das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Formel 1-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Formel 1-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Nürburgring nit weit von hier is bin ich mit F1-Fanatiker-Papa aufgewachsen,konnte aber im Gegensatz zu ihm Schumi nie leiden. ICh bin da eher Die Räikkönen/Heidfeld Ecke großes Grinsen
Jetzt hab ich nen neuen Papa un der guckt immer nur den Start,dann schmeiß ich mich aufs Sofa und renn immer wenn was passiert zu ihm und berichte. Das Renne dieses Jahr am Nürburgring (trotz der Nähe war ich erst 1x am NR beim Truckgrandpix als ich 8 oder 9 war*lol*) war sooo gut un dann reißt die Radaufhängung...ahhh...

Kanada fand cih mal wieder richtig interessant,dass mit Monty,nun ja...

Die neuen Regeln mag ich auch nicht wirklich,aber wenn sie meinen... das wird eh noch ein durcheinander wenn die alles langsamer machen wollen!
17.06.2005 17:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ärztin: Darf ich fragen wo du wohnst? Wohne nämlich auch nicht allzuweit weg vom Ring (also so eine gute halbe Stunde Fahrtzeit)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.06.2005 18:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Cochem (11km davon entfernt in Poltersdorf) dat kennste denk ich ma, so schön wie's da is großes Grinsen
18.06.2005 10:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Bei Cochem (11km davon entfernt in Poltersdorf) dat kennste denk ich ma, so schön wie's da is großes Grinsen


Cochem kenne ich, aber dieses Polterabenddorf kenne ich nicht großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.06.2005 13:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau gerade Formel 1, das ist ja krank, da fahren nur 6 Wagen, weil der Rest streikt. Irgendwie versteh ich nicht, was das soll, die Michelinteams haben festgestellt, dass sie ungünstige Reifen dabeihaben, die Regeln verbieten aber, das Reifengemisch während dem Rennwochenende zu wechseln. Nachdem Ralf Schumacher beim Freien Training (auf Michelins) in die Mauer gefahren ist, fürchten die Michelinteams um die Sicherheit ihrer Fahrer und bestehen darauf, die Reifen zu wechseln. nachdem es zu keinem Kompromis gekommen ist, sind nach der Einführungsrunde nach Absprache alle Teams auf Michelinreifen direkt in die Boxengasse anstatt in die Startformation gefahren. Jetzt fahren Ferrari gegen Jordan und Minardi, irgendwie ein sehr lächerliches Rennen, weil Schumacher und Barichello jetzt schon fast 10 sec Vorsprung auf den Rest haben.


So wie ich das jetzt mitbekommen habe, hat Michelin wohl das ganze verbockt, weil die die falschen Reifen geliefert haben und hätten wissen müssen, dass die Refien die Kurvengeschwindigkeiten nicht mitmachen. die Michelinteams haben dann vorgeschlagen, dass eine Schikane eingebaut werden soll, die die schnellste Kurve verlangsamt hätte, dann hätte das Rennen allerdings nicht für die WM gezählt, und ich kann dann Ferrari schon verstehen, dass sie dagegen sind. Andererseits ist das natürlich kacke für die Zuschauer, die ne Menge Geld für ein Witzrennen ausgegeben haben.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.06.2005 20:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn hier jemand michelin aktien hat:

Die würd ich SCHNELLSTENS verkaufen, wenn man sich mal ansieht was es in amiland für schadensersatzprozesse gibt.
19.06.2005 20:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds lustig, gerade ist Ralf Schumacher am Telefon von Christian Danner und dinges und zofft sich mit denen, geil :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.06.2005 20:37 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich finds lustig, gerade ist Ralf Schumacher am Telefon von Christian Danner und dinges und zofft sich mit denen, geil :D.


Der soll anstatt Sprüche zu klopfen mal lieber ordentliche Rennen fahren. Ich habe das auch gerade gehört. Das ist ein Idiot. Überhaupt ist das ganze Rennen scheiße vermurkst. Hab jetzt echt keinen Bock mehr mir die Scheiße anzugucken. Ist eh klar, daß die beiden Farrari gewinnen und ein Jordan oder ein Minardi auf den dritten Platz kommen und die anderen drei auch in die Punkte fahren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2005 21:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von hape
ich finds lustig, gerade ist Ralf Schumacher am Telefon von Christian Danner und dinges und zofft sich mit denen, geil :D.


Der soll anstatt Sprüche zu klopfen mal lieber ordentliche Rennen fahren. Ich habe das auch gerade gehört. Das ist ein Idiot.


der unterschied zwischen ralf und den kommentatoren ist, daß er weiß, wovon er redet und auch mal über den "ferrari ist ja so toll - ist doch geil, daß die feigen teams alle heulen gehen"-rand hinausschaut, anstatt wie die beiden kommentatoren das ganze noch mehr ins lächerliche zu ziehen und die teams zu verurteilen, denen die gesundheit ihrer fahrer wichtiger ist als das große geld. daß das für die fans scheiße ist, ist klar, aber die müssen natürlich auch verstehen, daß die gesundheit vorgeht Augenzwinkern hab mich sehr über ralf's äußerungen gefreut, er hat mir in dem moment wirklich aus der seele gesprochen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.06.2005 22:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
der unterschied zwischen ralf und den kommentatoren ist, daß er weiß, wovon er redet und auch mal über den "ferrari ist ja so toll - ist doch geil, daß die feigen teams alle heulen gehen"-rand hinausschaut, anstatt wie die beiden kommentatoren das ganze noch mehr ins lächerliche zu ziehen und die teams zu verurteilen, denen die gesundheit ihrer fahrer wichtiger ist als das große geld. daß das für die fans scheiße ist, ist klar, aber die müssen natürlich auch verstehen, daß die gesundheit vorgeht Augenzwinkern hab mich sehr über ralf's äußerungen gefreut, er hat mir in dem moment wirklich aus der seele gesprochen

ich auch, ich auch!!! ich bin hinter meinem bügelbrett (ich bügel immer bei f1-rennen) vor freude auf und ab gehopst. großes Grinsen

ne, im ernst. verbockt hat´s michelin, aber sowas von. die wussten seit den indy 500 daß der belag mehr als problematisch ist. die standpunkte aller anderen kann ich nachvollziehen, wobei einem wenn man ein bissi ahnung von dem hat was sich da politisch abspielt (na gut, jeder der sich das gesterna getan hat hat die jetzt auch) eh von anfang an klar war daß es keinen kompromiss geben wird. wobei mich die geschlossenheit beim abtreten nach der einführungsrunde schon überrascht hat, ich hätte nie damit gerechnet daß nicht mindestens ein team ausreisst.


ABER beschert hat mir das das lustigste rennen aller zeiten, wir haben in einer werbepause zu orf umgeschalten und sind dann dort geblieben, da hat der niki lauda den prüller heinzi das ganze rennen hindurch als co-kommentator am telefon aber sowas von verarscht, das ging auf keine kuhhaut mehr, ich hab sehr lang nicht mehr so gelacht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2005 08:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mensch, verdammtes Kabel BW! Die haben uns vor ein paar Wochen den ORF rausgenommen, davor hab ich auch immer da geguckt.

Aber hey, das Rennen gestern war ja mal nur noch krank! *g* Aber auch die fans dort waren es ja teilweise... ich meine, is klar ich wär auch verdammt sauer gewesen, wenn man bedenkt, dass manche durch ganz Amerika reisen um dann nachher 6 Autos auf der Strecke zu sehn...aber trotzdem da Wasserflaschen und Bierdosen auf die Strecke (und teilweise auch auf die Boliden) zu schmeissen, is ja mal nur noch scheisse und verantwortungslos!
Die sechs Fahrer hatten an der Situation nun mal am wenigsten Schuld und sie dann zu bewerfen...
Aber ich kann auch vollkommen die Michelin-bereiften Teams verstehn, wenn sie sagen, die Gesundheit unserer Fahrer ist uns wichtiger, als ein Rennen, denn um ehrlich zu sein, wer würde schon seine Fahrer auf die Strecke lassen, wenn er weiß, dass die Reifen so gefährlich sind, dass sie nach ein paar Runden plötzlich den Geist aufgeben könnten? Immerhin geht's da ja auch um die Gesundheit und das Leben der Fahrer... und ich muss sagen, dass mir das Gequatsche von Danner und...jetzt hab ich den Namen vergessen... Augenzwinkern ziemlich auf den Keks gegangen ist und ich hab mich so gefreut als Ralf die dann zusammengeschissen hat!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
20.06.2005 19:41 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist ja lustig

allerdings hat er ja eh nicht wirklich viel gebracht, außer Schumi im Tunnel von Monaco zam zufahren! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.07.2006 09:46 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu montoya


wird aber mal zeit

wa sder immer abgezogen hat gehört nicht in die frmel eins... sondern auf son stock-car rennen
12.07.2006 11:42 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ärztin cool komm auch vom ring dat sin nur so 20 min fahrzeit aus nem kaff langenfeld^^kennt hier he keiner,oda??!!
aba obwohl ich von da komm konnt ich formel eins nie besonders gut leiden,da ich es nicht als sport empfinde wenn mann mit 300 km/h im kreis rumfährt und außerdem bin ich noch ziemlich verhasst weil ich schumi nich leiden kann, um nich zu sagn ich finde der is total das a******** binhalt eher der raikönnen oda alonso fan.dementsprechend freue ich mich auch das schumi jetzt aufhört hätt er schon früher machen sollen un drücke alonso ganz fest die daumen das er weltmeister wird^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

14.09.2006 18:05 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
und außerdem bin ich noch ziemlich verhasst weil ich schumi nich leiden kann, um nich zu sagn ich finde der is total das a******** ^^


Kennst du ihn persönlich oder was treibt dich zu dieser Haltung?

Ich finds sehr schade, dass er aufhört. Aber musste ja irgendwann so sein. Ich für meinen Teíl finde die Formel 1 ab dem Zeitpunkt, wo kein Schumi mehr startet erheblich uninteressanter. War einfach ein super Typ und es ist schon ein herber Verlust für die Formel 1 wenn dieser Mann nicht mehr mitfährt.
Bin mal gespannt wie viele andere noch so denken und wie sich Schumi's Rücktritt auf die Fernsehquoten auswirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese ein wenig runtergehn könnten wenn Schumi weg ist.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.09.2006 18:44 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Kennst du ihn persönlich oder was treibt dich zu dieser Haltung?


vll. ist sie seine Tochter... man weiß ja nie.

und ich denk ich guck kei FORMEL 1 mehr, wenn de Schumi nit mehr am Start ist, war nie wirklich FAN, aber trotzdem....
14.09.2006 18:48
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich is ja ne Welt zusammengebrochen als ich gehört hab das Schumi doch aufhört... aber irgendwie hab ichs im unterbewusstsein doch gewusst.
Ich hoff das er seine Entscheidung doch irgendwann bereut und doch wieder anfängt zu fahren nach ner Pause. großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.09.2006 18:58 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich immer wieder, wie Leute darauf kommen, dass Schumi arrogant und ein Arschloch ist? Im Gegensatz zu anderen Fahrern bzw. Rennstallchefs (Montoya, Villeneuve oder auch so tolle Typen wie Flavio Briatore) hat ER noch nie einen dummen Kommentar über andere Fahrer fallen lassen. Was Schumi sich mittlerweile anhören muss ist ja nicht schön.. Aber naja, der reine Neid.

Ich finde es zwar schade, dass er aufhört, kanns aber verstehen. Ich mein, wie alt ist der? 38? Irgendwann ist auch mal Schluss, und ich drücke ihm so die Daumen, dass er den Weltmeistertitel noch holt fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.09.2006 19:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, daß er aufhört, aber ich habe es schon geahnt. Hoffentlich verdrängt er wenigstens noch diesen dummen Alonso vom ersten Platz. Sind ja nurnoch zwei Punkte Rückstand. Das wäre dann wenigstens noch ein würdiger Abgang.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.09.2006 00:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin froh, daß ich den herrn aus kerpen nicht mehr sehen muss. einerseits ist es schon schade, eine über die jahre gewachsene, schlüssig begründbare antipathie aufzugeben, aber andererseits kann ich den alonso mittlerweile genausowenig haben und zwei feindbilder auf einmal sind mehr als ich an einem sonntag ertragen kann.
von daher ist mir auch vollkommern egal wer von den beiden weltmeister wird, obwohl ich tatsächlich davon überzeugt bin daß man schumacher noch einen titel zum abschied schenkt. (ja, ich glaub das inzwischen wirklich fast, ich hab seit der bei ferrari ist zu viel gesehen.)

ach so: und ich zähle darauf daß die bei mclaren dem alonso nächstes jahr genauso eine gurke hinstellen wie dem armen kleinen finnen die letzten beiden. ich hab mich 1999 das letzte mal über einen weltmeister gefreut, schön langsam zermürbt das ständige "ok, wieder alles bescheiden, hoff ma halt auf die nächste saison."

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.09.2006 08:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Formel 1-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH