das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico321


Dabei seit: 20.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im Freundeskreis zwei Ausfälle, sodass wir für das Konzert am 24.08.2022 in Hamburg noch zwei Tickets abzugeben haben. Wäre schade, wenn die verfallen.

Übergabe entweder in Hamburg-Alsterdorf oder Dienstag / Mittwoch tagsüber in der Nähe des Dammtor-Bahnhofs.

Preis pro Ticket: 40 Euro (73 Euro war Originalpreis).
20.08.2022 15:39 Nico321 ist offline Beiträge von Nico321 suchen Nehmen Sie Nico321 in Ihre Freundesliste auf
jonas12339283


Dabei seit: 20.08.2022

3 Tickets für Konzert in Bremen 20.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe drei Tickets für das Konzert heute 20.8.22 in Bremen abzugeben.
Ich würde alle drei für 100€ Abgeben. Die Tickets können im Viertel bei mir abgeholt werden.
20.08.2022 15:53 jonas12339283 ist offline Beiträge von jonas12339283 suchen Nehmen Sie jonas12339283 in Ihre Freundesliste auf
Beamwalker26


Dabei seit: 20.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 Tickets für den 10.9. in Konstanz abzugeben. Pro Karte 65 Euro. Meldet euch gerne falls ihr Interesse habt
20.08.2022 15:54 Beamwalker26 ist offline Beiträge von Beamwalker26 suchen Nehmen Sie Beamwalker26 in Ihre Freundesliste auf
Pyo


Dabei seit: 16.08.2022

Tickettausch Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 4x Karten für das Konzert am 28.08.22 und würde gerne gegen das Konzert am 27.08.22 tauschen.

Am einfachsten wären natürlich alle auf einmal, wenn aber jemand nur zwei oder drei tauschen will, bitte auch anbieten.

Vielleicht ergibt sich ja was. Versand würde im Moment ja noch reichen, vielleicht liegt es aber auch auf dem Weg.
20.08.2022 16:46 Pyo ist offline E-Mail an Pyo senden Beiträge von Pyo suchen Nehmen Sie Pyo in Ihre Freundesliste auf
spaghettimonday


Dabei seit: 27.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe spontan schweren Herzens 4 Tickets für den 27.08. abzugeben, da ich es leider nicht nach Berlin schaffe…

60€, natürlich auch gerne per Versand direkt am Montag smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spaghettimonday: 20.08.2022 20:13.

20.08.2022 20:13 spaghettimonday ist offline Beiträge von spaghettimonday suchen Nehmen Sie spaghettimonday in Ihre Freundesliste auf
lea.guitarista


Dabei seit: 20.08.2022

2 Tickets 28.8. Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich muss mich leider kurzfristig von meinen beiden Karten für den 28.8 trennen. Würde sie für 65 Euro pro Stück abgeben und den Versand übernehmen, alternativ könnten die Tickets am Niederrhein Nähe Krefeld abgeholt werden. Ich würde mich freuen, wenn sich spontan noch ein neuer Besitzer für die Tickets findet smile
20.08.2022 20:35 lea.guitarista ist offline Beiträge von lea.guitarista suchen Nehmen Sie lea.guitarista in Ihre Freundesliste auf
SNK


Dabei seit: 20.08.2022

wütend DREI Karten Fr. 26.08.22 ZWEI Karten Sa. 27.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Wir haben das Unglück für Freitag 26.08.22 DREI Karten und für Samstag 27.08.22 ZWEI Karten verkaufen zu müssen… leider wird aus dem Familien Konzertgang nichts.

Preis 59€ pro Karte

Versand per Post oder Treffpunkt in Berlin

Bei Kauf von allen gibts Mengenrabatt.
20.08.2022 20:59 SNK ist offline Beiträge von SNK suchen Nehmen Sie SNK in Ihre Freundesliste auf
jules.on.the.roxxz


Dabei seit: 20.08.2022

Tickettausch Tempelhof | Suche 27.8. habe 28.8. 2Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle meine freund*innen gehen am samstag. habe selber 2 tickets für den 28.8.
wer kann mir helfen und hat zwei abzugeben für den 27.8.?
die tickets sind schon in B, ich noch nicht. übergabe wäre trotzdem möglich. LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jules.on.the.roxxz: 20.08.2022 21:58.

20.08.2022 21:57 jules.on.the.roxxz ist offline Beiträge von jules.on.the.roxxz suchen Nehmen Sie jules.on.the.roxxz in Ihre Freundesliste auf
Kazallah


Dabei seit: 20.08.2022

RE: Tickettausch Tempelhof | Suche 27.8. habe 28.8. 2Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hätte zwei für den 27.08. Im Tausch gegen den 28. LG sebastian
20.08.2022 22:40 Kazallah ist offline Beiträge von Kazallah suchen Nehmen Sie Kazallah in Ihre Freundesliste auf
ABRAMLAG ABRAMLAG ist weiblich


Dabei seit: 20.08.2022

Karten 26.8. Tempelhofer Feld Berlin abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir haben krankheitsbedingt 4 Karten für das Konzert am 26.8. in Berlin abzugeben. Preis verhandelbar. LG Anke

__________________
A.B😊
20.08.2022 23:32 ABRAMLAG ist offline Beiträge von ABRAMLAG suchen Nehmen Sie ABRAMLAG in Ihre Freundesliste auf
Schnupperhase Schnupperhase ist weiblich


Dabei seit: 20.08.2022

Tickets: Die Ärzte, Berlin 27.8.2022 Flughafen Tempelhof , Stehplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider meine Tickets vom 27.8.2022, Flughafen Tempelhof, Stehplatz verkaufen:

4 Tickets für 200€ (OP: 72€ / Ticket)

Gerne Abholung in Berlin- Schöneberg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnupperhase: 21.08.2022 09:15.

20.08.2022 23:48 Schnupperhase ist offline Beiträge von Schnupperhase suchen Nehmen Sie Schnupperhase in Ihre Freundesliste auf
SNK


Dabei seit: 20.08.2022

RE: Tickettausch Tempelhof | Suche 27.8. habe 28.8. 2Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich hätte zwei für Samstag zu verkaufen. Willst du die haben?
21.08.2022 08:41 SNK ist offline Beiträge von SNK suchen Nehmen Sie SNK in Ihre Freundesliste auf
Sebastian0212


Dabei seit: 21.08.2022

Ticket Verkauf | 4 Karten für 27. August abzugeben (Berlin, Tempelhofer Feld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffe es Samstag leider nicht nach Berlin und muss daher schweren Herzens 4 Karten für das Konzert am Samstag (27. August) abgeben.

Übergabe in Essen oder Versand am Montag mit Sendungsverfolgung (wenn Du das hier erst Montag Abend liest: Versand Dienstag Augenzwinkern ).

Originalpreis 72€/Karte.
Schreib mir gern deine Preisvorstellung.

Viele Grüße
Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian0212: 21.08.2022 09:21.

21.08.2022 09:20 Sebastian0212 ist offline Beiträge von Sebastian0212 suchen Nehmen Sie Sebastian0212 in Ihre Freundesliste auf
macroni25 macroni25 ist männlich


Dabei seit: 21.08.2022

traurig Tickets zu verkaufen 27. und 28. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hoffe ihr könnt uns helfen, wir haben je 2 Tickets die wir loswerden müssen, ein Mal 2 Tickets für den 27.8 und ein Mal 2 Tickets für den 28.8. Wir wollten an beiden Tagen hin und hatten ein Wochenend Trip in Berlin geplant.

Fällt jetzt leider alles ins Wasser und ich muss versuchen die Tickets loszuwerden. Falls sie jemand haben will, preis gerne VBH, von mir aus 50 Euro pro Ticket… VHB - Wär halt schade wenn niemand hingeht und die Tickets nicht genutzt werden würden….

Ich hatte für 2 Tickets je ca 148 Euro glaube ich gezahlt, Vorverkauf hier via OPM Bademeister Seite, Rechnung habe ich da.

Also würde uns freuen wenn wir das ganze Geld nicht komplett zum Fenster rausgeschmissen hätten…

Würde die Tickets kostenlos per Einschreiben verschicken.

Marcel
21.08.2022 09:37 macroni25 ist offline Beiträge von macroni25 suchen Nehmen Sie macroni25 in Ihre Freundesliste auf
Pokebeug


Dabei seit: 21.08.2022

Tickets 4x Berlin Tempelhof - 28.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe 4 Karten für den Sonntag abzugeben.
Je Karte hätte ich gerne 49,-€

Ich kann die Karten einzeln oder zusammen abgeben.

Versicherter Versand oder Abholung in Dresden möglich.
21.08.2022 10:11 Pokebeug ist offline Beiträge von Pokebeug suchen Nehmen Sie Pokebeug in Ihre Freundesliste auf
Caro Maulwurf Caro Maulwurf ist weiblich


Dabei seit: 21.08.2022

2 Tickets für den 28.08.22 Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,
ich muss aus persönlichen Gründen meine beiden Tickets für den 28.08.22 in Tempelhof verkaufen. Für beide hatten ich zusammen 135 Euro bezahlt. Wenn ich je 50 Euro bekäme, wäre ich glücklich. Ich möchte nur nicht, dass sie verfallen.
Die Tickets befinden sich zur Zeit in Nienburg/Weser und würden mit versichertem Versandt versendet, wenn gewünscht. Kosten gehen dabei auf mich.
Einfach PN an mich.
Paypal ist vorhanden.

Ich danke euch. Habt einen schönen Sonntag.

Caro
21.08.2022 11:00 Caro Maulwurf ist offline E-Mail an Caro Maulwurf senden Beiträge von Caro Maulwurf suchen Nehmen Sie Caro Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
DaSu


Dabei seit: 21.08.2022

2 Tickets für den 28.08.22 Tempelhof - Abholung in Berlin Pankow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Leider muss ich 2 Tickets ( VVK je 72€ )loswerden,
da sich das Konzert sehr ungünstig mit der Einschulung unserer Tochter überschneidet und dieser phöse Pesuch a.k.a. die bucklige Verwandschaft
noch da sein wird ;-)

Ich hätte gerne 50 Euronen pro Ticket,
auf Feilscherei würde ich mich bissi einlassen.

Paypal vorhanden.

Versand per Wertbrief möglich,
würde wenige Stunden nach der Zahlung zur Post rennen
und die Sendungsnummer zeitnah durchgeben.
Für Verzögerungen durch die Post übernehme ich keine Haftung.

Abholung wie oben zu sehen in Berlin-Pankow ( Heinersdorf ),
bin zeitlich fleixibel.

MfG
David
21.08.2022 12:56 DaSu ist offline Beiträge von DaSu suchen Nehmen Sie DaSu in Ihre Freundesliste auf
RiBa


Dabei seit: 15.08.2022

2 Tickets // 27.08. // Tempelhof // 30 Euro pro Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir müssen schweren Herzens unsere 2 Tickets für das Konzert am 27.08. in Berlin abgeben. Wir haben vor kurzem ein Baby bekommen und können daher nicht dabei sein...

Die Tickets sind super gestaltet und natürlich noch nicht personalisiert.

Preislich würden wir gern 30 Euro pro Ticket bekommen.

Versand ist natürlich kein Problem.

Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet Euch einfach bei uns.

Viele Grüße
Rike und Bastian
21.08.2022 13:23 RiBa ist offline E-Mail an RiBa senden Beiträge von RiBa suchen Nehmen Sie RiBa in Ihre Freundesliste auf
Leikeh


Dabei seit: 21.08.2022

2 Tickets - Tempelhof - 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

leider schaffen wir es nicht zum Konzert am 28.08. in Berlin Tempelhof.

Daher haben wir 2 Tickets ( VVK je 72 €) abzugeben.

Pro Ticket hatten wir an 60 € gedacht.

Die Tickets können in Berlin Friedrichshain abgeholt werden oder auch noch per Standard Einschreiben verschickt (3,50 €).

Paypal möglich!

Grüße
Eike
21.08.2022 16:00 Leikeh ist offline Beiträge von Leikeh suchen Nehmen Sie Leikeh in Ihre Freundesliste auf
mxrohs


Dabei seit: 21.08.2022

2x Tickets für 27.08.2022, Flughafen Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei Tickets für das Konzert am Samstag, 27.08.2022, auf dem Flughafen Tempelhof, aber leider ist uns etwas dazwischengekommen.

Damit sie nicht verfallen, würden wir gern beide Tickets zusammen für 95€ abgeben.

Der VVK-Preis pro Ticket lag bei 72€. Das Feld für die Personalisierung ist noch frei und kann dementsprechend einfach ausgefüllt werden.

Die Tickets können in Berlin, am besten Prenzlauer Berg oder Mitte, im Laufe der Woche übergeben oder versendet werden. Bezahlung per Paypal ist auch möglich.

Meldet euch gern jederzeit bei Rückfragen.
21.08.2022 16:12 mxrohs ist offline Beiträge von mxrohs suchen Nehmen Sie mxrohs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH