das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.325 1.326 [1.327] 1.328 1.329 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klasse, dass sich mein bester freund nur mal ab und zu meldet.. junge hallo?! du hast schon paar mails und inzwischen auch schon POST!!! lebenszeichen wär ganz nett...
- männer!
- miese laune
- müde
- traurig ( wie könnte es anders sein) traurig
- sag nich mal tschüß, wenn du gehtst, okay, bis bald, sehen uns ja dann in paar wochen!!!!!! ( ich hasse sowas) böse böse
- verdammt, warum ? traurig traurig traurig

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 02.10.2007 22:24.

02.10.2007 22:23 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hm irrgendwie hat er sich, am Telefon, gar nicht gut angehört ...
* Mal gespannt wie lange ich heut Abend noch durchhalte
* " Hast du ein Comedy-Seminar besucht?" Äh.. bitte was? Augen rollen
* Mag ihn einfach nur dahaben... und die Gewissheit dass es ihm gut geht

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
02.10.2007 23:17 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* vertrauen missbraucht, lügen über lügen, schluss, ich kann nicht mehr!

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
03.10.2007 12:42 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab so üble Magenschmerzen Augen rollen
-hoffentlich gehts mir heute Abend was besser, damit ich mit ins Kino kann unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.10.2007 12:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Huuuuunnngeeeeeerrr!!!! Maaaaaammmmaaaaa!!!! böse
-mein Zimmer müsste mal geputzt werden
-morgen Deutscharbeit... ah, ich hab ja so keine Lust 4 Stunden zu schreiben -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.10.2007 12:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- S. könnte sich ja auch mal melden
03.10.2007 13:20 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Da will ich heute nen Schlaf-Tag machenund leg mich nach dem Mittagessen wieder hin, da fährt der kleine Nachbarsjunge, dem ich meinen alten Bobby-Car geschenkt hab, laut schreien vor meinem Fenster vorbei, und das ca. 1000 mal *hmpf*
- Langeweile, nix los...M. und S. hab sich, wie ich gerade bemerkt habe, schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, meine beste Freundin hat keine Zeit, und er ist immer mit diesem Mädel zusammen (*heul*), alle CDs schon 1000mal gehört und für die Schule was machen will ich nicht und muss noch die Zeit bis Montag rumbringen...und da beklagt sich einer, ich würd viel vorm PC sitzen... Augen rollen
- Will auch hin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 03.10.2007 18:52.

03.10.2007 16:59 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin grad in der Jugendherberge"öde"
-zum Glück gibts hier Internet
-Ich will nach Hause!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
03.10.2007 18:51 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vadda kann net laufen...
- Kopfschmerzen hab
- Gestern Abend hat sich mal wieder gaaaar net gelohnt.. Danke Elmar!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.10.2007 19:03 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SCHEIß JAHRMARKT!!!
-Mir ist schlecht...
-Mindestens 2 Kilo mehr großes Grinsen
-Ich hätts mir irgendwie anders vorgestellt
-Muss noch Hausaufgaben machen
-Will morgen nicht zur Schule...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
03.10.2007 20:47 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hasse Aufräumen... Und auch ganz großes Kino: ich mach das Katzenklo sauber, Kater setzt sich neben mich, guckt treudoof und pinkelt auf den Boden rotes Gesicht Augen rollen
-Mein Rücken tut weh
-'Und morgen räumste mal echt dein Zimmer auf' rotes Gesicht
-Müde um diese Uhrzeit geschockt großes Grinsen
03.10.2007 20:58
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-'Und morgen räumste mal echt dein Zimmer auf' rotes Gesicht


-.- wie oft ich mir das jetz schon angehört hab..

-ich hab so Magenschmerzen, das is echt nicht mehr schön..
-gut, dass mein Bruder und seine Freunde so nen Riesenkrach machen und der ganze Rauch nach oben zieht Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.10.2007 23:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute wars schlimm, ich bin praktisch umsonst hingegangen böse böse
-ich kann nicht abwarten bis es endlich soweit ist
-morgen geschichte traurig
04.10.2007 14:16 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab so Angst, die Klausuren nach den Ferien zurück zu bekommen
- Das mit dem Job klappt vielleicht nicht
- Mich nervt gerade alles, nichts klappt so, wie ich das will. Außerdem verfolgt mich diese Sache immer noch. Nicht so sehr wegen ihm sondern weil das an meinem Ego gekratzt hat und im Moment irgendwie jeder glücklicher ist als ich.
- Bescheuertes Wetter
- körperlich auch nicht im besten Zustand merk ich gerade
- Alle Sachen, auf die ich mich freue, sind noch so weit weg

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.10.2007 15:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ha! Hab schreckliche Laune, und die an meiner Klavierlehrerin, die ja eig. total nett ist, rausgelassen ... *befreit fühl* -.-
04.10.2007 16:34 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nur vier Punkte im Info-Test! Dabei war der so dermaßen billig. Argh Augen rollen
- In Mathe und Physik sieht's auch düster aus...
04.10.2007 16:42
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen grippeschutzimpfung Augen rollen
samstag arbeiten Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.10.2007 17:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- C. ist mit im Team
- boah ich kann sie einfach nicht ab
- Hausaufgaben über Hausaufgaben
04.10.2007 17:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Musik böse

- Sie is in den Ferien genau bei denen wo ich auch hin will ! Un das bindet sie mir ach noch auf die Nase....... traurig

- Überhaupt viel zu viel zu tun

- VERGESSEN ??? WIE KANN MAN IN ALLE HEFTE WAS REINSCHREIBEN NUR MEINS "VERGESSEN" ???????????? Teufel böse böse böse böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

04.10.2007 19:27 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.schatz is nich da )=
.muss noch diese verdammte erörterung schreiben -.-
.hoffentlich gilt die entschuldigung Augen rollen
.verdammt, ich will mich nich impfen lassen, ich hasse spritzen böse

€dit: sch****, klavier vorspiel nächste woche und immer noch nich angefangen zu üben -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 04.10.2007 19:49.

04.10.2007 19:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.325 1.326 [1.327] 1.328 1.329 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH