das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stromberg mit Christoph Maria Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromberg mit Christoph Maria Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal ist es abe rnur noch peinlich einfach. Zum Beispiel wie er vom Becker runtergemacht wurde oder die frau versetzen wollte etc.

Cool ist wie er seien Sätze nie zu ende spricht oder sowas wie : " Mir liegen meine Mitarbeiter am herzen, mental bin ich immer noch........, Mit Menschen konnte ich schon immer gut"

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
25.10.2005 14:00 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das so geil, der Humor ist echt genial. großes Grinsen
25.10.2005 15:17 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stromberg ist einer der genialsten Sendungen. großes Grinsen
Habe selten bei einer Sendung so gelacht.

"Kaffee? Oder andere kalte Getränke?"

Herrlich. großes Grinsen

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

25.10.2005 22:45 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Kaffee? Oder andere kalte Getränke?"


Ja - zu göttlich. Und dann dieses schleimig/unbeholfene Blick die Kamera! großes Grinsen

Aber der beste ist Ernie: "Ihr müsst mir jetzt auch mal zuhören, wenn ich hier... menno - ... HALLOOO!"

Die erste Staffel gibt es z.Z. für 14-19 €uro auf DVD - die werde ich mir wohl zulegen müssen. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.10.2005 23:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stromberg ist das beste was es set jahren bei pro7 gemacht wurde. christoph maria herbst ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler, leider lief die erste staffel ja nicht so gut und bei der jetzigen staffel fallen ja auch die quoten wieder. ich hoffe mal die machen trotzdem ne dritte staffel.

"arsch vivendi, wie der lateiner sagt. das leben in vollen zügen genießen"

kursleiterin: "es wäre schön, wenn wir alle pünktlich erscheinen!"

stromberg: "es wäre auch schön, wenn die kuh eier legen würde"

www.stromberg-fanclub.de

dort kann man nochmal alle zitate nachlesen und sich infos zur serie holen smile

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
30.10.2005 14:08 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin inzwischen stolzer Besitzer der 1. Staffel auf DVD und kann die echt nur jedem ans Herz legen. Da ist wirklich jede Folge hammermäßig lustig. Und ein paar nette Extras (Outtakes, Making Of, Audiokommentare) sind ja auch noch dabei.

Ich hoff auch total, dass es eine dritte Staffel gibt. Aber die Quoten waren ja zuletzt eben wieder nicht sonderlich gut. Der DVD-Vekauf aber dagegen schon, das müssten die schon berücksichtigen.


Hier noch mehr Zitate (da gibt es unendlich viele *g*)

Stromberg:

"Ich bin für Behindere - hundert pro - das sind ja.. praktisch auch Menschen. Ja. Die ganzen Randgruppen: Behinderte, Schwule, Frauen - bin ich dafür, solang es menschlich stimmt."

"Das Leben ist kein Ponyhof"

"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"

"Wie gesgat, das ist alles hier wie Kirmes, nur mit Akten.

"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz, mehr nich. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch bewießen."


In einer Feueralarmübung ist Stromberg der letzte:
Stromberg: Der Aufzug kam nicht.
Frau Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug ja auch nicht zu benutzen.
Stromberg: Brennt ja nicht.
Frau Berkel: Aber theoretisch.
Stromberg: Theoretisch hab ich ja auch die Treppe benutzt.

Frau Berkel: "Herr Stromberg haben sie nun die Unterschrift von Herrn Petersen?"
Stromberg:" Nein, aber ich kenn sie schon ganz gut nachmachen!"

Berkel: Aber Herr Stromberg das ist ein Behinderten Parkplatz!!!
Stromberg: Ja Ich bin ja im weitesten Sinne auch behindert, ich hab da so ne Rückgrad Verkrümmung.
Berkel: Herr Stromberg bitte der Herr Fritsche sitzt im
Rollstuhl!!!
Stromberg: Ja die Medizin macht heute so schnell Fortschritte
1,2,3 kann er wieder laufen und meine Rückgradverkrümmung, die ist anerkanntermaßen unoperabel!


Ernie:

"Okäse", "D'Accerodeon wie der Franzose sagt", "Tschüssikowsky", "Tschüsli Müsli",

"Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond..."

"Das ist doch...Behinderung von Arbeitszeit ist das doch."

"Meine Mutter sagt auch immer: Mensch, willste nich mal Kinder kriegen oder Heiraten oder wenigstens deinen Führerschein machen... Aber ich lass mir da schon Zeit."

"Und deswegen bin ich in solchen Sachen knallhart. Können die andern ruhig sagen: CHARLES Bert oder CLINT EASTWOOD. Das ist mir egal."

"Innerlich bin ich ein Killer."

Ernie: Ich kann herausfinden wer das war, Tanja. Ich hab noch Fingerabdruckpulver aus dem Yps-Heft Zuhause.
Ulf: Ey, aus dem Yps-Heft - Da hast du ja wohl auch deine Klamotten her.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
30.10.2005 16:36 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geilste is ja auch:

"Ja, wir sind ja alle eine große Familie. Ich bin ja auch quasi der Herrbergsvater hier..."

großes Grinsen



Zitat:
Zitat:
"Kaffee? Oder andere kalte Getränke?"


Ja - zu göttlich. Und dann dieses schleimig/unbeholfene Blick die Kamera! großes Grinsen


Der Blick in die Kamera is ja so oder so immer das Beste! großes Grinsen

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

30.10.2005 16:56 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsspruch (und auch blick in die kamera):

es geht um diese nacktmalerei von Tanja auf dem klo und stromberg so:

"Na tanja alles fit im..." sieht dass ne kamera da ist "ääh alles in ordnung?"
30.10.2005 16:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
stromberg ist das beste was es set jahren bei pro7 gemacht wurde. christoph maria herbst ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler, leider lief die erste staffel ja nicht so gut und bei der jetzigen staffel fallen ja auch die quoten wieder. ich hoffe mal die machen trotzdem ne dritte staffel.
(...)


Prp 7 tut ja das Seinige, um die quoten effektiv zu senken: jede Woche eine andere Ausstrahlungszeit, und nach 10 ist sowas besonders ärgerlich...und überhaupt, auf DVD hats keine Werbung, da kann ich Stromberg so geniessen, wie und wann ich will. wenn wunderts, dass da die Quote stimmt?

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
30.10.2005 18:13 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte neulich mal das Vergnügen eine orginal Folge von "The Office", dem englischen Vorbild von Stromberg zu sehn. Leute ich sags euch, dafür schmeiß ich sogar Stromberg weg. Das Orginal ist bissiger, derber und irgendwie lustiger. Angeblich gibts das auch auf DVD. Glaub die hol ich mir. smile

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
30.10.2005 18:29 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vergangene Folge (Die Putzfrau) war wieder super. Die hat auch ganz anständige QUúoten gehabt, hab ich gelesen.

Besonders wie Stromberg versucht hat, Englisch zu reden. "Hier se dänz vorhin wis ernie... Sat was fanni." Oder Ernie: "Was bedeutet auf Englisch 'Schweinehund'... Pigdog."

Weitere lustige Sprüche, die Stromberg zum Besten gab:

„Wenn hier der Chef einmal furzt, fordert der Betriebsrat
gleich’ne Lärmschutzwand.“

„Meine Frau ist ja jetzt auch wieder auf dem Markt, und in dem
Alter wird’s ja dann richtig finster, also für Frauen.“

„Die wollen mich fertig machen, die Weiber, der ganze ungefickte
Haufen. Die würden mir am liebsten auch noch den Golfkrieg in die
Schuhe schieben.“

"Was für ein katholischer Bums hier."

Zu Tanja: "Wenn du Glück hast, platzt Erika nach dem Stück Kuchen, dann wird ein Platz frei."

großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.11.2005 11:57 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool in der folge fand ich auch:

(Vorm Betriebsrat)
"Da kannse von mir aus putzen bis sie schwarz wird...oder weiss..oder wie die da unten sagen.." und man sieht wie er nervös wird und alle ihn dumm angucken auf seinen witz hin großes Grinsen
03.11.2005 16:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss den humor verstehen ( bei mir hats 3 sendungen und 80 wegzappsituationen gegeben) aber doch, jetzt guck ichs mir gerne an
wobei ich aber zugeben muss, ich schau die wdh am sonntagnachmittag *fg*
04.11.2005 21:24 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt aus zeitmangel schon länger nicht gesehen, find aber genial.

Ich mag fiese, zynische und arrogante Leute... großes Grinsen Teufel

also ich kann über sowas lachen, aber ich ahb ja auch nen kranken Humor

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.11.2005 00:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun lief ja vergangenen Sonntag die letzte Folge von Stromberg. *heul* traurig traurig traurig traurig

War aber ne ganz gute Abschiedsfolge. Stromberg verliert seinen Posten als stellvertretener Leiter und kommt ganz nach unten ins Archiv. Davor beleidigt er noch ohne es zu wissen die Tochter vom Becker: "Guck mal die Dicke im Kleid, die sieht aus wie eine Presswurst." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Oder wie er kläglich versucht, mit einer (gefälschten) Petition wieder an seinen Posten zu kommen.

Apropo Petition: Stromberg-Fanclub.de hat eine Website erstellt, auf der man sich eintragen kann, wenn man dafür ist, dass es eine 3. Staffel geben soll, hier ist die Seite.

Ende November soll ja noch ein Stromberg-Special ausgetrahlt werden, mit den besten Szenen aus der 2. Staffel.

Kann noch gar nicht glauben, dass es nun zu Ende ist. Hoffentlich wird es eine 3. Staffel geben!!! Es muss einfach. Augenzwinkern Aber selbst wenn, wird das sicher ein Jahr dauern, bis es dann im TV ausgestrahlt werden.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
18.11.2005 22:44 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich eingetragen, das muss doch einfach weitergehn!!
Jetzt wo der Stromberg im Archiv ist, finde ich ist es doch erst richtig amüsant... großes Grinsen
19.11.2005 10:48 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stromberg ist doch das geilste smile Die DVD erst... großes Grinsen
Soviel ich gehört habe, hat die Unterschriften Aktion was gebracht und die labern jetzt alle miteinander, bzw. sind schon fertig und Anfang des Jahres wird mim Drehen angefangen. Es wäre zuuu Geil!!

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

28.12.2005 19:02 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es eine dritte Staffel geben wird, wurde ja inzwischen offiziell bestätigt. cool cool cool

Nur kann es so weit ich richtig gehört habe, noch fast ein Jahr dauern, bis die dritte Staffel dann im Fernsehen läuft. traurig

Die 2. Staffel kommt übrigens Ende März auf DVD raus und kann bei Amazon schon vorbestellt werden.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
20.01.2006 22:42 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
(...)
Nur kann es so weit ich richtig gehört habe, noch fast ein Jahr dauern, bis die dritte Staffel dann im Fernsehen läuft. traurig

(...).


Vorfreude ist die beste Freude...Augenzwinkern nur schon geil, dass es eine dritte Staffel geben wird, da kann ich mich schon noch ein Jährchen in Geduld üben.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
21.01.2006 02:26 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag gehts wieder los.
Ich freu mich total, denn Stromberg ist einfach klasse.
Habe mitlerweile auch die DVD zur 1. Staffel und es ist wirklich übelst witzig.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.03.2007 23:27 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stromberg mit Christoph Maria Herbst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH