das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Bine1989 27.07.2004 15:32
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Gwendo1990 04.10.2004 17:28
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Mietzi 04.10.2004 19:54
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? tofukiller 27.07.2004 15:42
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Almut 27.07.2004 15:44
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Sephirod 27.07.2004 15:44
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Punkverraeter 27.07.2004 15:51
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Bine1989 27.07.2004 15:52
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Toozmar 27.07.2004 20:45
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Summer 27.07.2004 21:44
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? apfelkeks 27.07.2004 22:00
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Lawyer 27.07.2004 22:05
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Summer 27.07.2004 22:59
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? KrumKrum 19.08.2004 16:31
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? axelfrischmilch 01.09.2004 17:01
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Bine1989 27.07.2004 15:55
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Punkverraeter 27.07.2004 16:56
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Kolt 27.07.2004 16:44
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Dante 27.07.2004 17:01
 RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Krümel 27.07.2004 17:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr so im Monat für die drei ausgebt. Also Tickets, CD's,... Mir sagen zum Beispiel immer ziemlich viele Leute, dass ich mein Geld nicht für sonen " Scheiß" böse ausgeben soll... Unverschämtheit. Wie sieht's da bei euch aus??

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 15:32 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte sin voll kommerz!!!aber die kommert lohnt sich.....
aber scheiß wenn man wie ich so wenig tschengeld von de eddis bekommt.....naja dannk kann ich ja noch ne bank überfallen...lol

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 17:28 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem jahr: *nicht darüber sprechen möcht*
in meinem ganzen leben: *schon gar nicht drüber sprechen möcht*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.10.2004 19:54 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf die Leute. Wörtlich.

Ich gebe für die Ärzte nichts aus, nicht großes Grinsen
27.07.2004 15:42
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagen meine Eltern und Bekannten mir auch immer..dabei ist es mein gutes Recht, mit meinem Geld zu machen, was ich will! böse Deshalb halte ich schon manchmal die Konzerte und was ich mri sonst noch so leiste geheim, weil ich echt keinen Bock mehr auf die blöden Sprüche habe.unglücklich Da kommt bei mir schon so einiges zusammen..ich denke mal, die Tour hat mich bis jetzt so gut 600-700 Euro gekostet. Und natürlich mal die eine oder andere CD oder Merchandise. Aber das ist es mir wert.
27.07.2004 15:44 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wenig weil ja von denen nicht so viel rauskommt aus wie jetzt ein aktuelles album ich denke nach der dvd wird nicht mehr viel geld ausgegeben weil ja dann für lange zeit denke ich nichts rauskomt.
27.07.2004 15:44
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt niemandem einen Vorwurf machen, aber es gab exakt den selben Thread schonmal. (ist allerdings schon ne ganze Weile her Augenzwinkern ) Da findet man ziemlich detaiierte Auflistungen...

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eben%20für%20DÄ

MFG, Punkverraeter smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 27.07.2004 15:51.

27.07.2004 15:51 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich auch die ganze Tour mitfahren, aber dann würden mich wohl alle für verückt halten. Das wäre mir aber dann auch egal. Mein gesamtes Geld, dass ich "übrig" habe, gebe ich für Ärzte Sachen aus. Ich bin noch nicht soo lange Fan und muss so einiges nachholen. *g*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 15:52 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich auch die ganze Tour mitfahren, aber dann würden mich wohl alle für verückt halten. Das wäre mir aber dann auch egal. Mein gesamtes Geld, dass ich "übrig" habe, gebe ich für Ärzte Sachen aus. Ich bin noch nicht soo lange Fan und muss so einiges nachholen. *g*

also ich muss auch noch etwas nachholen! Also ich geb auch ziemlich viel für DÄ aus... Meine Eltern regt das ziemlich auf! "So'n scheiß musst du net haben" Naja ist mir aber ziemlich egal... Solange ich keine Schulden mache..

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.07.2004 20:45 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für diese Ärztetour bin ich auch fast arm gegangen.

Kleien Aufstellung gefällig?:

22 Eintrittskarten: ca. 570 Euro (inkl. Versandkosten)
Benzin: ca. 350 Euro
Übernachtung: ca. 60 (aber nur weil ich so ein bequemes Auto hab und
so liebe freunde)
Nebenkosten: 60 Euro für neuen reifen
100 Euro Strafzettel *flöt*
Verpflegung: ca. 200 Euro

Sind für diese Ärztetour zusammen 1.040 Euro.
Nicht mit einberechnet sind die ganzen neuen Klamotten, die ich gekauft habe, um auch noch nebenbei einigermassen gut auszusehen. Da kommen bestimmt nochmal 300 Euro zusammen. Typisch frau halt *gg*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.07.2004 21:44 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Also für diese Ärztetour bin ich auch fast arm gegangen.

Kleien Aufstellung gefällig?:

22 Eintrittskarten: ca. 570 Euro (inkl. Versandkosten)
Benzin: ca. 350 Euro
Übernachtung: ca. 60 (aber nur weil ich so ein bequemes Auto hab und
so liebe freunde)
Nebenkosten: 60 Euro für neuen reifen
100 Euro Strafzettel *flöt*
Verpflegung: ca. 200 Euro

Sind für diese Ärztetour zusammen 1.040 Euro.
Nicht mit einberechnet sind die ganzen neuen Klamotten, die ich gekauft habe, um auch noch nebenbei einigermassen gut auszusehen. Da kommen bestimmt nochmal 300 Euro zusammen. Typisch frau halt *gg*

hui geschockt

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

27.07.2004 22:00 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Also für diese Ärztetour bin ich auch fast arm gegangen.

Kleien Aufstellung gefällig?:

22 Eintrittskarten: ca. 570 Euro (inkl. Versandkosten)
Benzin: ca. 350 Euro
Übernachtung: ca. 60 (aber nur weil ich so ein bequemes Auto hab und
so liebe freunde)
Nebenkosten: 60 Euro für neuen reifen
100 Euro Strafzettel *flöt*
Verpflegung: ca. 200 Euro

Sind für diese Ärztetour zusammen 1.040 Euro.
Nicht mit einberechnet sind die ganzen neuen Klamotten, die ich gekauft habe, um auch noch nebenbei einigermassen gut auszusehen. Da kommen bestimmt nochmal 300 Euro zusammen. Typisch frau halt *gg*


uhhh so ungefähr siehts bei mir auch aus... nur das meine Übernachtungskosten ungefähr 4 x so hoch sind, weil ich ja kein Auto hab *heul* ...

__________________

27.07.2004 22:05 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
uhhh so ungefähr siehts bei mir auch aus... nur das meine Übernachtungskosten ungefähr 4 x so hoch sind, weil ich ja kein Auto hab *heul* ...


So ein Auto für so ne Tour ist echt dermassen praktisch und ich hätte nie gedacht, daß man wirklich 7 Stunden am Stück nach so einen Hammerkonzert wie München im Auto schlafen kann, obwohl wir nur noch ne Stunde von Stuttgart weg waren, wo wir hätten schlafen sollen. Aber es ging gut und war sogar sehr erholsam. Kann ich also nur empfehlen Augenzwinkern

Ansonsten ist es kein Wunder, daß zwischen den großen Touren solange Pause gemacht wird, die Fans müssen ja erstmal wieder Geld horten Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.07.2004 22:59 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht so ca. alles drauf was ich hab... Freude Freude Freude

__________________

19.08.2004 16:31 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
axelfrischmilch axelfrischmilch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11657.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
bei mir geht so ca. alles drauf was ich hab... Freude Freude Freude



Der Satz hätte von mir sein können... großes Grinsen Hier ein Bootleg, da ein T-Shirt, nicht zu vergessen die Konzertkarten...

Gruss

Axel
01.09.2004 17:01 axelfrischmilch ist offline Beiträge von axelfrischmilch suchen Nehmen Sie axelfrischmilch in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punkverraeter:

Ich hab nachgeschaut, aber eigentlich nichts gefunden...
Naja, nächstes Mal such ich noch genauer.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 15:55 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
@ Punkverraeter:

Ich hab nachgeschaut, aber eigentlich nichts gefunden...
Naja, nächstes Mal such ich noch genauer.

ich wusste ja auch wonach ich genau suchen musste, weil ich den thread noch im hinterkopf hatte *g*

ABER WIE WÄR'S WENN WIR DAS DANN AUCH IN DEM ANDEREN THREAD WEITERMCHEN KÖNNTEN?! großes Grinsen großes Grinsen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eben%20für%20DÄ
27.07.2004 16:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe sehr viel für die Ärzte aus ... ich bin dieses Jahr auf 13 Konzerten anwesende und habe auch schon für Merchendise den eine oder anderen Euroschein in die Beste Band der Welt auf Tour investiert. Ansonsten bin ich wie viele sicher ... Sammler von LP/CD´s und sonstigem der besten Band der Welt, was auch wieder mit seeehr vielen Euros verbunden ist ... aber mann gönnt sich ja sonst nix!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.07.2004 16:44 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb schon so einiges für dä aus, aber auch nicht alles. das restgeld wird für cds von anderen musikern ausgegeben Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
27.07.2004 17:01 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt für dir konzerte einiges, aber net sooo viel augegeben. war noch auszuhalten. naja ich geb jetzt vorerst nichts mehr aus, sondern spare auf fu tour und ärzte tour, des is mir erstmal wichtiger, damit ich da ganz viel machen kann.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 17:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH