das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Funny van Dannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funny van Dannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zitronenmord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann gut sein....dann nochmal neu aufgenommen, och, auch gut *g*

man kriegt bei ihm wieder viel für sein geld smile )

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

13.02.2005 17:37 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja gar nicht sein, dass hier nur die beiden, die die letzten Seiten vollgechattet haben, Funny mögen. Deshalb finde ich, dass es höchste Zeit ist, diesen Thread mal wieder aus den Tiefen nach oben zu zerren, um ihm hoffentlich mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Einen Grund gibt’s es dafür sogar auch, und zwar das kürzliche Erscheinen von Funnys neuster CD, einer Sammlung bisher unveröffentlichter Lieder, die es wenn dann nur live zu hören gab. Natürlich sind unter den 23 Liedern auf „Authentic Trip“ auch welche, die ich nicht ganz so mitreißend finde, aber die werden von dem großartigen Rest ganz schnell verdrängt… Wenn ich da zum Beispiel an „Okapiposter“ denke. Oder an „Eisbären im Mondschein“, „Schmutziges Fenster“, „Das Gras vor meinem Fenster“, oder, oder, oder.. Hach, herrlich!
Jetzt möchte ich Funny ganz dringend noch mal live sehen, hoffentlich gibt’s nächstes Jahr eine schöne Tour… smile

So, genug der Werbung, jetzt SCHREIBT! Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.12.2005 20:53 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Das kann ja gar nicht sein, dass hier nur die beiden, die die letzten Seiten vollgechattet haben, Funny mögen.

Nö, ich mag Funny auch sehr großes Grinsen Wenn's wieder Konzerte gibt, sehen wir uns bestimmt auch mal...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.12.2005 21:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man seine alben irgendwo runterladen?
08.12.2005 21:13
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
kann man seine alben irgendwo runterladen?

...dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.12.2005 21:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht dir nicht ins hemd, Sankt Buxbaum...
08.12.2005 21:19
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plant er eigentlich noch mal ein weiteres buch zu schreiben ? neues von gott war ja der hammer! vor allem die geschichte mit dem fisch im beauty-case... großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 08.12.2005 21:25.

08.12.2005 21:24
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die Geschichte ist großartig, sehr schräg und sehr toll. großes Grinsen

Mit Sicherheit schreibt er noch Geschichten. Und wenn sich wieder genug angesammelt haben, wird es bestimmt ein neues Buch geben.
Kennst du denn auch schon "Der Tag als Rosi kam"?

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 08.12.2005 21:30.

08.12.2005 21:28 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
ich find trauriges arschloch immernoch am besten.Die Version der Hosen auf irgedendner Maxi von denen (ich glaub Nur zu besuch) war aber grottenschlecht



ich liebe dieses Lied auch und find auch die version auf der Hosensingle gut, denn die hat auch auf der Hosensingle Funny selbst gesungen und gespielt (also gitarre) und nicht ide hosen. Das steht auf der hosensingle auch drauf. Nur die Funnystücke "FRauen dieser Welt" und "Junge menschen alte Menschen" haben die Hosen eingespielt, aber nicht trauriges Arschloch, das hat Funny selbst auf der hosensingle sebst gemacht und das meiner Meinung anch sehr gut.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich mir wohl demnächst endlich mal eins seiner Alben zulegen werde.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.12.2005 10:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Kennst du denn auch schon "Der Tag als Rosi kam"?


Ne das kenn ich noch nicht. Sollt ich mir aber auf jeden Fall mal zulegen... Wie issn das?
10.12.2005 10:50
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von mebbsje
ich find trauriges arschloch immernoch am besten.Die Version der Hosen auf irgedendner Maxi von denen (ich glaub Nur zu besuch) war aber grottenschlecht



ich liebe dieses Lied auch und find auch die version auf der Hosensingle gut, denn die hat auch auf der Hosensingle Funny selbst gesungen und gespielt (also gitarre) und nicht ide hosen. Das steht auf der hosensingle auch drauf. Nur die Funnystücke "FRauen dieser Welt" und "Junge menschen alte Menschen" haben die Hosen eingespielt, aber nicht trauriges Arschloch, das hat Funny selbst auf der hosensingle sebst gemacht und das meiner Meinung anch sehr gut.


Wenn ich mich nicht völlig irre, singen Campino und Funny zusammen, bzw. singt jeder eine Strophe und so..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.12.2005 13:41 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funny ist ein wahrer Gott!

Ich habe ihn einmal live gesehen, als ich ihn noch gar nicht kannte und seitdem bin ich hin und weg. Solch abgefahrene und skurile Texte schreibt kaum ein zweiter. Dieser grenzdebile Humor ist kaum zu überbieten.

Aber ic kann verstehen, daß es Leute gibt, die damit nichts anfangen können - aber wer nicht polarisiert, der langweilt. Augenzwinkern

Kenne seine neue CD noch nicht, aber das wird sich wohl bald ändern.

Das u.a. die Hosen seine Songs covern finde ich grottig. Sie wirken einfach nicht mehr, wenn sie mit E-Gitarren und dem ganzen Schnick-Schnack verdudelt werden. Der Humor entfaltet sich ausschließlich, wenn sie so vorgetragen werden, wie es ursprüglich vorgesehen war. Seine Studio-CD's gefallen mir daher auch nur halb so gut - mit Publikum wirkt es einfach viel besser!

Einen Lieblingssong von ihm kann ich kaum nennen; es gibt zu viele, die mir gefallen. Herzscheiße ist auf jeden Fall ganz oben!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.12.2005 18:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Funny erst kürzlich kennen gelernt und ich war seit dem ersten Lied hin und weg *lach*

Was soll ich sagen, einfach toll. Mein liebstes Lieblingsalbum ist "Herzscheiße". Mittlerweile habe ich meinen Vater auch begeistert Augenzwinkern

Tolle Musik!
17.10.2006 21:19 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funny ist ab Herbst wieder auf Tour. Grund genug diesen Thread wieder nach oben zu zerren.

Tourdaten siehe http://www.funny-van-dannen.de/fr_aktu.htm


Geht jemand von Euch hin? Bin in Bremen dabei. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.06.2007 16:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Funny van Dannen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH