das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ist 18 und ich könnt mir keinen besseren vorstellen großes Grinsen
Er ist super nett, hilft mir und wenn einer von uns neue CDs hat werden die erstmal ausgetauscht.
Wir albern mal rum, aber ich kann mich voll auf ihn verlassen.
Vor 4 Jahren mocht ich ihn noch nicht so gerne, dafür jetzt umso mehr Freude

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

21.07.2005 21:26 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen bruder echt gern und das er ein raver ist find ich auch ganz lustig.
mein bruder wär ja auch total super ,wenn er nicht so egoistisch wäre und auch mal an mich denken würde. denn seit er ausgezogen ist, bin ich ihm so ziemlich egal...
-er meldet sich nie böse
-wenn er mal vorbei kommt, haut er nach 15 min. schon wieder ab unglücklich

das find ich echt traurig, besonders weil ich ihn ja nach und während der scheidung unserer eltern sehr gebraucht hätte. aber nein..party machen ist ja wichtiger..

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



21.07.2005 21:34 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen großen (Stief-)Bruder der is 34 un wurde von meinem Stiefvater wieder zurück nach Bayern geekelt, aber ich war trotzdem immer stolz auf meinen Bruder. Ich find große Brüder toll... meinen kleinen aber auch,lieb die über alles.
Un wenn der kleine dann mal nervt,sagt ich "hau ab" und er geht..nach 5min kommt er wieder,etnshculdigt sich un alle ham sich wieder lieb... großes Grinsen
26.07.2005 18:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur zwei kleine Brüder, die ich über alles liebe. Aber so nen großer Bruder wär net schlecht, so bei meinen Freundinnen ist das immer cool mit den großen Brüdern. Die sind rchtig gut drauf...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 18:44 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis vor ein paar monaten (viell. sogar ein jahr) konnte ich meinen bruder überhaupt nicht ausstehen aber jetzt könnte ich mir unser verhältnis überhaupt nicht besser vorstellen! mein bruder is einfach der beste! er ist 4 jahre älter als ich und wird in 10 tagen 19. er spielt wie ich gitarre (ich bewundere ihn dafür weil er hat sich das gitarrespielen selbst beigebracht (er spielt seit ungefähr 3 jahren) und ich hab seit 7 jahren unterricht und ich hab das gefühl das er besser is als ich) wenn ich mal was nich kann dann zeigt er mir wie ich das machen muss und erklärt mir welches gerät man für was braucht! derzeit lernt er mir gerade volleyball und fußball! als er die matura gemacht hat war ich glaube ich noch nervöser als er selbst *grins*
ich könnt mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen!

ich versteh nicht wie man so einen thread ins hate- board tun kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 26.07.2005 19:45.

26.07.2005 19:44
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
also bis vor ein paar monaten (viell. sogar ein jahr) konnte ich meinen bruder überhaupt nicht ausstehen aber jetzt könnte ich mir unser verhältnis überhaupt nicht besser vorstellen! mein bruder is einfach der beste! er ist 4 jahre älter als ich und wird in 10 tagen 19. er spielt wie ich gitarre (ich bewundere ihn dafür weil er hat sich das gitarrespielen selbst beigebracht (er spielt seit ungefähr 3 jahren) und ich hab seit 7 jahren unterricht und ich hab das gefühl das er besser is als ich) wenn ich mal was nich kann dann zeigt er mir wie ich das machen muss und erklärt mir welches gerät man für was braucht! derzeit lernt er mir gerade volleyball und fußball! als er die matura gemacht hat war ich glaube ich noch nervöser als er selbst *grins*
ich könnt mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen!

ich versteh nicht wie man so einen thread ins hate- board tun kann!

Jetzt will ich auch nen großen Bruder!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 19:46 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal es gibt halt schlechte große brüder und gute und so sieht es dann wohl auch bei Schwestern aus.
27.07.2005 18:21 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei den großen geschwistern kommt es auch aufs alter an!
ich mein, wenn sie noch in son nem spät pubertären alter wie z.B. 15,16,17 dann können sie schon anstrengend sein aber später, wenn sie schon im "erwachsenenalter" (ich mein 18, 19, 20,...) sind sie reifer und gehen einem nicht mehr so auf die nerven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 02.08.2005 15:03.

02.08.2005 15:02
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein großer Bruder ist nur mein halb Bruder (wir haben unterschiedliche Väter) ,er ist daher auch 14 Jahre älter wie ich (33),wir sehen uns auch nicht oft,weil er Drucker ist und daher nur am WE da ist,aber wenn er dann mal da ist geht er mir entweder auf die nerven,mit seinem rumgelabber das er (angeblich) Gott und ganz Berlin kennt+Stars Augen rollen oder jammert mir so die Ohren zu,von wegen das im die Arbeit so nervt..blah das ich nurnoch flüchte oder wir verstehen uns einfach prächtig und reden nur scheiße. großes Grinsen
Na ja,ich mag meine Geschwister...obwohl ,ja meine Schwester mag ich nicht wirklich.
02.08.2005 15:11 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen großen Bruder großes Grinsen wir unternehmen oft was zusammen, halten immer die Flügel schützend übereinander wenn's Stress mit den Eltern gibt...*liebhab*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.08.2005 15:20 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso , ich beneide euch von tiefstem herzen. Ich teile mit meinem 18 jährigen Bruder leider so gut wie gar keine Interessen, wir haben unterschiedliche Lebenshaltungen und Stile.
Er hats teilweise schon geschaft mich bei meinen Eltern zu verpetzen, zieht überall mich, mein Aussehen (jaja, ich mach halt einen auf den Mike ness von 1982), meine Musik (Zitat "Negermusik") und allem anderen was mich betrifft her.

Naja, nur noch zwei jahre, dann is er weg, vielleicht wird er dann mal reifer Augen rollen

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
03.08.2005 20:16 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einen er ist 18 und gibt die ganze zeit damit an das er grad seinen führerschein macht smile naja ich klau ihm eher die sachen als er mir da er weiß bei mir kann er nix holen

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendoline4ever: 05.08.2005 22:04.

05.08.2005 22:01 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder is 21,.... und nen total lieber...
Kann dem alles erzählen und alles mit ihm unternehmen... Wenn iches selber wollte ;-) Der hat zumbeispiel nie nen Problem wenn ich mit ihm und seinen Freunden was mache.. Find ich toooll...Früher sah das auch nen bissel anders aus.. da haben wir uns immer gekappelt aber das is schon lange her... *g* jetzt sind wir ein tolles Team...
09.08.2005 15:40 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habh auch nen gr. bruder. aber der ist toll. aber bald zieht er aus. unglücklich
aber immerhin ist er schon 27. aber jetzt hat er ne eigene wohnung. ich glaub er wird mir irgendwie fehlen, auch wenn ich ihn nicht sooo oft sehe zu hause.

damit der beitrag zum thema "HATE" passt:

mein kleiner bruder kann ganz schön nerven. er streitet sich immer mit meiner schwester und pupst in mein zimmer und nervt halt. oder schnauzt nur rum und gibt nie vernünftige antworten wenn ich ihn eine ganz normale frage stellen. böse
09.08.2005 22:37 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd meinen bruder naechste woche endlich wieder sehn!!
...ein jahr lang ohne hin...ist schon ne lange zeit..

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

12.08.2005 19:26 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein großer bruda is eigentlich suppa
1.er bringt mir bei e-gitarre zu spieln
2.durch ihn kensch mein froind
3.er is einfach suppa
4.er kann mich auch beschützen großes Grinsen
12.08.2005 20:11
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen 9 minuten älteren bruder. zählt das?

er nervt. und wenn wir uns streiten, kommt er immer mit "argumenten" wie:
"Oah, du bist so ein opfa!"
"Nur weil du keine freunde hast?!"
"Du bist so dumm!"

das ist schon fast witzig.

und er hat nichtmal einen guten musikgeschmack.
er hört techno (!)
je-den tag. im-mer. laut. böse
mann, ich hätte gerne einen ein paar jahre älteren bruder, aber nein...

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

09.10.2011 15:48 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
ich hab einen 9 minuten älteren bruder. zählt das?

er nervt. und wenn wir uns streiten, kommt er immer mit "argumenten" wie:
"Oah, du bist so ein opfa!"
"Nur weil du keine freunde hast?!"
"Du bist so dumm!"

das ist schon fast witzig.

und er hat nichtmal einen guten musikgeschmack.
er hört techno (!)
je-den tag. im-mer. laut. böse
mann, ich hätte gerne einen ein paar jahre älteren bruder, aber nein...


Ich bin für mehr Toleranz unter Geschwistern.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

09.10.2011 16:43 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:13.

09.10.2011 19:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Ich bin für mehr Toleranz unter Geschwistern.


Hahaha, erzähl das meinem Bruder :s


@ThE PeTzE:
ist einfach nicht mein musikgeschmack :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

10.10.2011 10:28 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH