das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UT
SSX Tricky (ist aber verschollen)
FF 9
Bomberman (PS)
Day of the Tentakel ( Läuft abe rnicht mehr)
Pinball ( Win XP)
San Andreas
Zelda

__________________
du STINKSTverwirrt
23.03.2005 22:26 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call of Duty (im Clan!) (PC)
Counter Strike Source (PS)
Warcraft (PC)
GTA San Andreas (PS2)
...ua.
24.03.2005 00:55 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15097.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA San Andreas
Final Fantasy (vorallem VIII)
Forbidden Siren

sind zur Zeit meine Favs für die PS2.
Ich zock nicht sonderlich oft, daher... Augen rollen

__________________
I don't care if you're world is ending today, because I wasn't invited to it anyway
this was never my world, you took the angel away - I killed myself to make everybody pay

24.03.2005 19:18 Nyx ist offline Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nyx: Nyx_2812 MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solitaire großes Grinsen
HdR 3
diverse siedlungs- und aufbauspiele

ich hab leider nur wenig spiele...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
05.04.2005 15:24 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, die Spiele, die ich bislang richtig gern udn/oder schnell und gern durchgespielt / gespielt hab:

Civ2, später abgelöst durch Civ3
Half-life
GTA Vice City
Tie Fighter (!!!)
X-Wing (!!!)
Gothic 1 und 2
Warcraft 2 und 3
die FIFA und die NBA Reihe von EA Sports, mittlerweile mag ich die aber nicht mehr, da man die ohne analoges Pad nich mehr vernünftig zocken kann, außerdem waren ein paar Teile der Serie echt scheisse
Doom 2
Duke Nukem 3d
No one lives forever 1
XIII (der Shooter in Comicgrafik)
Dungeon Keeper 1 und 2
Diablo 1 und 2 sowie LoD online.
Lands of Lore 1, bin leider immer an einer Stelle nicht weitergekommen.
Age of Empires 1 und 2, Age of Mythology

bestimmt noch ein paar mehr, aber an die erinner ich mich gerad net, d.h. die Spiele warn doch nicht sooo genial.

Ausrufezeichen kennzeichnen Spiele der Marke "früher war alles besser" oder auch "sowas gutes gibts heutzutage nicht mehr" Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.04.2005 16:43 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sind es

WC 3 + Addon - geniale Story

Sacred - eigentlich mag ich keine Hack´n Slays aber Sacred hat mit viel Spielwitz und der für meine Verhältnisse gute Grafik das Genre näher gebracht.

PES 3 - Sau Real, überleg ob ich mir noch PES 4 kaufe.

Battlefield 1942 - Echt geniale Schlachtatmosphäre

Soldat - Da es umsonst gibt und ich auf unkomplizierte Ballerkost stehe hat das Spiel es mir angetan.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
16.04.2005 17:37 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sims

gta II

rollercoaster tycoon 2


spiele nicht so sonderlich viel...daher

cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

17.04.2005 12:12 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also z.Zt. zock' ich meistens Call of Duty (online - meist auf dem cos-server) und tlw. noch NFSU2, Star Wars - KOTOR2 und True Crime.

All-Time-Faves sind Civilization, Monkey Island 1+2 und Indiana Jones 4. Da kommt nichts, aber auch gar nichts ran! Leider bekommt man sie auf den neuen Rechnern kaum noch zum Laufen. Aber zum Glück gibts ja Emulatoren...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.04.2005 12:03 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich ganz gerne gespielt, aber mittlerweile ist die Faszination für Computerspiele bei mir verflogen, da mich das meiste nur noch langweilt.
Trotzdem habe ich immer noch ein paar Favoriten:

Deus Ex
Indiana Jones And The Fate Of Altantis
Maniac Mansion
Day of the Tentacle
Quake II
Grim Fandango
Die Dark Project-Reihe
Sam 'n' Max
Full Throttle
The Dig
Fallout II
Jedi Outcast
Die Monkey Island-Reihe
Duke Nukem 3D

Ansonsten spiel ich nur ab und zu mal Skat auf meinem Computer.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

20.04.2005 16:51 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die guten alten Zeldagames
GTA (3 und San Andreas)
Vampires
und zu meiner schande
Sims *gg*






(inoffiziell zumindest)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

24.04.2005 21:01 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment ist es WWE Smackdown vs Raw für die PS 2

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
25.04.2005 15:54 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire - The Masquerade: Redemption
Die Monkey-Island-Reihe
Baphomets Fluch 1 + 2
Grim Fandango

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.05.2005 14:32 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starcraft diablo1+2 world of warcraft und warcraft2+3.wie man hier vlt dran sehen kann ist meine liebe zu blizzard unbeschreiblich groß Freude
29.06.2005 16:39
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schlacht um Mittelerde (im Clan)
-GTA:SA
-Und natürlich Stronghold+Stronghold Crusader
10.07.2005 22:19 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:15.

10.07.2005 23:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Free Cell
die Geschichten um den sagenhaften Guybrusch Threepwood, seiner zauberhaften Elaine und dem 3köpfigem Affen großes Grinsen
Baphomets Fluch auch 2 und 3
Zelda eig. alle
Die Sims
Holiday Island
Age of Empires I und II
Mario Kart Double Dash
sonen 3 ??? Spiel, da saß ich lange dran
früher die TKKG Spiele
manchma Zoo Tycoon
dann sonen Spiel da hab ich den Namen vergessen, man landet mit sonem Typen auf sonem Planeten und muss so ne Frau befreien und irgendwann kommt nen grünes Monster kA wie das heißt ( hab ich imme rmit meinen Kusinen früher gespielt)
nen anderes mit nem Typen, da is man irgendwann in nem Fahrstuhl und dann kommt:" 3. Stock Damenunterwäsche)
Und eins, wo ich auch den Namen ncih mehr weiß, aber das is englisch und man läft wie solls anders sen, mit nem Typen rum... und muss ach kA mehr, aber es war sehr cool
Flipperspiele



Achja, fall sjemand die Spiele kennt, wo ich die Namen vergessen hab, sagt mir Bescheid Augenzwinkern

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

12.07.2005 00:24 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
JerichoY2J JerichoY2J ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16481.jpg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit Spiele ich Gerne Another Code (NDS) Mario 64 DS
WWE Smackdown vs Raw PS2 Wrestlemania21 X-Box WWE Day of Reconing Game cube
12.07.2005 09:34 JerichoY2J ist offline Beiträge von JerichoY2J suchen Nehmen Sie JerichoY2J in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:12.

12.07.2005 10:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rommé

Am Computer YETI SPORTS (Aber eine etwas andere Version, die etwas brutaler ist... *räusper*)

Mein Fave ist Bomberman.
(momentan)

super Mario mag ich auch.
haptsächlich jump'n'run

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

12.07.2005 10:09 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel nich so besonders viel aber das geilste spiel das ich jemals gespielt hab war final fantasyX und ich find final fantasy generell sehr geil

__________________
Besuchet mein Forum!
12.07.2005 16:53 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH