das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich hab das internet heute geöffnet und sah das Bild...ich dachte erst hey der farin macht werbung für Freenet...aber is er doch nicht, aber der hat schon ne ziemliche ähnlichkeit oder???



Hier ist der link zum Bild:

der Farin?

Haha ich finds toll!großes Grinsen

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
06.10.2005 19:33 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Mhh ich hab das internet heute geöffnet und sah das Bild...ich dachte erst hey der farin macht werbung für Freenet...aber is er doch nicht, aber der hat schon ne ziemliche ähnlichkeit oder???



Hier ist der link zum Bild:

der Farin?

Haha ich finds toll!großes Grinsen

Tschööö die AnnA

Ist das nur bei mir so oder geht das Bild nicht
06.10.2005 19:35
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht es.

Und ja, dieser Typ hat wirklich Ähnlichkeit mit Farin. Erstaunlich...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.10.2005 20:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja oder? Am Ende ist er es*scherz* ne aber ich dachte es erst...wenn dann aber in jüngerer Form !

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
06.10.2005 20:43 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat ja wirklich verblüffende Ähnlichkeiten mit FU. Mensch. Vielleicht is er es ja? großes Grinsen Ich glaub nicht, das FU so tief sinken würde.

LG
06.10.2005 22:53 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, der fu ist es nicht großes Grinsen aber ähnlichkeit hat er wirklich. aber wenn der typ die sonnenbrille abnimmt, sieht er vielleicht gar nicht mehr aus wie fu.
06.10.2005 23:21 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
LemonHead LemonHead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Habe mir gerade den ganzen Thread hier durchgelesen und bin dabei auf verschiedene Bilder gestoßen die mich wieder an andere erinnert haben.

Also: Zunächst einmal dieses Pic von Social Distortion:



Bei diesem Bild des Frontsängers musste ich direkt an ihn hier denken:


(Adam Sandler)

Und während ich in der Google Bildersuche nach einem Adam Sandler Bild gesucht habe, wurde mir auch dieses angezeigt:


Der Typ Links ist glaube ich dieser Typ aus American Pie...

Und außerdem finde ich das Adam Sandler auch ne kleine Gemeinsamkeit mit dem Typen hat: Klick
(Ben Stiller)

Wobei ich diese Ähnlichkeit nicht erklären kann, irgendwie verwechsel ich die aber ab und zu ^^

Die nächsten Pics kommen im nächsten Beitrag :D
07.10.2005 17:17 LemonHead ist offline Beiträge von LemonHead suchen Nehmen Sie LemonHead in Ihre Freundesliste auf
LemonHead LemonHead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war da noch dieses Bild:



Der Kerl links heißt wohl "Billy Boyd" (Keine Ahnung wer das ist *g*)

Mich erinnert er aber ziemlich stark an Fight Club Hero Edward Norton:




Das war (erstmal) alles smile


Mfg
LemonHead
07.10.2005 17:20 LemonHead ist offline Beiträge von LemonHead suchen Nehmen Sie LemonHead in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Boyd ist z.B. der wundervolle Pippin in Herr der Ringe^^

mit dem Social Distortion Sänger und Adam Sandler hast du Recht, mich hat er auch an irgendjemand anders erinnert großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.10.2005 17:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LemonHead: ich hab früher auch immer den ben stiller und den adam sandler verwechselt, aber mittlerweile ist der ben einer meiner lieblingsschauspieler und jetzt kann ich sie auseinanderhalten smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.10.2005 17:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
LemonHead LemonHead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Billy Boyd ist z.B. der wundervolle Pippin in Herr der Ringe^^


Augen rollen Ouch, ja, jetzt wo du es sagst :D

Naja, ich bin sowieso eher ein Fan der Bücher und nicht unbedingt der Filme *dumdiedum* *g*

Und ich finde es gut das es noch andere gibt die Ben und Adam verwechseln smile
07.10.2005 18:36 LemonHead ist offline Beiträge von LemonHead suchen Nehmen Sie LemonHead in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert Frain auf Seite 70 in der Meersau immer irgendwie an Tim Sander. verwirrt

Mir fällt noch Alexander Klaws und Ralf Schumacher ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xstevex: 08.10.2005 03:56.

08.10.2005 03:54 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Mir fällt noch Alexander Klaws und Ralf Schumacher ein.


Ja, aber volles Programm. Daß mir die beiden noch nicht eingefallen sind ? verwirrt
08.10.2005 10:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde letztens von einer Board-Userin (ich sag mal nicht wer, wie und warum *g*) auf folgende Ähnlichkeit hingewiesen:


Ich


Belas_Drumstick

Fand ich irgendwie ein bisschen erschreckend ^^ Augenzwinkern
08.10.2005 13:11
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
08.10.2005 13:20
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ner Freundin von mir werden Ähnlichkeiten mit Christina Stürmer nachgesagt ^^

vielleicht auf dem bild jetzt nicht so... *gg

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
08.10.2005 15:18 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wuschääL: zumindest auf dem ersten Bild sieht deine Freundinn ihr echt ähnlich

Also, dieses Bild von SuperBen aus dem Userpic-Thread:

http://www.directupload.net/show/d/479/76Wh6aKh.jpg

erinnert mich irgendwie an Chris Martin:

http://www.directupload.net/show/d/479/otUVYREc.jpg


(kann auch daran liegen das das Bild so verschwommen ist^^)

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

08.10.2005 15:38 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert die (keine Ahnung wie sie heißt, jedenfalls vom Marienhof) andauernd an Judith ...
Also bis auf die Haare, aber ich finde, Nase und Mund ähneln sich schon sehr.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2005 17:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal ne neue Serie angeguckt, und da hat mich der Hauptdarsteller Bradley Cooper die ganze Zeit an Ralph Fiennes erinnert.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.10.2005 15:05 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ich find ja, dass James Belushi und Bill Murrey genau gleich aussehn. Leider hab ich keine Bilder von denen, aber ihr kennt sie bestimmt. Sind ja nicht gerade unbekannte Schauspieler.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
09.10.2005 17:21 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH