das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanikena


Dabei seit: 04.04.2022

cool TAUSCH Columbiahalle gegen Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fans,
manchmal kommt es anders als man denkt und ich muss leider meine 2 Karten für das Konzert in der Columbiahalle (21.05.) abtreten.
Da ich nur das Wochenende in der Berliner Heimat bin, suche ich im Tausch nach Karten für das Konzert am Vorabend im Metropol (20.05.).

Ich freue mich riesig, wenn das klappt!
Liebe Grüße
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nanikena: 04.04.2022 22:56.

04.04.2022 22:55 nanikena ist offline Homepage von nanikena Beiträge von nanikena suchen Nehmen Sie nanikena in Ihre Freundesliste auf
Tine_3189


Dabei seit: 06.04.2022

Tickets für die Berlintour MMXXII am 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

leider kommt es häufig anders als man denkt. Im letzten Frühjahr habe ich Tickets für die Berlintour im August gekauft. Leider fällt dieses Konzert nun auf einen Tag mit meinem errechneten Entbindungstermin (das muss ein Zeichen sein!) und ich kann leider nicht hin.

Daher biete ich hier 2 Tickets für das Konzert am 28.08.2022.

Die Karten gebe ich natürlich zum Originalpreis von 72 Euro pro Ticket ab plus eventuelle Versandkosten.

Wäre cool, wenn sich jemand findet, der die Karten nimmt und an meiner Stelle das Konzert genießen kann! ;-)

Liebe Grüße
06.04.2022 09:54 Tine_3189 ist offline E-Mail an Tine_3189 senden Beiträge von Tine_3189 suchen Nehmen Sie Tine_3189 in Ihre Freundesliste auf
äbeem


Dabei seit: 07.04.2022

2 Karten für das Konzert am Sa, 4. Juni 2022, in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte gerne 2 Karten für das Konzert am Sa, 4. Juni 2022, in Köln für je 70 Euro loswerden, da ein verwirrter offensichtlicher Nicht-Ärzte-Fan die Dreistigkeit besitzt, an diesem Tag zu heiraten...

Wir haben schon Ersatz in Form von Tickets für Heilbronn. Daher kein Tausch...

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von äbeem: 07.04.2022 10:04.

07.04.2022 07:56 äbeem ist offline Beiträge von äbeem suchen Nehmen Sie äbeem in Ihre Freundesliste auf
MarioD MarioD ist männlich


Dabei seit: 07.04.2022

Bayreuth statt Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe dummerweise 4 Karten für den 24.6. in Heilbronn gekauft, obwohl wir das Wochenende in Bayreuth sind und dort schon Karten für haben.

Würde mich echt freuen, wenn ich einen Abnehmer für die Tickets finde. Über den Originalpreis von 71,00 Euro je Ticket können wir sprechen.

Tauschen lohnt sich leider nicht für mich, da ich schon Karten für Bayreuth am 26.06. und für Berlin am 28.08. habe.

Schöne Grüße

Mario
07.04.2022 09:24 MarioD ist offline E-Mail an MarioD senden Beiträge von MarioD suchen Nehmen Sie MarioD in Ihre Freundesliste auf
bättmagneto bättmagneto ist männlich


Dabei seit: 07.04.2022

Tausche Zitadelle gegen Berlin Club-Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhu in Scheiben,

Biete ein Ticket für die Zitadelle-Berlin(6.6.) zum Tausch gegen ein Ticket für eins der Club-Konzerte :
7.5.
9.5.
10.5.
12.5.
13.5.
16.5.
17.5.
20.5.
21.5.

Tausch kann in Berlin oder per versichertem Versand vorgenommen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bättmagneto: 08.04.2022 20:39.

07.04.2022 11:32 bättmagneto ist offline Beiträge von bättmagneto suchen Nehmen Sie bättmagneto in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich hab einen sehr lieben Menschen, der aus gesundheitlichen Gründen leider nicht auf eines der „großen“ Konzerte gehen kann und ich würde ihm gern den Besuch eines der Clubkonzerte schenken.

Eine Karte wär schon ein Träumchen, wenn jemand zwei abzutreten hätte, könnte ich sogar begleiten, das wär natürlich der Oberknaller.

Termin wär egal, alles bis Metropol wäre „klein genug“ wenn man das so sagen kann.

Zum Tausch oder „in Zahlung Gabe“ könnte ich eine Karte für die Zitadelle anbieten.

Vielen Dank Leute und viel Spaß auf der Tour. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Märzhase: 02.05.2022 13:47.

07.04.2022 18:17 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Siggi89 Siggi89 ist männlich


Dabei seit: 18.08.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Karte für das Konzert in Berlin Tempelhof am 27.08.2022 abzugeben. Ich gehe nicht davon aus, den Originalpreis zu bekommen; der Preis wäre daher 40 € + Versand, verschicke auf Wunsch (und auch von mir bevorzugt) auch versichert. Eine Abholung in OWL (Kreis Minden-Lübbecke) ist ebenfalls möglich. Die Rechnung (auf meinen Namen ausgestellt) ist vorhanden.

Gerne per PN bei mir melden!
08.04.2022 09:47 Siggi89 ist offline E-Mail an Siggi89 senden Beiträge von Siggi89 suchen Nehmen Sie Siggi89 in Ihre Freundesliste auf
zimtschnecken22


Dabei seit: 10.04.2022

Köln 4.6.2022 - Tauschgesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 2 Stehplatzkarten Innenraum für das Konzert der besten Band der Welt am 04.06.2022 in Köln abzugeben - nur im Tausch gegen 2 Sitzplatzkarten!

Bin schwanger und kann deshalb nicht in den Innenraum, möchte aber ungern aufs Konzert verzichten. Vielleicht findet sich ja jemand, der nur Sitzplätze bekommen hat, sich aber eigentlich lieber ins Getümmel stürzen würde.
10.04.2022 16:43 zimtschnecken22 ist offline Beiträge von zimtschnecken22 suchen Nehmen Sie zimtschnecken22 in Ihre Freundesliste auf
hitomat


Dabei seit: 13.04.2022

4x Berlin Tempel 27.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe 4 Tickets für SAMSTAG 27.08.22 FLUGHAFEN TEMPELHOF abzugeben.
Können auch in Hamburg abgeholt werden.
Nachricht per PN
Gruß
John
13.04.2022 12:38 hitomat ist offline Beiträge von hitomat suchen Nehmen Sie hitomat in Ihre Freundesliste auf
Thomask79


Dabei seit: 14.04.2022

Ticket Zitadelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich es leider nicht nach Berlin schaffe zu dem Konzert verkaufe ich mein Ticket für da Konzert in der Zitadelle Spandau.
Preis ist 50 Euro plus Versand. Gerne per PM melden. LG Thomas
14.04.2022 16:39 Thomask79 ist offline Beiträge von Thomask79 suchen Nehmen Sie Thomask79 in Ihre Freundesliste auf
Natascha_:)


Dabei seit: 14.04.2022

2 Tickets Zitadelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab zwei Tickets übrig für die Zitadelle Spandau am 06.06.2022.

würde mich freuen, wenn sich Abnehmer finden, da ich als Studentin dann doch nich im Geld schwimme xD

Ich verschicke auf Wunsch gerne, oder auch Abzuholen Nähe Stuttgart.

Bei Interesse gerne PN an mich smile

LG Natascha
14.04.2022 18:46 Natascha_:) ist offline Beiträge von Natascha_:) suchen Nehmen Sie Natascha_:) in Ihre Freundesliste auf
ProblembÄr ProblembÄr ist männlich


Dabei seit: 06.02.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Stehplatz Kassel, 02.07.2022 abzugeben!

Hi Leute,

mit gerissener, bzw. dann frisch verheilter Achillessehne ist ein Ärztekonzert im Innenraum nur so semiwitzig.
Sitzplatzkarten habe ich schon bekommen können, jetzt möchte ich die beiden Stehplatzkarten zum Originalpreis von 138€ abgeben (nur als Paket, nicht einzeln).

Meldet Euch bei Interesse bitte per PN.

Danke & Grüße!
15.04.2022 15:24 ProblembÄr ist offline Beiträge von ProblembÄr suchen Nehmen Sie ProblembÄr in Ihre Freundesliste auf
Funky1989 Funky1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23202.jpg

Dabei seit: 01.05.2008

Suche Ticket für Schokoladen, Lido oder Zitadelle Spandau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einem Ticket für die Clubtour in Berlin am Liebsten für den Schokoladen, Lido oder die Zitadelle in Spandau. Würde mich riesig freuen, wenn jemand ein Ticket für mich über hätte für eines der Konzerte. :-)
18.04.2022 21:27 Funky1989 ist offline Beiträge von Funky1989 suchen Nehmen Sie Funky1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funky1989 in Ihre Kontaktliste ein
Suselsanne


Dabei seit: 26.03.2022

Hannover 3.6.22 3x Stehplatz Tickets abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten sind weg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Suselsanne: 28.05.2022 15:56.

21.04.2022 14:51 Suselsanne ist offline Beiträge von Suselsanne suchen Nehmen Sie Suselsanne in Ihre Freundesliste auf
DackeliDame


Dabei seit: 22.04.2022

2 Karten für Berlin Tempelhof 28.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da freut man sich ewig auf das Konzert und stellt dann leider fest, dass man an dem Tag doch nicht kann.

Daher biete ich hier 2 Tickets für das Konzert am 28.08.2022 in Berlin zum Originalpreis von 72 Euro pro Ticket an.


Liebe Grüße
22.04.2022 14:22 DackeliDame ist offline Beiträge von DackeliDame suchen Nehmen Sie DackeliDame in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch 2 Tickets für Bayreuth abzugeben, gerne auch unter dem Originalpreis.
22.04.2022 14:24 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
ben hur


Dabei seit: 19.02.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein nochmaliger Versuch meine zwei Karten für die Columbiahalle am 21.5. gegen eine Karte für den Festsaal Kreuzberg am 17.5. zu tauschen.
22.04.2022 22:34 ben hur ist offline Beiträge von ben hur suchen Nehmen Sie ben hur in Ihre Freundesliste auf
Saschazi


Dabei seit: 24.04.2022

Tausche 2 Karten für Konzert am in der Zitadelle am gegen 2 Karten für Flughafen Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe alle,

Leider können wir unsere 2 Tickets für das Konzert

06.06.2022 – Zitadelle Spandau

nicht wahrnehmen. Wir hoffen deshalb die Tickets mit jemanden zu tauschen. Zum Beispiel für die folgenden Konzerte:

27.08.2022 – Flughafen Tempelhof
28.08.2022 – Flughafen Tempelhof

Alternativ auch gerne gegen diese Konzerte:


09.05.2022 – Privatclub
20.05.2022 – Metropol

Wäre echt toll, wenn jemand ein ähnlichen Terminkonflikt hätte und mir schreiben könnte.

Beste Grüße
Sascha
24.04.2022 15:17 Saschazi ist offline Beiträge von Saschazi suchen Nehmen Sie Saschazi in Ihre Freundesliste auf
Rockbar 48.3


Dabei seit: 13.03.2022

Tausch Metropol 20.5. gegen Schokoladen (7.5.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir versuchen es nochmal: Können leider nicht am 20.5. ins Metropol, weil Timm für den guten Zweck in Mosambik unterwegs ist.

Daher die Frage an Euch:
Wer hat 2 Karten für den 7.5. (Schokoladen) und tauscht sie mit uns für 2 Karten für den 20.5. (Metropol)? Alternativ könnten wir auch 2 Karten für Tempelhof am 27.8. anbieten, aber das ist wahrscheinlich weniger relevant...

Der 7.5. wäre sogar Pias Geburtstag.

Ich hoffe sehr, jemand von Euch rockt unser Konzertleben und schreibt uns ne PN! Bitte, bitte! *smile* smile

Danke und liebe Grüße,
Pia und Timm
24.04.2022 16:09 Rockbar 48.3 ist offline E-Mail an Rockbar 48.3 senden Beiträge von Rockbar 48.3 suchen Nehmen Sie Rockbar 48.3 in Ihre Freundesliste auf
badegeselle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Biete Hardtickets für Hannover 03.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in unserer Gruppe nun leider bis zu vier Tickets für Hannover zu viel. Wir verkaufen sie zum Originalpreis von 72 Euro pro Karte. Ihr könntet eine, zwei, drei oder auch alle vier kaufen, je nachdem wieviele Ihr benötigt. Die Karten könnten innenstadtnah bei mir in Hannover abgeholt werden, ich könnte aber auch in die City kommen. Versand ginge natürlich auch, dann kommen aber noch 3,50 Euro für ein Einschreiben zum Preis dazu.

Für Bremen (20.08. - 66 Euro) haben wir auch noch zwei zu viel, aber das hat ja noch Zeit. Aber kann ja sein, daß jemand zufällig gleichzeitig noch Hannover und Bremen sucht.
24.04.2022 21:17 badegeselle ist offline E-Mail an badegeselle senden Beiträge von badegeselle suchen Nehmen Sie badegeselle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH