das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Monty Python - DVD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monty Python - DVD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Monty Python - DVD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich such ne vernünftige Monty Python's Flying Circus DVD, am besten gleich eine ganze DVD-Box mit allen vier Staffeln. Bei Amazon gibt es nur die Filme, dann zwei oder drei verschiedene Film-Boxen und ein paar ominöse "Best of"-Sets, aber Best ofs sind scheiße, ich will die ganzen Folgen.

Also, existiert so etwas auf DVD?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.08.2005 21:41 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Ebay, da gibts etliches ^^
Wird aba recht teuer O,O

__________________
Doushite watashi jya nai no?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 20.08.2005 21:52.

20.08.2005 21:51 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die Gesamtausgabe der Flying Circus-Staffeln auf 14 DVDs. Ist aber Code 1 NTSC-Format, also mein DVD-Player würde die soweit ich weiss nur schwarzweiss abspielen. Deswegen habe ich die Gesamtausgabe auch noch nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.08.2005 22:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei ebay hab ich die auch schon mit regionalcode 0 gesehen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.08.2005 16:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
also bei ebay hab ich die auch schon mit regionalcode 0 gesehen

Das sind soweit ich informiert bin Bootlegs aus dem Asiatischen Raum Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.08.2005 18:59 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt hast recht.deshalb hatte ich mir die auch nicht gekauft.mit chinesischen untertiteln fand ich net so prickelnd Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.08.2005 19:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch eine US-DVD-Ausgabe ohne Regionalcode, zumindest bei jpc:

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/h...vie/rsk/hitlist

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

22.08.2005 22:36 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Monty Python - DVD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH