das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol macht scharf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu ma... joah^^ schon.... Augenzwinkern

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
14.07.2005 20:20 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist definitiv so kann ich nur bestätigen .....
*schäm rotes Gesicht

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
15.07.2005 11:39 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht...

ich finde sowohl betrunkene leute eher abstoßend und ich bin nicht rattiger wenn ich getrunken habe (gut, kommt auch sehr selten vor, dass ich trinke)... aber wenn ich mal was trinke oder auch angetrunken oder gar betrunken bin bin ich zwar sehr gut drauf, aber ich habe dann mehr lust auf´s feiern. wenn mein freund dann ankommt, dann ist das echt der falsche zeitpunkt...
21.07.2005 16:53
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa doch schon Augenzwinkern das kann bei mir auch mal vorkommen... aber bei mir ist das sowieso komisch mit alk trinken... entweder ich bin total down oder hab total die hammerste laune, weiß auch net wie man des erklären solll!naja und wenn ich gute laune hab, bin ich auch mal scharf *g*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.07.2005 20:50 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ särah: du sprichst mir aus der seele!!!!!

Hatten letztens Absch(l)ußfeier und bis zu nem gewissen punkt war alles normal,dann merkte ich denk alk und wurde richtig..mhmm...wie soll ich sagen... sehr anhänglich großes Grinsen ...
aba man sagt ja eh,dass man sich leute schönsäuft,wenn die dann auch noch scharf sind ist doch alles perfekt
un dann kam der moment an dem ich aus anderen gründen mich an leute gehangen hab,aba das gehört nicht hier hin glaub ich... großes Grinsen
26.07.2005 23:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das ncih wirklich bestätigen. ich schätze das ist, weil ich auch sonst in der hinsicht nicht so schüchtern (oder "verklemmt") bin. das einzige was halt die nebenwirkung ist: man kommt sich auf beiden seiten leichter näher, aber naja, ich war noch nie so besoffen, dass ich blindlings mit irgendwem ins bett gestiegn wär und kanns mir auch nich vorstelln (um den extremfall jetz mal aufzuzeigen)

__________________



27.07.2005 22:31 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar seit längerer zeit nichts mehr getrunken, aber ich kann das wirklich nur bestätigen.
ich denke, es liegt daran, dass mit steigendem alkoholpegel die hemmschwelle bei manch einem (oder soll ich besser sagen: manch einer?) sinkt.
auch bei mir war das in alkoholisiertem zustand zu beobachten, besonders scharf wurd ich dann allerdings auf meine geschlechtsgenossinnen.
sonst habe ich eigentlich keine bi-sexuellen neigungen (okay, angelina jolie find ich äußerst sexy und würd bei ihr nicht nein sagen, aber wer tut das nicht), aber angeheitert habe ich schon das ein oder andere mal mit mädels rumgemacht.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
31.07.2005 18:32 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, solange ich wegen des Alkoholkonsums noch nicht bewusstlos im sandkasten liege, kann ich mich wohl noch kontrolieren *freu,freu* Denn gestern wars scho ne Menge...freisaufenfete... und ich habe mich nicht auf ein "richtiges verabschieden" eingelassen großes Grinsen Das war sowieso so lustig, ich muss es einfach erzählen :D Sonni wollte mir die ganze Zeit irgendwelche Typen anschleppen (als sie mit meinem exschwarm arm in arm rumlief, was sie aber nicht wusste, also dat es mal mein schwarm war *g*) und ich wollte die ganze zeit eigentlich nur tanzen und headbanging betreiben großes Grinsen
Also bei mir ist es so: ich werde wohl lockerer, auch mit so umarmungen bei relativ fremden leuten und ich geh dann auch mal auf andere zu, aber das ich sonst wie weit gehe, zum glück nicht smile
31.07.2005 18:39
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nicht behaupten, dass Alkohol geiler macht, aber auf jeden Fall geht's dann etwas wilder zur Sache als im Normalfall. Hat wahrscheinlich auch was mit der Hemmschwelle zu tun, weil ich weiß nicht, aber treff immer nur ich auf Kerle, die so total vorsichtig sind und mit einem so umgehen, als wäre man aus Zucker?
Nun ja, aber sobald man dann schon etwas *räusper* großes Grinsen angeheiterter ist wird's schon wilder find ich... is auch mal luschdig kann ich nur sagen... *g*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
31.07.2005 22:26 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von vokuhila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich war ich tatsächlich betrunken und hab abgeblockt, als mich jemand küssen wollte...seltsam großes Grinsen
01.08.2005 21:24 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also scharf machts mich nich, eher ne ganze ecke offener und naja hemmungsloser... geh dann einfach mal zu leuten hin denen ich in nüchternem zustand nur aus zwanzig meter entfernung mal verlegen winken würde...
is schon n böses spiel mit dem akohol manchmal, aber naja...solange man am nächsten tag noch weiß was man gemacht hat isses nich sooo schlimm

__________________
es ist wie es ist.
06.08.2005 14:30 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Alkohol macht scharf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH