das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casey Jones Blog

So, hier ist nun mein Beitrag zu den ganzen Blogs, welche im Internet rumschwirren.
Ich nutze ihn für aktuelles zu "Scruffy", einer Galerie, CD- und Filmtipps und gelegentlichen Dünnschiss den ich von mir geben will. Also viel Spaß damit Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.08.2005 18:42 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.muell.de.hm

rein gucken, mit posten und spaß habn...einfach lustich mit uns (sind noch nen paar ärzte fans da)

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.08.2005 16:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann will ich euch ma den Link zu meiner bescheidenen Homepage geben, die ich mit ner Freundin gebastelt hab:

http://punkdevils.internetdienste24.com/

Das ist unser Weblog (in dem letzter Zeit ncih viel passiert is)

http://punkmietzen.blogmeister.de/

Und das Forum, dass wir mit noch jemanden gemacht haben (wie peinlich ich hab den Namen vergessen)

http://www.foren.de/system/index.php?id=punktheworld

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 21:29 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Homepage:
12.08.2005 12:23 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Page ist nicht wirklich interessant - aber man kann da jetzt auch ein Blog finden Augenzwinkern Und ja, der erste Blog-Eintrag stand schon hier großes Grinsen

Achja, Nutzungshinweis: Aufs Auge klicken und man kommt zu den Bildern, auf den Mund klicken und man kommt zu den Texten. Irgendwann kriegt die Seite auch mal nen Revamp, damit sie etwas schicker und inhaltsreicher ist. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.08.2005 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:43.

17.08.2005 22:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn ein Blog?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.08.2005 23:08 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.08.2005 23:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gelten foren auch? großes Grinsen

Dann mal her damit.... das inoffizielle offizielle fu-board

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfote: 18.08.2005 14:04.

18.08.2005 14:04 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm naja, ich hab meine Homrpage auch wieder.
großes Grinsen

Hier könnt ihr mal reinschauen! Ist noch im Aufbau...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 21.08.2005 18:21.

21.08.2005 18:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Hier

Die Hass-Liste fehlt noch, das war immer das beste auf der HP *lol*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.08.2005 02:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:44.

23.08.2005 10:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Hass-Liste fehlt noch, das war immer das beste auf der HP *lol*


Augen rollen


@ ThE PeTzE:Danke schön! smile )
Das mit dem Auftrag und so dürften Natollie und ein paar andere
hier im Board gleich verstehn! großes Grinsen
Für die anderen ist es schätze ma genau son Schwachsinn wie der Rest....*lol*
23.08.2005 11:22 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Homepage von unserer Clique...


Habe leider keine Ahnung vom Programmieren, deswegen bin ich nur für die ganzen Bilder zuständig! Das kann ich wenigstens großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

30.08.2005 19:45 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

unser Fanclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir ham da nen forum gegründet des is kein ärzteforum auch wenn es da nen teilbereich gibt is eigentlich musik im allgemeinen


wär nett wenn ihr euch des mal anguckt aber is erst so halb fertich


ich denke wie werden wenns größer wird noch mal n paar änderungen machen


zum forum

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 31.08.2005 21:59.

30.08.2005 21:25 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar tagen ist meine hp auch fertig.....
Schaut mal vorbei!!
Damit ihr da nix falsch versteht Augenzwinkern ...ich fand westlife früher mal gant toll,bis ich dann auf einem konzert der 2.! besten Band gelandet bin(eine ärzte couver band)....tja,und jetzt bin ich voll auf ärzte *lol*
Die hp ist eine fanpage der 2.! besten Band und einem von westlife geschockt
vielleicht schaut ihr ja trotzdem mal vorbei,und tragt euch in mein armes gästebuch ein smile würd mch freuen!!

www.kian.zweitbesteband.beep.de

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
04.09.2005 18:28 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meine jetzt auch erneuert.
Ist aber noch nicht ganz fertig. Fehlt noch an Inhalt ect.

Allein gegen Alle

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

04.09.2005 23:08 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt sie aber trotzdem Augenzwinkern
auch wenn sie noch nicht richtig fertig ist....

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
05.09.2005 17:45 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: unser Fanclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
also wir ham da nen forum gegründet des is kein ärzteforum auch wenn es da nen teilbereich gibt is eigentlich musik im allgemeinen
wär nett wenn ihr euch des mal anguckt aber is erst so halb fertich
ich denke wie werden wenns größer wird noch mal n paar änderungen machen
zum forum


Ich geb jetzt mal nen gutgemeinten Tipp.
Macht kleinere Foren wenn es wenige Mitglieder gibt.
Ein Forum zu erweitern falls es anklang findet ist einfach klüger als ein großes Forum aufzumachen wo unter jedem thema 2 Einträge stehen . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

06.09.2005 13:58 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf sowas hab ich doch gewartet. hier die großartige seite, die nur mit pop-ups nervt, seit ungefähr 4 jahren nicht mehr aktualisiert wurde, und auch sonst relativ schlecht ist. tine schämt sich sehr dafür, dass diese seite überhaupt noch online sein darf *g*.
06.09.2005 14:55
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH