das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » kotzen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kotzen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-pu/\/|<²³^^
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotzen ist toll. Kurz kotzen gehn, dann weitersaufen.
19.02.2006 17:54 -pu/\/|<²³^^ ist offline Beiträge von -pu/\/|<²³^^ suchen Nehmen Sie -pu/\/|<²³^^ in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal in den Pfarrgarten gekotzt...zum glück hats am nächsten Tag geregnet...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

19.02.2006 21:13 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, mir fällt da grade noch was ein:

Vor ca 2 Jahren hab ich der Schule mitten auf den Gang gekotzt...und die halbe Schule war dabei großes Grinsen
Mir war das damals sooo peinlich, aber heute lach ich drüber großes Grinsen
19.02.2006 21:21
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in der mini-abi klausur in mathe gekotzt und bin dann nach hause gegangen ^^

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 19.02.2006 21:25.

19.02.2006 21:25 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem kotzen hatte ich schon peinliche erfahrungen.

als ich 5 war, da haben wir so minibratwürscte gegessen (ich hasse bratwurst) und ich habe voll auf den teller gekotzt.aber das lag wohl weniger an den bratwürsten, als an der tatsache das ich danach krank war Augenzwinkern .

und dann noch... in der 7. klasse sind wir auf den strietzelmarkt nach dresden gefahren (45. min. von mir weg). ich hatte noch nie probleme mit dem bus fahren, aber mir wurde auf dieser fahrt sauschlecht. als wir angehalten (!) haben musste ich plötzluich kotzen... wie peinlich vor der ganzen klasse und para. klasse. und das hat sicherlich lecker gerochen Augen rollen . seit dem bin ich reisekrank und muss bei bus oder autofahrten immer vorne sitzen, damit mir nicht schlecht wird

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.02.2006 21:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch zwei so Stories. aber ich bevorzuge es übergeben zu nennen.

In unserer alten Wohnung, war mein Zimmer relativ weit weg vom Bad und ich hab es nicht ganz bis zur Toilette geschafft. Ich hatte die Hände vor dem Mund und alles spritzte an der Seite heraus. Leider stand ein Korb mit frischgelegter Wäsche kurz vor der Badezimmertür. Alles nochmal waschen. Klasse!

Und auf Kur hatte ich einmal nen schweren Migräneanfall und der schlug mir stark auf den Magen. Als der bereitschafthabende Arzt nochmal nach mir sehen kam und mich fragte, wie es mir ginge, kam als Antwort prompt ein Würgen. Zum Glück hatte ich vorsorglich nen Eimer da. Der Arzt ging dann auch gleich weider und hat mich später nur immer angegrinst.
19.02.2006 21:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht zwar nicht um mich, aber es war mir trotzdem sehr peinlich.
Als ich meinen Führerschein gemacht habe, war men Fahrlehrer so nett und ist mit mir und 2 Freundinnen für die Autobahnfahrten nach Holland gefahren und wieder zurück. Ich war wohl grad frisch verliebt und wollte meinen Freund mitnehmen, war auch alles kein Problem. Jedenfalls waren wir (Gott sei Dank) noch nicht weit weg, ne Freundin ist gefahren, mein Freund saß hinten in der Mitte, ich und ne andere Freundin daneben, ihm wurde also schlecht, der Fahrlehrer fragte noch ob wir anhalten sollten, er verneinte und keine Minute später spieh er einmal von der Mitte des Autos alle an! Auch er hatte sich die Hand vor den Mund gehalten und es spritze in alle Richtungen! Wir sind dann zur nächsten Tanke gefahren, haben uns und das Auto gereinigt und einen Duftbaum gekauft! Einen Tag später hatte ich davon dann Ekelherpes!!! Bääää!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.02.2006 22:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegt man denn von Erbrochenem Herpes?! Glaub nicht, dass es da einen kausalen Zusammenhang gibt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.02.2006 01:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wie kriegt man denn von Erbrochenem Herpes?! Glaub nicht, dass es da einen kausalen Zusammenhang gibt.


Ekelherpes. Ich denke, es es könnten Ekelblasen gemeint sein. Sieht aus wie Herpes, fühlt sich so an, kommt aber davon (bei manchen) wenn sie sich ekeln. Bei manchen ist es so schlimm, dass sie nicht aus einem Glas trinken können, aus dem schon ein anderer getrunken hat, selbst wenn es einer aus der Verwandtschaft ist ohne danach solche Blasen zu bekommen.

Allerdings wird Herpes auch durch Stress ausgelöst und Ekel sehe ich schon (gerade in diesem Fall) als Stress an.
22.02.2006 01:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von L'Öö
Wie kriegt man denn von Erbrochenem Herpes?! Glaub nicht, dass es da einen kausalen Zusammenhang gibt.


Ekelherpes. Ich denke, es es könnten Ekelblasen gemeint sein. Sieht aus wie Herpes, fühlt sich so an, kommt aber davon (bei manchen) wenn sie sich ekeln.



Das kann ich nur unterstreichen, in meiner Verwandtschaft ist auch so jemand. Wenn er aus einem "fremden" Glas trinkt, zum Beispiel in einem Restaurant, und dieses Glas nicht vorher noch mal extra mit einem Tuch sauber wischt, bekommt er mit ziemlicher Sicherheit "Herpes"-Bläschen. Verursacht nur durch die Vorstellung, jemand, der vor ihm aus diesem Glas getrunken hat, hatte Herpes oder ähnliches.
Somit würde ich auch sagen, dass das dann doch vom Ekel und nciht vom Erbrochenen selbst kommt. Wenn man jedoch krank ist und deshalb bricht, ist es ja sowieso eher wahrscheinlihc, dass Herpes ausbricht, weil der körper ohnehin schon geschwächt ist.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.02.2006 09:49 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kotzen allein find ich nich sooos chlimm, ok,e glich,a ber nich tragisch... ich find die magenschmerzen davor viel viel schlimmer.... das is so eglch wenn mand ann auf der couch liegt und so bauchweh hat...dann denk ich manchmal echt:boah, könnt ich doch nur kotzen, dass es mir endlich besser geht.... ok,..zum glück wars mir schon ewig nemma schlecht, also bissle schon, aber so richtig mit kotzen, das war schon mindestens vor 3 jahrn wenn net schon länger...aber ich wills nun auch net hervorbeschwören ^^
23.02.2006 22:52 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das is ja n sinnvoller thread! kotzen is echt das letzte u ich HASSE es!
letzte woche erst.. kam von der schule nach hause u was is?? voll losgekotzt.. ging den tag durch, die folgende nacht u am nächsten tag noch bis mittag! es war echt schon so schlimm unglücklich vorallem der 'muskelkater' danach. hab richtig panik vorm kotzen.. konnte nicht mehr gehen u hab nur noch gezittert, u überhaupt wenn man dann schon gar nix mehr im magen hat u noch immer muss .. ahhh! nee war echt nich schön -gg-

ich mein wenn man kotzt weil man zu viel gesoffen hat is das ja eigentlich gar nicht schlimm! da weiß man ja wovon u meistens kriegt man das eh nicht mit, aber so??? echt das schlimmste, für mich jedenfalls!

lg
24.02.2006 00:14 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hatte am 27.12.05 Magen-Darm...
Das war verdammt beschissen (höhöhö) weil ich bei ner Freudnin war und mit ihr zusammen ins neue Jahr reinfeiern wollte...
naja am 27. waren wir abends mit Freundinenn tanzen, es war alles klasse, aufeinma, so gegen 2:00 wurde mir kalt und schummrig und einfach total ungemütlich, Gott sei Dank standen da Sofas, auf denen ich mirs dann bequem gemacht hab, irgend ein Typ hat mir noch seinen Mantel gegeben, aber viel wärmer wurde mir dadurch auch nicht...
Ich hatte den ganzen Abend nur Cola getrunken und wusste also, dass es nicht durch den Alk kommen kann...
So um 3 hab ich dann ma angefragt. ob wir nicht gehen können, weil mir wirklich verdammt schlecht war, einfach eklig...
Dann steh ich auf und SCHWUPPS kommts hoch, ich nur Hände vor den Mund und ab auf die Toilette ins Waschbecken^^
Das daraufhin braungefüllt (Cola) und bröckelig (Brötchen) war^^ hab ich alles noch vorm inneren Auge^^
dann sind wir schleunigst nach Hause^^
Ich hab die Nahct dann auf dem Klo verbracht, das war schrecklich und bin am nächsten Tag nach Hause, meien Mutter hat mich zum Glück abgeholt, ich glaube die Zugfahrt hätte ich nicht überstanden, weil ich da nicht auf Klo gehen kann,das geht einfach nicht, da is der Ekel zu groß...
Und mit dem Auto brauch man ca. 70 Minuten mit der Bahn wenn man Pech hat über 2 Stunden...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 24.02.2006 11:48.

24.02.2006 11:45 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse kotzen...bäh xD

Es ist echt komisch, aber früher habe ich wirklich jedes Mal, wenn ich bei meiner Omma gepennt habe kotzen müssen...immer zur (fast) der gleichen Uhrzeit ,das war echt schlimm..irgendwann hat es dann aufgehört.
24.02.2006 22:28
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zurzeit ne Magen-Darm-Grippe und es ist echt nicht zum Aushalten!
Letzte Nacht musste ich alle halbe Stunde aufstehen und kotzen gehen und zwar die ganze Nacht durch! Boah war das schrecklich traurig Heute morgen hatte ich Sodbrennen und war totmüde weil ich nicht geschlafen hatte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 17.03.2006 21:55.

17.03.2006 21:55
XRegengirlX XRegengirlX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18527.jpg

Dabei seit: 22.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich aufs Mathe Buch übergeben, mitten in der Stunde. Der Lehrer fands nicht toll aber der Rest meiner Klasse besonders die Jungens.
Bin aber da geblieben, auch wenn ich das Buch säubern durfte aber das war mir da im Moment schnuppe, hauptsache war: das es mir nicht mehr schlecht ging.

Ich liebe es großes Grinsen

__________________
Der Duft von Sommer
steigt in meine Nase hoch
verloren im Wind
-Haiku-

24.03.2006 16:53 XRegengirlX ist offline Homepage von XRegengirlX Beiträge von XRegengirlX suchen Nehmen Sie XRegengirlX in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal wo ich gekotzt hab, war bei ner party bei nem kumpel, ich war hacke dicht kann mich aber noch an alles erinnern, naja nach 10 feiglingen, ne halbe flasche roter wodka und nem bier und als ich aus dem bauwagen rausbin, wurde mir schlecht^^ mein kumpel is mit mir dann hinter die bäume und hat mich gehalten*peinlich*

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

24.03.2006 18:40 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotzen find ich im allgemeinen immer scheiße.
Aber wenn man besoffen is und kotzen muss find ich das immer schlimmer als wenn ich krank bin und dadurch kotzen muss weil ich (naja wenn ich nich den kompletten Rausch hab)immer daran denken muss das ich das ja auch hätte verhindern können!!
Und wenn man krank is kann man ja mehr oder weniger nichts dafür.
25.03.2006 15:19
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar^^ aber ich hab seit über 5 jahren nimma gekotzt, erst da wieder und das peinliche war, das mein kumpel neben mir standt und ich will was von dem *kopfklatsch*und er frägt noch gehts wieder???Ich könnt mich watschen^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

25.03.2006 19:39 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch wahre liebe wenn er dich beim kotzen hällt *g*

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
25.03.2006 20:14 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » kotzen!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH