das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein rucksack lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, unser bio-skellett heisst auch egon! smile kuhle sache *g*

ich hatte mit egon aber leider noch keinen kontakt, ich glaub fast er ist gestorben, oder er wurde pansioniert... *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
04.05.2005 16:34 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser neues Auto heißt Otto, das alte hieß Dago großes Grinsen
Ansonsten hab ich meinen Leptop noch Paul getauft, kommt schon komisch wenn ich sage: "Mach mal Paul aus" Augenzwinkern

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

04.05.2005 17:06 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt noch komischer wenn du sagst: "mach mal paul an"....
04.05.2005 18:12 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meiner freundin die waschmaschiene heißt alte emma!!
unsere herd heißt seppelfricke, weil der von dieser komischen firma is und wir den namen so süß fanden!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
05.05.2005 02:34 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuitaR
unregistriert
RE: mein rucksack lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannnna
mein rucksack heißt klara und sie wird von allen ausgelacht, ich wollt mal fragen, ob ihr euren rucksäcken(oder irgendwelchen anderen sachen, die von menschen fälschlicherweise als gegenatände bezeichnet werden) auch namen gebt!?


*LöööL*

Ähh..nein..
05.05.2005 11:20
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Unser Bio-Skelett in der fünften oder sechsten hieß Hugo (oder Egon), aber das war eh so ne von der Biolehrerin angeordnete Aktion und ich habe so eine Holzpuppe als Zeichenproportionsvorlage, die Gwen heißt


Hugo Egon Balder? ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

05.05.2005 11:29 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schlitten habe ich mal vor vielen vielen Jahren ( Augenzwinkern ) mal Paul genannt. großes Grinsen
Und meine Gitarre heißt Farin (bitte keine blöden Kommentare, mein Dad hatte schon gesagt, dass er froh sei, dass ich meine Ocarina (Tonflöte) nicht Bela genannt habe Augenzwinkern ).
Jaja, ich bin verrückt und blöd, ich weiß. Augenzwinkern
05.05.2005 12:01
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Bug
Unser Bio-Skelett in der fünften oder sechsten hieß Hugo (oder Egon), aber das war eh so ne von der Biolehrerin angeordnete Aktion und ich habe so eine Holzpuppe als Zeichenproportionsvorlage, die Gwen heißt


Hugo Egon Balder? ^^

Nö, ist schon ne Weile her, da hatte der gerade diese angenehme Berufspause

Ein bestimmtes Buch nenne ich immer Larry oder Larry-Buch, weil die Hauptfigur so heißt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 05.05.2005 18:36.

05.05.2005 17:41 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:25.

05.05.2005 19:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein verstärker ist ein bisschen schizophren, er heisst paul und heinz Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
05.05.2005 19:21 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* toller thread...hat was...
also, bei uns ist nicht so viel benannt...der kaffee automat in der schule heißt herbert!
und ichhab ma mit dem freund meiner schwester gesprochen (der ca 20 jahre vor mir auf dieserschule war) und der meinte, der automat hieß früher christian...
ach ja, ichhab mal nen jogurt über die ferien in meiner schultasche vergessen...
ich hab ihn Hauke genannt und begraben..ich glaube, erhat noch gelebt Augen rollen

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
05.05.2005 21:36 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@outsider & anomalie:
ich glaub langsam dran, dass wir die verrückten sind... aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gegen die wand [die ab sofort hans heißt] renn*


vielleicht nicht verrückt, aber auf keinen fall mehr up to date Augenzwinkern

__________________
nop nop nop nop nop
05.05.2005 21:43 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. lustig hier...


gewöhnlich geb ich meinen Sachen keine nahmen. Nur mein Halstuch nenn ich immer Schatz.
udn mein Schulranzen aus der Grundschule hieß Karl-Egon großes Grinsen

mein Kumpel hat seinen Bass Maike genannt. Udn die Shisha von meinen Freunden hieß erst Nina ( so wie ich.. großes Grinsen ) und jetzt glaub ich Alfred

achja: unser Bioskelett heißt Fridolin und besteht auch echten Knochen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2005 20:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Socken namen gegeben...
die leben manchmal auch, aber erst nach tagen...
sie heißen... ach ich glaube nicht dass das hier irgendeinen interessiert, ausserdem ists nicht jugendfrei Augenzwinkern

aber meine sticks heißen schulze und eumel

ja ja das wars...
06.05.2005 21:21 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cogi
hey, unser bio-skellett heisst auch egon! smile kuhle sache *g*

ich hatte mit egon aber leider noch keinen kontakt, ich glaub fast er ist gestorben, oder er wurde pansioniert... *g*


*anschließ* bei uns heißt er auch egon sieht auch noch tootal frisch aus.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
07.05.2005 16:29 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pc heisst egon ...
Ich muss doch irgendnen namen sagen wenn ich ihn bettle nich abzustürzen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 17:32 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich auch nur manchmal aus scheiß, oft kommen die namen dann aber von leuten, die es gibt, oder die in liedernvorkommen, zb meine nachttischlampe heißt erna. und mein gameboy heißt paule.
mein gamecube nennen ich und ein freund, seit einer lustigen missverständnis-situation nur noch "sweet gwnedoline"... +gg+

(ja... man kanns auch übertreiben...)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.05.2005 10:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade beim Blick auf mein Sofa aufgefallen, dass dort ein ziemlich kitschiges weißes plüschiges Kissen mit roten Herzen drauf liegt. Dieses habe ich damals 'Valentin' getauft, weil ich es mal vor Jahren von meiner besten Freundin am Valentinstag als verspätetes Geburtstagsgeschenk überreicht bekommen habe Augenzwinkern .
09.05.2005 17:44
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser grillhähnchen hiess Ferdi . Wir haben ihn eigenhändig im Aldi-tiefkühlfach erlegt:

14.05.2005 11:41
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von cogi
hey, unser bio-skellett heisst auch egon! smile kuhle sache *g*

ich hatte mit egon aber leider noch keinen kontakt, ich glaub fast er ist gestorben, oder er wurde pansioniert... *g*


*anschließ* bei uns heißt er auch egon sieht auch noch tootal frisch aus.


*gg*
Unserer heißt Charly
15.05.2005 23:55 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH