das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfekte Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Perfekte Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:58.

04.02.2008 17:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

velvet revolver- contraband ist das perfekte album schlechtin! Sound, Texte, Band, da stimmt einfach alles!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.02.2008 12:16 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab lange überlegen müssen, da es echt viele gute Alben gibt. Ich glaube am besten gefällt mir momentan

ten von Pearl Jam

Auf dem Album sind in meinen Augen durchgängig gute Songs, die in einer idealen Reihenfolge abgemischt, und von Eddie Vedder und co. genial dargeboten sind. Man kann kaum einen Song besonders hervorheben da einfach jeder Song super ist und gut ins Gesamtpaket passt. Trotzdem versuche ich mal meine Favoriten zusammenzufassen. Das sind Jeremey, Alive,Once und even Flow.
11.03.2008 16:53 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar!
Maximo Park- A Certain Trigger: Für mich einfach das beste Album überhaupt, weil mir außer einem Song(Acrobat) alle sehr gut gefallen.

"13" von die Ärzte oder "Toxicity von System of a Down kommen zwar nahe heran, aber "A Certain Trigger bleibt meine Nummer 1!
11.03.2008 18:04 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich vor kurzem meine ganzen Alben mal wieder herausgekramt habe, ist mir wieder eingefallen, dass es sehr wohl eine Band gibt mit einem perfekten Album bzw. von denen jedes Album perfekt ist und zwar Subway to Sally. Und ja, ich gehöre zu der überschaubaren Minderheit, die sowohl „Engelskrieger“ als auch „Nord Nord Ost“ liebt, das sind zwei düstere, harte, melancholische aber auch wunderschöne Alben. Aber mein Lieblingsalbum ist ein anderes und zwar
Hochzeit.
Das, was Subway to Sally meiner Meinung nach ausmacht, ist, neben den genialen Texten, mitreißenden Melodien und Erics einzigartiger Stimme, die Mischung aus mittelalterlichen Musikinstrumenten und relativ harter Rockmusik. Und diese Mischung ist bei „Hochzeit“ am besten gelungen. Ein sehr hartes Album mit vielen mittelalterlichen Einflüssen. Außerdem sind auf der „Hochzeit“ einige meiner Lieblingssongs: Henkersbraut, Die Rose im Wasser, Ohne Liebe, Minne, Böses Erwachen ... nur „Das Opfer“ sagt mir nicht ganz so zu, aber allein „Henkersbraut“ holt das wieder raus.
Kurzum: Ein Album, das den Titel perfekt mehr als jedes andere verdient.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

16.03.2008 19:20 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsalbum momentan ist "Strom und Drang" von den Broten. Obwohl es gerade frisch aus der Presse kommt, hab ich mich beim ersten hören reinverliebt. Ich finde alle Songs super, bis auf einen und "Bettina", weil der mittlerweile eher nervt, als Spaß macht. Ansonsten ist alles vertreten: Ironie, Liebe und richtiger Klischee- HIp Hop. Einfach supi Augenzwinkern . Kauf lohnt sich auf jeden Fall und das jahrelange Warten bei der Band hat sich mal wieder bezahlt gemacht.
17.03.2008 12:44
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Album der Red Hot Chili Peppers - "The Red Hot Chili Peppers"
So etwas frisches und rohes hab ich noch nie gehört, man spürt die L.A.
Euphorie, FUNK PUR und Freude an der Musik!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

13.11.2008 20:45 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Das erste Album der Red Hot Chili Peppers - "The Red Hot Chili Peppers"
So etwas frisches und rohes hab ich noch nie gehört, man spürt die L.A.
Euphorie, FUNK PUR und Freude an der Musik!


ha! nach jahre langen gesuche hab ich endlich einen gleichgesinnten getroffen ^^

aber von hellsongs find ich "Hymns in the Key of 666" einfach genial...das ist einfach toll und so...hach.... Freude

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.11.2008 20:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:21.

13.11.2008 21:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eskimo eskimo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23546.gif

Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Young for Eternity - The Subways

Mein aktuelles Lieblingsalbum. Die Band rockt!!!

__________________
11.12.07 Hannover
15.06.08 Homberg/Efze
28.06.08 Bremerhaven
11.07.08 Berlin
14.11.2008 17:38 eskimo ist offline Beiträge von eskimo suchen Nehmen Sie eskimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eskimo in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Sicht auf jeden Fall Nirvana - unplugged in New York. Eines der besten Alben der Rockgeschichte.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.11.2008 01:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slut - StillNo.1
Ich kann das Album von vorne bis hinten durchhören und es ist kein einziges Lied dabei, bei dem ich irgendwann das Bedürfnis hätte, es zu überspringen. Das Album erfindet zwar das Rad nicht neu, aber das erste Rad war sicherlich auch nicht perfekt, oder? Augenzwinkern
17.11.2008 14:36 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Aus meiner Sicht auf jeden Fall Nirvana - unplugged in New York. Eines der besten Alben der Rockgeschichte.

ich bin mit dem album quasi aufgewachsen. meine eltern haben das rauf und runter gehört. heute bin ich selbst großer nirvana-fan... großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fledermäuschen: 17.11.2008 15:20.

17.11.2008 15:19 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chilli Peppers-Stadium Arcadium

Einfach ein super tolles, umwerfendes, nicht (kaum) zu übertreffendes, einzigartiges, klasse, schönes, lustiges, relativ neues, fantastisches Album ohne ein schlechtes Lied.(Begründung genug?! großes Grinsen Augenzwinkern )
Wenn das nicht mal das perfekte Album ist (und dann auch noch ein Doppelalbum), dann weiß ich es auch nicht.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.11.2008 19:03 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Red Hot Chilli Peppers-Stadium Arcadium

Einfach ein super tolles, umwerfendes, nicht (kaum) zu übertreffendes, einzigartiges, klasse, schönes, lustiges, relativ neues, fantastisches Album ohne ein schlechtes Lied.(Begründung genug?! großes Grinsen Augenzwinkern )
Wenn das nicht mal das perfekte Album ist (und dann auch noch ein Doppelalbum), dann weiß ich es auch nicht.

dem kann ich mich nur anschließen! mir ist einfach schleierhaft wie man ein doppelalbum veröffenlichen kann ohne einen einzigen totalausfall-song! jedes lied ist auf seine eigene weise was besonderes! diese jungs sind echt genies!
18.11.2008 11:44 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica - Death Magnetic

Bei diesem Album ist absolut keine Schwäche auszumachen. Hart, sanft, schnell, etwas weniger schnell ... Einfach klasse ausgewogen! Toller Opener, gipfelt leider etwas zu früh in "The day that never comes" - was bei den geilen Songs drumherum nebensächlich wird - und endet im furiosen "My Apocalypse".

METALlica is back

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

11.12.2008 20:18 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von cola91
Red Hot Chilli Peppers-Stadium Arcadium

Einfach ein super tolles, umwerfendes, nicht (kaum) zu übertreffendes, einzigartiges, klasse, schönes, lustiges, relativ neues, fantastisches Album ohne ein schlechtes Lied.(Begründung genug?! großes Grinsen Augenzwinkern )
Wenn das nicht mal das perfekte Album ist (und dann auch noch ein Doppelalbum), dann weiß ich es auch nicht.

dem kann ich mich nur anschließen! mir ist einfach schleierhaft wie man ein doppelalbum veröffenlichen kann ohne einen einzigen totalausfall-song! jedes lied ist auf seine eigene weise was besonderes! diese jungs sind echt genies!


ich schließ mich [fast] auch an.^^
nur ist mir das nach ner weile einfach zu chillig...aber jeder song ist wirklich genial Freude

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

12.12.2008 18:10 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killing with a smile von Parkway Drive

das hört man und man kann einfach nichts dagegen sagen! es wird einen hingeknallt und du akzeptierst es wie es is. man will nichts verändern weil es einfach perfekt ist. vom ersten bis zum letzten song. genial.

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
14.12.2008 22:04 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus meiner Sicht kann man hier das neue Hosen Album auch durchaus mal erwähnen.
Am Anfang noch nicht richtig zu mir durchgedrungen, liebe ich es jetzt und finde kein schlechtes Lied auf dem Album wieder.
Dafür viele sehr gute Lieder und Gott sei Dank endlich mal keine Sauf/Gröhl-Nummer (mit kleiner Ausnahme vlt von Strom).
Die Hosen werden anscheinend auch langsam aber sicher erwachsenen.
Tolles Album und aus meiner Sicht auch perfekt!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

27.12.2008 10:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Threadrauskram*

Beatsteaks-Kanonen auf Spatzen
Eine der besten Bands die ich kenn in ungebremster Energie. Mit Puplikum wirkt "Atomic Love" und "Soothe Me" noch geiler.

Farin Urlaub-Am Ende der Sonne
Is zwar ein düsteres Album, aber verbindet trotzdem gute Musik miteinander.
Ich konnt mich nicht richtig zwischen Endlich Urlaub oder AEdS entscheiden, aber weil ich"das schöne Mädchen" nicht mag, haben ich dieses ausgewählt

Die Ärzte- Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer
Ach *schwärm*, ein Klasse Album, keine Tiefpunkte und ich finde eins der lustigsten Alben der Gurkentruppe

Ac/Dc- Back in Black
Rock'n'roll pur.... Das Intro mit Hells Bells ist einfach nur Genial.

Green Day-American Idiot
Geiler Sound, schnelle Riffs, ein einfach sehr gutes Punkrock-Album.
Ich finde "Extraordinary Girl" und "Letterbomb" sind die besten Lieder.

Helge Schneider- Best Of
Ich liebe diesen Mann großes Grinsen
Lustige Lieder und Erzählungen...

Linkin Park- Meteora
Das Album topt noch "Hybrid Theory". Einfach ein Klasse Album mit harten Songs zum mitsingen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)- Ode to Ochrasy
Guter Rock'n'roll.. Mit dem aktuellen Album können sie leider nicht an dieses Prachstück anknüpfen.

Metallica-Black Album
Geiles Intro und mit "Nothing else Matters" eins der besten Lieder der Welt.
Hier würde vllt auch Master of Puppets stehen, wenn es mit dem Sound vom Black Album aufgenommen worden wäre.
23.12.2009 22:03 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH