das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa..."härtere" sachen als sie jez machen...wo noch die melodie bei is, also nich son metalkack oder so^^
20.08.2008 15:11
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon mehrfach gehört, dass sie Ende diesen Jahres wieder in D auf Tour kommen sollen...

Aber wenn es nach solchen Aussagen geht, touren sie ja eigentlich seit RaR ununterbrochen in D... Augen rollen

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 22.08.2008 12:24.

22.08.2008 12:24 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Green Day auch ganz gern. Kenne zwar nicht so viele Sachen von denen, aber ich hab ein Album was meine Tante mir geschenkt hat und das hör ich echt gerne. fröhlich
23.08.2008 17:57 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Album kommt 2009 und sie sind im Moment um Studio im Netz sind auch Videos dazu.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.10.2008 14:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich noch mal eine gute Nachricht! Ein neues Green Day Album, da ist die Freude groß. Werde mir das auf jeden Fall kaufen. Muss also schon mal Anfangen mit sparen! Aber das ist es mir wert, ich mag die total gerne und das letzte Studioalbum liegt jetzt ja nun schon 4 Jahre zurück, also wird's auch noch mal Zeit!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

14.10.2008 14:57 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wirds ein wurdiger nachfolger von American idiot .
Könnten aber ruhig mal wieder mehr unpolitische lustige songs sein wie auf den alten alben.
Wär genial wenn die dann auch gleich en paar konzerte in deutschland spielen würden fröhlich
16.10.2008 19:45 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
MyseLfii MyseLfii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23262.jpg

Dabei seit: 26.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find green day geil besonders das album american idiot && shenanigans.

großes Grinsen

__________________
She's a little scared to get close to anyone bevause everyone who ever said "I'll be there..." left.

Ich bin so hart. Ich esse 3 von NIMM 2.

27.10.2008 15:11 MyseLfii ist offline Homepage von MyseLfii Beiträge von MyseLfii suchen Nehmen Sie MyseLfii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MyseLfii anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung...
Vor allem, weil ich Green Day eigentlich sehr gerne mag und ich mein erstes Novarock in meinem Leben damals nur wegen Green Day besucht habe...
Inzwischen bin ich bei weitem nicht mehr so in sie "vernarrt"...aber anlässlich ihres neuen Albums: "21st CENTURY BREAKDOWN", das im Mai erscheint, dachte ich mir, ich lass mal wieder Diskussionen starten.
(Steht ja schon hier, dass es ein neues Album gibt, aber ich bin der Erste, der den Titel schreibt... Augenzwinkern )

Ich werde mir das Album auf jeden Fall kaufen und ich freue mich schon auf die kommende Welttourne...

Edit: übrigens... weil ich grad die vorletzte Seite gelesen habe...
Green Day war meine erste richtige "Lieblingsband".... viele Lieder finde ich heute noch sehr klasse... (Time of your Life...)

Dann kamen die Ärzte und ich habe mein Herz an sie verloren... Freude

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 17.02.2009 20:11.

17.02.2009 20:03 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..also ich find Green Day auch voll gut!!!
und ich freu mich echt schon aufs neue Album und werds mir bestimmt kaufen!
..(und GD waren auch meine 1. "Lieblingsband" Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________
Rock goes my heart <3

17.02.2009 21:42 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gespannt was die so auf die Beine stellen. Ich erwarte ein gutes Album, was wohl aber nie an den Erfolg von American Idiot anknüpfen wird.
Naja, so ist es aber meistens. Ein Weltalbum dabei und dann kommt man nie mehr ran ...
Ausser bei DÄ natürlich - die werden einfach immer besser :D

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzo: 17.02.2009 21:45.

17.02.2009 21:44 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin damals durch 'Dookie' zum Punkrock gekommen. War ja auch sehr erfolgreich und ist immernoch eins meiner Lieblings-Alben.

Übers neue Album hab ich gelesen, daß es eine Mischung aus "klassischem 3-Akkorde-Punkrock, AC/DC und Queen-artigem Bombast" werden soll. Bin mal gespannt.

Ich hoffe auf eine ausgedehnte Deutschland-Tour. Hab sie leider erst einmal live gesehen, und da haben sie nur drei oder vier Lieder gespielt.
17.02.2009 22:26 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie leider auch erst einmal live gesehen.... da haben sie so ca. ne Stunde gespielt oder so... also schon ein paar Lieder... viel länger werden sie wahrscheinlich auch nicht spielen... schade eigentlich
Wobei ich das eigentlich schwer verstehe.... denn wenn Green Day schon auf Welttournee fahren... dann können sie eigentlich auch länger spielen...

Edit:
(Die langen Konzerte waren nur ein weiterer Grund die Ärzte zu meiner Lieblingsband zu kühren.....)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 17.02.2009 22:40.

17.02.2009 22:38 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht

Green Day war meine erste richtige "Lieblingsband".... viele Lieder finde ich heute noch sehr klasse...

Dann kamen die Ärzte und ich habe mein Herz an sie verloren... Freude


Genau so gehts mir auch!! Mein Herz hab ich allerdings besonders an Fu verloren, dementsprechend also auch an das FURT smile

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
18.02.2009 22:35 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giu
Zitat:
Original von dunkleNacht

Green Day war meine erste richtige "Lieblingsband".... viele Lieder finde ich heute noch sehr klasse...

Dann kamen die Ärzte und ich habe mein Herz an sie verloren... Freude


Genau so gehts mir auch!!


Ja, hier auch! großes Grinsen (naja gut, kamen kurz nach marilyn manson, aber dann richtig.)
auch wenn ich jetzt kein wirklicher fan mehr bin, freu ich mich auf ein konzert der band.
mit der musik verbinde ich schließlich so einige momente von vor ein paar jahren; die lieder dann live zu sehen, ist bestimmt toll. fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

19.02.2009 21:33 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist draußen. Habs bis jetz leider noch nicht kaufen können aber die Single: know your enemy gefällt mir richtig gut. werd mir das album in nächster zeit zulegen.

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
17.05.2009 23:46 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 'Know your enemy' 3x gehört, und es hängt mir jetzt schon zum Hals raus. Irgendwie ist der Refrain schon zu gängig. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.05.2009 15:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Album zugelegt....
Nach mehrmaligem hören kann ich sagen, dass manche musikalische Parts so klingen... als seien sie schon einmal da gewesen....
Die Texte sind (für mich widererwarten) besser als die der früheren Werke...
An manchen musikalischen Stücken sieht man auch (vorallem am Klavier...), dass sie sich mehr Zeit gelassen haben...
Green Day sind in jedem Fall ruhiger geworden.... (im Verhältnis der Songs auf der Platte)
Viel mehr kann ich zu der Platte noch nicht sagen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

18.05.2009 18:39 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die drums am anfang von " the static age"(track 15)bischen so klingen wie der anfang vom schundersong. oder irre ich mich da ein bischen?

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
19.05.2009 16:21 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Schundersong ist der Zwischenschlag nicht so laut... der Rythmus ist annähernd gleich... ansonsten sind sie sich ziemlich ähnlich...

Edit: Wobei ich nicht glaube, dass Green Day da abgeschrieben haben...

Ich finde auch, dass sie einige bereits vorhandene Lieder von ihnen Punkto Musik und Gesangsrythmus ein wenig immitiert haben...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 19.05.2009 19:35.

19.05.2009 19:33 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich habe 'Know your enemy' 3x gehört, und es hängt mir jetzt schon zum Hals raus. Irgendwie ist der Refrain schon zu gängig. Augen rollen


Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe beim letzten Album schon stark angefangen zu zweifeln nach einem Faupaxs wie "Wake me up when September ends", was ich persönlich schrecklich fand!
"Know your enemy" klingt für mich einfach nur nach Durchschnittsteeniemöchtegernpunk.

Was sie textlich auf dem neuen Album reißen mag ich nicht beurteilen - da Walmart in Amerika das "Parental Advisory" draufmachen will scheinen die es ja doch in sich zu haben - aber was die Musik hinter dem ganzen angeht find ich es durch die Bank mit der Zeit langweilig. Leider eine Band, die meiner Meinung nach, aufgrund ihres Erfolgs sich zu sehr angepasst hat. Die alten Sachen höre ich mir noch gerne an, aber seit dem Hype hat sich die Qualität in meinen Augen nicht gehalten.
27.05.2009 19:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH