das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was ihr an euren Eltern hasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ihr an euren Eltern hasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Was ihr an euren Eltern hasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,
tut mir leid das ich dieses total beknakte thema hier rein geschrieben habe.leider kann ich´s nicht mehr löschen.

__________________
NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von märä: 19.12.2006 15:24.

18.12.2006 19:15 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

RE: Was ihr an euren Eltern hasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich denke, da gibt es schon genügen Threads dazu..
Zum Beispiel den: Eltern!

Kleiner Tipp: Mit der Suchfunktion findet man manchmal ganz viele tolle Sachen! Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 18.12.2006 19:27.

18.12.2006 19:23 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterboard.de/thread.php?th...&hilight=Eltern

Irgendwie hab ich das Gefühl du hast das nur erstellt um mit dem Nietengürtel cool zu wirken XD
Achja mit dem kannste echt die Couch kaputt machen und wenns deine wär würdest du es auch nicht wollen.


Edit: Da war wohl jemand schneller^^

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 18.12.2006 19:25.

18.12.2006 19:24 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was ihr an euren Eltern hasst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH