das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmzitat-Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (235): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Filmzitat-Quiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn es doch weiter gehen sollte, ist es nicht star wars episode 6 - die rückkehr der jedi ritter, sondern episode 5 - das imperium schlägt zurück und zwar ziemlich am ende

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

20.05.2005 22:54 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie:
tut mir leid, ich dachte laboule wäre sich sicher, dann wwarten wir jetzt halt erst auf knubles bestätigung..

@laboule
du hast recht!

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

21.05.2005 10:28 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gerade keines , also lasse ich einfach den nächsten der eines hat . ...

greetz la boule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
21.05.2005 10:40 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laboule, du hast es noch nicht ganz verstanden, oder? Die Regeln des Spiels sind es, dass knuble erstmal bestätigen muss. Danach darf nina-unrockstar erst ihr Zitat abgeben und dann darf beantwortet werden. Da knuble aber noch nicht bestätigt hatte, ist nina-unrockstar noch nicht dran und du auch noch nicht.

- Still waiting for knuble -

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

21.05.2005 11:07 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spießer!!!!!!
ich dachte es wäre richtig , deswegen sah ich kein problem , aber wenn ihr das meint , dann ergibt es auch sinn ! dann macht mal....

greetz la bouleZunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laboule: 21.05.2005 11:14.

21.05.2005 11:12 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist keins von den genannten, und auch kein anderer star wars teil Augenzwinkern

hups da hab ich euch missverstanden:

Es ist auch nicht coffee and cigarettes. kann sein dass es da vorkommt, aber den mein ich nicht, den hab ich nichtmal gesehen (schande über mich)

EDIT: Und imho hatte weder laboule noch nina recht - es ist nämlich wirklich episode 5. in ep 6 sagt yoda schon vor dem zusammentreffen mit Vader dass er Lukes vater ist. Aber mein zitat ist ja noch nicht richtig gelöst Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 21.05.2005 11:49.

21.05.2005 11:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok tut mir leid, ich hatte glaub ich was falsch verstanden, es ist natrlich episode 5 - das imperium schlägt zurück

aber weil ich ja sowieso nicht dran war ists eh egal, oder wie soll ichs verstehn? also gilt jetzt wieder das zitat von knuble..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

21.05.2005 12:15 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von knuble dürfte aus "constantine" sein oder?

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.05.2005 15:02 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal eine Frage stellen, obwohl ich nicht dran bin? (*liebzunatollieguck*)

Ich hab das Problem, dass ich mir mal vor ewigen Zeiten aus einem bestimmten Grund, der mir leider entfallen ist, ein Zitat aus einem Film aufgeschrieben habe, aber nun vergessen habe, aus welchem Film es denn nun war! Leider bin ich nicht wirklich die Google-Leuchte und habe dabei nichts gefunden und da hier ja immer einige Filmprofis rumhängen, dachte ich, ich frag einfach mal hier, denn ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen!

Hier das Zitat:

Zitat:
Wenn wir sie erst mal alle erledigt haben, gibt es keinen mehr, auf den es sich zu schießen lohnt! Die Leute, die wir heute umgebracht haben, sind die besten Menschen, die es gibt!



Ich tendiere zu Full Metal Jacket, bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher!
21.05.2005 17:10
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
das von knuble dürfte aus "constantine" sein oder?


stimmt nicht...

und zu arizona: ich weiss es auch nicht genau, aber zu Full Metal Jacket würde es passen großes Grinsen
21.05.2005 21:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film von knuble könnte "Das Geheime Fenster" sein und da ich ja auch das Rätsel von nina-unrockstar zuerst gelöst hatte, dürfte ich wohl in zweierlei dingen dran sein ;-)

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

22.05.2005 12:49 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@arizona... ja is aus full metal jacket...
@knuble... Das geheime Fenster

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.05.2005 12:50 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Jetzt bin ich wieder brav und halte mich an die Regeln smile
22.05.2005 15:01
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
der film von knuble könnte "Das Geheime Fenster" sein und da ich ja auch das Rätsel von nina-unrockstar zuerst gelöst hatte, dürfte ich wohl in zweierlei dingen dran sein ;-)


sorry, hatte nicht gesehen dass hier geantwortet wurde...

ja das stimmt, es ist "Das Geheime Fenster"
26.05.2005 21:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
sorry, hatte nicht gesehen dass hier geantwortet wurde...

Macht doch nix!
Also weiter im Text, neues Zitat
Zitat:
"Sie ist zu Kur in Bad Spänzer, Tärenz Hill 27."

viel spaß!

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

26.05.2005 22:13 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht ganz sicher welcher Film genau das mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger ist, aber es ist definitiv einer mit den beiden.
Tippe mal auf "Die Supernasen".

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.05.2005 22:55 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Bin mir nicht ganz sicher welcher Film genau das mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger ist, aber es ist definitiv einer mit den beiden.
Tippe mal auf "Die Supernasen".

Korrekt, du bist drann.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

27.05.2005 00:22 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mal was Surreales Augenzwinkern

Zitat:
"Ich frage mich, wo dieser Fisch hingegangen ist?"
"Du hast ihn so sehr geliebt, hast ihn umsorgt wie einen Sohn."
"Und er ging dort hin, wo auch ich hinging, immerfort."


__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.05.2005 01:21 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das Prinzip dieses Spieles ist doch gar nicht soooo schwer zu verstehen. Also, wenn einer ein Zitat postet, nech: Dann errät es einer. Ist ja logisch, oder? Und der, der es denn irgendwann mal richtig errateb hat, schreibt ein neues Zitat und niemand anders. Klingt komisch, ist aber so.

Jetzt wenden wir das neu gelernte mal an. Na, wer ist jetzt dran? Richtig, realexkav.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.05.2005 04:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Leute, das Prinzip dieses Spieles ist doch gar nicht soooo schwer zu verstehen. Also, wenn einer ein Zitat postet, nech: Dann errät es einer. Ist ja logisch, oder? Und der, der es denn irgendwann mal richtig errateb hat, schreibt ein neues Zitat und niemand anders. Klingt komisch, ist aber so.

Jetzt wenden wir das neu gelernte mal an. Na, wer ist jetzt dran? Richtig, realexkav.


Nein, nicht richtig. Wenn du mal genau geguckt hättest, hättest du gesehen, dass es so, wie es läuft schon alles seine Richtigkeit hat.
Rassaff hat nämlich eindeutig vor realexkav geantwortet.
27.05.2005 06:22 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Seiten (235): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmzitat-Quiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH