das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System of a down !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find system of a down verdammt gut und mezmerize ist bei mir im moment die cd, die am häufigsten läuft smile . so viel erstmal dazu.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.07.2005 23:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Mit "ähnlichen Bands" meinte ich eher, dass diese Verbindung von Härte, Melodie und gerappten Passagen nicht von SOAD erfunden wurde, sondern auch von Bands wie z.B. Faith No More oder Slipknot praktiziert wurde.
Natürlich kann man diese Bands nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.


ok, alles klar dann Augenzwinkern
klang nur so, als obs ja genügend bands gibt, die genauso klingen wie system, hab ich falsch verstanden, sorry fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

13.07.2005 17:46 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich wie ein schnitzel auf hypnotize! auch wenn im emp "hynotize" stand smile )

aber mal im ernst, manchmal sagen sie sie sin ne politische band, dann wieder auf keinen fall... find ich irgendwie komisch. allein im emp artikel war ein widerspruch da hat er im selben interview des gesagt..

oder täusch ich mich jetzt?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
13.07.2005 18:01 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Mit "ähnlichen Bands" meinte ich eher, dass diese Verbindung von Härte, Melodie und gerappten Passagen nicht von SOAD erfunden wurde, sondern auch von Bands wie z.B. Faith No More oder Slipknot praktiziert wurde.
Natürlich kann man diese Bands nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.


ok, alles klar dann Augenzwinkern
klang nur so, als obs ja genügend bands gibt, die genauso klingen wie system, hab ich falsch verstanden, sorry fröhlich

Es gibt Bands die Anleihen haben, z.B. Dog Fashion Disco , mit denen SOAD Sänger Serj Tankian auch den Track "Mushroom Cult" aufgenommen hat. Kann ich ebenfalls sehr empfehlen die Band. Auch ein ähnliches Muster, wenn auch ungleich anders vom Stil her, haben Tub Ring. Und auch eine Band wie Screaming Monkey Boner könnte man weitesgehend vergleichen. Da ich SOAD zu meinen absoluten Favoriten zähle habe ich mich eben in diesem "Genre" etwas umgesehen und obenstehende Bands gefunden.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

13.07.2005 18:03 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mezmerize hab ich mir auch endlich mal gekauft und bin echt voll begeistert smile
Hab dann auch noch 'n tolles Interview gelesen und es war um mich geschehen großes Grinsen
Hab mir gleich Toxicity bestellt und freu mich schon wie blöd auf Hypnotize (hab jetzt gelesen das des am 26.09 rauskommt stimmt das? verwirrt )

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

13.07.2005 19:21 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn

Es gibt Bands die Anleihen haben, z.B. Dog Fashion Disco , mit denen SOAD Sänger Serj Tankian auch den Track "Mushroom Cult" aufgenommen hat. Kann ich ebenfalls sehr empfehlen die Band. Auch ein ähnliches Muster, wenn auch ungleich anders vom Stil her, haben Tub Ring. Und auch eine Band wie Screaming Monkey Boner könnte man weitesgehend vergleichen. Da ich SOAD zu meinen absoluten Favoriten zähle habe ich mich eben in diesem "Genre" etwas umgesehen und obenstehende Bands gefunden.


die ersten beiden bands werd ich mir demnächst mal anhören, aber ich find dass screaming monkey boner dann doch ziemlich anders sind... also die sachen die ich kenn sind dann vom abgdrehtheits-grad (wenn man das so sagen kann) dann schon fast eher in richtung finntroll... und finntroll würde ich keinesfalls mit soad vergleichen Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

13.07.2005 19:32 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finntroll? Die gehen aber auch überhaupt nicht in die Richtung. Und Screaming Monkey Boner klingen dann ja doch deutlich anders als die Augenzwinkern Aber egal, es geht hier ja um SOAD und nicht um die anderen Bands.

SOAD bleiben eine Klasse für sich

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 13.07.2005 20:05.

13.07.2005 20:03 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab System das erste mal beim Hurricane erlebt, vorher nicht eine Platte gehört und ich war nach dem Konzert sehr begeistert.
Alle um mich herum sind total abgegangen, haben gegröllt und getanzt, es war irre lustig mit anzusehen...
Hatte auch das Glück auf'm Zeltplatz nur System Fans um mich zu haben sodass wir rund um die Uhr beschallt wurden. Und irgendwann konnte selbst ich mit gröllen.. Es war toll.
Auf dem Berlin Konzert kurze Zeit später bin ich nicht hin, obwohl ich Lust dazu hatte aber das war mir doch zu teuer.
Aber mein letztes Konzert wird das hoffentlich nicht gewesen sein.
Dazu war der Hurricane Auftritt zu gut... *inErinnerungschwelg*

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
15.07.2005 10:32 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der Hurricane-Auftritt war wirklich fantastisch. Hoffe ich kann sie auch bald mal wieder live sehen...

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
15.07.2005 13:38 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
metal-viech metal-viech ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16510.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE auf das erste hören!

__________________
marilyn manson 4 ever!!!!! smile )
15.07.2005 14:56 metal-viech ist offline E-Mail an metal-viech senden Beiträge von metal-viech suchen Nehmen Sie metal-viech in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metal-viech in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin beeindruckt von Mezmerize..... hätte nicht mit so'nem geilen album gerechne als ich es mir gekauft habe!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

15.07.2005 14:59 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand lieder, die net auf den alben waren? mir wurden folgende genannt:

Blue
Dam
Starlit Eyes
Patterns
Shame
Storaged
Snowblind
Temper
Johnny
Honey
Marmalade
The Metro
Forever
Virginity
will they die for you?
feel good
defy you
Nations


außer the metro hab ich nix davon.. weiß jemand wo man die her bekommt? außer tauschbörsen...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
15.07.2005 17:42 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

temper, honey und dam sind auf den demo-tapes. aber frag mich nicht, wo man die herbekommt...

Demotape #1 (1996)
Sugar
Suit Pee
Dam
P.L.U.C.K.

Demotape #2 (1997)
Soil
Honey
Temper

Demotape #3 (1997)
Know
War
Peephole

__________________
The Bastards have landed !!!

16.07.2005 00:24 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey geil ! hab grad mal ein wenig rumgesucht und was höchst interessantes gefunden großes Grinsen

man schaue einmal auf dieser page: http://www.soadonline.net unter multimedia/audio.

viel spass beim saugen !

__________________
The Bastards have landed !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Crumb: 16.07.2005 00:55.

16.07.2005 00:55 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, geile page! ich hab nix gefunden gestern hab die ganze zeit gegoogelt! Danke für den tipp! *saug*

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.07.2005 12:01 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung, ob die nach der Hypnotize (wann kommt die eigentlich ganz genau, weiß das wer?) nochmal Deutschlandkonzerte machen? Ich konnte die bei den Mezmerize-Konzis nicht sehen... oO

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

02.08.2005 13:33 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung, ob die nach der Hypnotize (wann kommt die eigentlich ganz genau, weiß das wer?) nochmal Deutschlandkonzerte machen? Ich konnte die bei den Mezmerize-Konzis nicht sehen... oO


des album kommt meines wissens im november (mitte/ende) ...

und konzerte... also wissen tut man noch nix, es gibt halt gerüchte dass sie nächstes jahr zu rip/rar kommen, insofern wäre es dann logisch, dass sie vielleicht nochmal vereinzelte konzerte in d spielen...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

02.08.2005 15:33 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte darum!
(ich kam nämlich auch nicht in den genuss..)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
02.08.2005 23:26 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Mesmerize heute auch schon mehrfach gehört und muss sagen : Es bratzelt großes Grinsen

Sehr schöne Lieder, SoaD haben sich enorm entwickelt Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.08.2005 23:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich am meisten gespannt bin, ob Hypnotize tatsächlich schon im Herbst kommt.
Ich rechne eigentlich mit mehreren Verschiebungen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
07.08.2005 23:33 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH