 16:19 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auf der Stirn stehen, dass du kein Katholik bist? Man... Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.04.2005 19:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn schon, was ist daran so schlimm, dass du nicht katholisch bist? Es geht doch einfach darum jemand aufzunehmen. Du musst doch kein Abendgebet mit denen sprechen.
Sei doch froh, dass Nichtkatholiken angesprochen werden. Ein Schritt in die Ökomenische Richtung (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Protestant bist Augenzwinkern ) Würde man dies nicht tuen, gäbe es wieder Leute die das zum Anlass nehmen, über die katholische Kirche zu hetzen. Wie mans macht, macht mans falsch. Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

19.04.2005 18:38 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
also ich hab mal geplant hinzufahren. Allerdings eher weniger wegen irgendwelchen kirchlichen aspekten sondern einfach um viele leute aus vielen Länder zu treffen. Diese ganze Kirchengetue macht mir auch ncoh n bisschen sorgen wiel ich mit kirche allgemein ( udn erst recht nciht mit der katholischen) nicht viel anfangen kann udn glaub ich durchdrehen würde wenn die da alle den ganze tag am beten und am über-Gott-diskutieren sind.
Ob das jetzt ein Pabst anwesend sein wird ist mir ziemlich schnuppe. Also mein Hauptbeweggrund dahin zu fahren sind einfach die vielen unterschiedlichen menschen.


Geht mir ganz genauso.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mitfahren soll ... . Es fahren ziemlich viele aus meiner Klasse hin, einerseits will ich sehr gerne mit wg den oben genannten Aspekten, andererseits kann es auch sicher richtig anstrengend sein.
01.06.2005 15:49 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr wahrscheinlich auch hin, wegen den Leuten un dem Spaß den ma da haben kann. Ich kann bei meiner Großcousine pennen un wenn ich nicht an nem Massenbeten oder so teilnhemen will kann ich immernoch wo anders hin,bin eh nit gläubisch,kann damit nicht viel anfangen.
Aber wenn sowas schonmal in Deutscjland ist kann man auch hinfahren un seine Englischkenntnisse aufbessern großes Grinsen
05.06.2005 13:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist es soweit. Der Weltjugendtag ist da, der Papst auch, und die Region Köln-Bonn-Düsseldorf kann sich vor Besucheransturm kaum noch retten. Ich muß sagen, daß ich diesen Weltjugendtag, auch wenn ich evangelisch bin und nicht aktiv teilnehme, eine ganz tolle Veranstaltung finde. Den Eröffnungsgottesdienst aus dem Müngersdorfer "Rhein-Energie"-Stadion habe ich im Fernsehn verfolgt, ebenso die Ankunft des Papstes in Köln und seine Rede in und vor dem Kölner Dom. Beides hat mich sehr ergriffen. Besonders, weil er aus seiner persönlichen Bindung zu seiner alten (und meiner aktuellen) Heimat keinen Hehl gemacht hat und es ihn offensichtlich sehr gefreut hat, wieder hier in der Gegend sein zu dürfen.

Besonders faszinierend finde ich aber, daß Jugendliche aus insgesamt 196 Ländern der Welt den Weg in die Region Köln-Bonn gefunden haben. Nicht nur wegen der Religion, sondern auch weil die Möglichkeit besteht internationale Freundschaften zu knüpfen. Unser Bundespräsident hat sinngemäß gesagt, daß die Jugendlichen möglichst viele Telefonnummern und E-Mail-Adressen austauschen sollten. Sehe ich ähnlich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.08.2005 00:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee des WJT nach wie vor gut, aber diese Euphorie des Papstes wegen finde ich unangebracht. Also diese Sprechchöre wie im Fußballstadion sind einfach unangemessen, auch wenn es Jugendliche sind. Ich kann die Begeisterung für diesen Mann einfach nicht teilen.
Aber es ist sicher super, so viele Menschen zu treffen.
Allerdings gehen mir die Wandergitarren auf den Sack, die wurden schon hier bei den Tagen der Begegnung ausgepackt *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.08.2005 03:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denen bin ich gestern schon in der bahn begegnet..bzw vorgestern. wollts mir doch mal ansehen großes Grinsen ja ich steh nie zu meinem wort großes Grinsen

war aber lustig
19.08.2005 04:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme zwar nicht direkt aus köln, aber bei uns ist der ansturm auch riesig, die pilger müssen ja schließlich irgendwo untergebracht werden - vornehmlich in schulen.
ich finde es ein seltsames phänomen, dass sich jugendlich aus alles welt auf zu uns nach deutschland machen, um gemeinsam zu beten und neue freundschaften zu schließen.
wenn man daran allerdings nicht teilnehmen will, dann sollte man sich den weg nach köln rein ersparen, es ist die hölle... sämtliche bahnen haben verspätung, der hauptbahnhof war dienstag schon total überfüllt und man wird praktisch durch die straßen geschoben.
ich persönlich bin nicht gläubig und ich finde unseren papst äußerst unsympatisch, genauso wie seine reden und sein auftreten.
da fand ich den armen bischoff, der vorgestern (war's vorgestern?) von einer 36-jährigen frau während des gottesdienstes erstochen wurde, weitaus sympatischer, denn auch er genoss einen gewissen bekanntheitsgrad und hat bei weitem nie ein solchen brimborium veranstaltet, wie der papst.
klar, er war nur ein bischoff und hey, es ist immerhin der papst, trotzdem find ich's übertrieben und ich kann die euphorie der jugendlichen nicht verstehen, denn schließlich verbietet die kirche einige sehr nette sachen - ich denke da mal beispielsweise an sex vor der ehe, bzw. sex um spaß zu haben und nicht um dem lieben gott kleine schäfchen zu schenken...
nun ja, ich würd sagen, jedem das seine, aber langsam nervt's mich ein wenig...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.08.2005 09:49 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find die Idee des WJT nach wie vor gut, aber diese Euphorie des Papstes wegen finde ich unangebracht. Also diese Sprechchöre wie im Fußballstadion sind einfach unangemessen, auch wenn es Jugendliche sind. Ich kann die Begeisterung für diesen Mann einfach nicht teilen.
Aber es ist sicher super, so viele Menschen zu treffen.
Allerdings gehen mir die Wandergitarren auf den Sack, die wurden schon hier bei den Tagen der Begegnung ausgepackt *g*.


Ja, das kann ich auch nicht verstehen.

Vor allem wenn man die dann reden hört das sie ja die meisten Einstellungen des Papstes nicht teilen und sie ihn einfach so toll finden.

Das ist als würde ich als deutscher Angela Merkel toll finden sobald sie Kanzler ist nur weil sie das oberhaupt des staates ist...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.08.2005 12:24 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur schrecklich , in Bonn ist alles überfüllt sowie in Köln auch.Man kann sich kaum bewegen . argh
und dann auhc noch diese scheiß singerei. es ist einfach nur nervig
und die bahnen fahren zwar öfter , dafür stehn se aber manchmal mega lang mitten auf den schienen , oder wenn man pech hat muss man 2 stunden auf ne bahn warten . einfach nur zum kotzen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
19.08.2005 13:11 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub viele jugendliche teilen zwar manche ansichten des papstes nicht, aber sie mögen ihn, weil er, genau wie der alte, sehr jugendfreundlich ist. verstehen kann ichs trotzdem auch nicht.
ich find die idee eigentlich auch schön und es können ja auch nicht religiöse menschen hingehen. es geht ja wirklich um gemeinschaft und ich finde es sehr beeindruckend, dass jugendliche aus aller welt nach köln reisen, nur um dabei zu sein und diese gemeinschaft zu fördern.
laufend meckert jeder, wie egoistisch menschen doch sind und wie wenig gemeinschaft überall herrscht. und jetzt haben wir eine große gemeinschaft und die auch noch friedlich (!) und jetzt wird trotzdem gemeckert. man kanns den meisten halt auch nie recht machen Augen rollen .
ich selbst gehe da nicht hin, weil ich eben nicht gläubig bin, weil ich mit dem papst nicht viel anfangen kann und mit der kirche auch nicht. aber das bedeutet ja nicht, dass andere das genauso sehen müssen. allgemein find ichs ne gute sache! und wenn ich dort wohnen würde, würde ich wahrscheinlich aus reiner neugier auch mal vorbeischauen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.08.2005 13:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern den papst gesehen, aber eher zufällig *g* ich wollt eigentlich nen freund in köln besuchen. eigentlich ist mein interesse für sowas nicht sonderlich groß, aber es war doch ganz okay.... aber die rückfahrt war echt der horror... überall menschen, der ganze bahnsteig voll & dann kam meine bahn auch noch fast ne std zu spät....
& ich habe auch noch das glück in kerpen zu wohnen, da wird der papst sonntag ja die abschlussmesse halten. samstags wird schon der ganze verkehr lahm gelegt & man kommt nurnoch zu fuß weiter. nur die straße nach düren raus ist für autos offen. das ist mir dann doch etwas zu viel. ich werde mich heute abend auf den weg machen & mich mit freunden in die eifel verkrümeln *g* aber dafür haben die kerpener einen tag länger ferien! Augenzwinkern

__________________
tiki taki
19.08.2005 13:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aber dafür haben die kerpener einen tag länger ferien! Augenzwinkern

nich nur die kerpener , alle im umkreis köln/bonn
was mich sehr freut
also das einzig rihtig positive was ich jez am wjt finden kontn war das wir n tach länger frei ham und das die bahnen öfter fahren
komm also heut und morgen auf jeden fall noch von den bonner terrortagen irgendwann nach haus
die fahren die ganze nacht durch und das samstag sogar alle 5min . hach toll
zumindest zu mir ^^

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
19.08.2005 14:10 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern wissen was passiert wenn man da jetzt ma so 100 geistig verwirrte blackmetaller aussetzt...
19.08.2005 14:15 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weltjugendtag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH