das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Männer!!!!!!!!!!! RockaBELA Baby 03.09.2004 19:42
 RE: Männer!!!!!!!!!!! börnie 03.09.2004 23:32
 RE: Männer!!!!!!!!!!! °Schnick-Schnack° 03.09.2004 23:50
 RE: Männer!!!!!!!!!!! rock4ever 04.03.2005 16:19
 RE: Männer!!!!!!!!!!! Geist 22.04.2005 23:46
 RE: Männer!!!!!!!!!!! maxl 09.07.2005 12:05
 RE: Männer!!!!!!!!!!! corazón 14.07.2005 20:45
 RE: Männer!!!!!!!!!!! crazy-witch 14.07.2005 20:47
 RE: Männer!!!!!!!!!!! corazón 14.07.2005 23:15
 RE: Männer!!!!!!!!!!! corazón 15.07.2005 13:18
 RE: Männer!!!!!!!!!!! bröckchen 15.07.2005 13:50
 RE: Männer!!!!!!!!!!! Fundevogel 08.08.2005 16:24
 RE: Männer!!!!!!!!!!! Don Uhde 10.08.2005 17:33
 RE: Männer!!!!!!!!!!! bröckchen 10.08.2005 21:56
 RE: Männer!!!!!!!!!!! sese 06.12.2005 18:08
 RE: Männer!!!!!!!!!!! märä 19.12.2006 15:39
 RE: Männer!!!!!!!!!!! eylou 19.12.2006 15:56
 RE: Männer!!!!!!!!!!! Punk_nr_00 03.09.2004 20:02
 RE: Männer!!!!!!!!!!! RockaBELA Baby 03.09.2004 20:05
 RE: Männer!!!!!!!!!!! meerschwein 04.09.2004 03:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....

Und liebe Frauen: Bin ich allein mit meiner Meinung, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es wirklich sein, dass der Song "Männer sind Schweine" nicht von ungefähr kommt? großes Grinsen

Ich bin gespannt!!!!

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

03.09.2004 19:42 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....

Und liebe Frauen: Bin ich allein mit meiner Meinung, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es wirklich sein, dass der Song "Männer sind Schweine" nicht von ungefähr kommt? großes Grinsen

Ich bin gespannt!!!!


Dass mit den Hoffnungen machen, hab ich auch oft von Frauen erlebt.
Also auf mich passt da oben keine Beschreibung.
Bleibt nur noch zu sagen: Es lebe das Vorurteil (und das ist sehr schade, dass Gleichgeschlechtliche einen mit in den Dreck zieht, obowhl man nix dafür kann)
03.09.2004 23:32
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie

.
Bleibt nur noch zu sagen: Es lebe das Vorurteil


Tja, Sexismus rulez...

Was soll man da noch sagen?! Manche Frauen scheinen sich aber auch immer wieder auf die gleiche Sorte Mann einzulassen....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.09.2004 23:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....

Und liebe Frauen: Bin ich allein mit meiner Meinung, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es wirklich sein, dass der Song "Männer sind Schweine" nicht von ungefähr kommt? großes Grinsen

Ich bin gespannt!!!!


lol

Ich kann dir hierauf keine Antwort geben, da ich mich dummerweise nicht von dir angesprochen fühle. Sorry, ist so. Ich hatte gerade voll den Lachkrampf - tut mir echt Leid...
04.03.2005 16:19 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....


Ne is klar, alle Männer sind gleich Augen rollen
Nur weil du vielleicht gerade enttäuscht wurdest und das 5 mal hintereinander sind ja alle Männer so (es gibt ja auch nur milliarden von ihnen). Ich mein alle Männer sind ja Arschlöcher, alle schwanzgesteuert. Is ja klar. Gute Männer gibts nicht, um keinen Preis Augen rollen
Ehrlich gesagt, dieser ganze Geschlächterkampf kotzt mich langsam an.

Wieso hackt ihr immer auf uns rum? Noch nie daran gedacht das es "schwarze Schafe" gibt? Ach und Männer haben ja keine Probleme, wie Frauen mit ihrer Periode, ne natürlich nicht. Sind ja Männer. Starke Männer.

Sorry, aber das ganze Thema ist doch kindisch, von wegen "Männer können dies und das nicht" und aber ach "Frauen sind so und so blabla".

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
22.04.2005 23:46 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse wie mich das aufregt wenn ich sonen scheiss hör genausogut könnt ich sagen das alle türken asis sind weil es ein paar asuziale türken gibt das is nix andees als rasismus

übrigens meine letzte freundin hat mit mir schluss gemacht weil sie keine ernsthafte beziehung will und als sie das gesagt hat waren wir grade dabei uns anzuziehen schön ne das hat mich unglaublich verletzt weil ich sie mehr geliebt habe als sonst wen naja sag ich jetzt ihr seid alle gefühlskalt und vaginagesteuert??

nja ihr seif schon irgendwie doof so jemanden wie mich liebt keiner ihr liebt meistens so idioten auf die das was am anfang steht zutrifft
09.07.2005 12:05
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Was er macht, nennt man flirten. Dahinter steckt normalerweise keine böse Absicht Augenzwinkern


Seit wann gehört Streicheln und Kuscheln zum Flirten? Ich glaub, da hab ich was verpasst. Ich ordne das eher dem Baggern zu. Und das ist schon ein wesentlicher Unterschied. Flirten tut jeder mal, das ist so was harmloses zwischendurch, einfach um den Marktwert zu testen und das Selbstbewusstsein ein wenig zu stärken. Wer baggert, der will was. Und wenn der Typ ne Freundin hat und nebenher an einer anderen rumgräbt, dann ist er ein mieses kleines Arschloch. Jawoll! böse
Tip an crazy-witch: Lass dich bloß nicht auf den Kerl ein! Da möchte wohl jemand zweigleisig fahren...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.07.2005 20:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Und wenn der Typ ne Freundin hat und nebenher an einer anderen rumgräbt, dann ist er ein mieses kleines Arschloch. Jawoll! böse
Tip an crazy-witch: Lass dich bloß nicht auf den Kerl ein! Da möchte wohl jemand zweigleisig fahren...


Nein, das will er ganz sicher nicht. Er ist nicht so glaub mir
Ich kenn ich schon mehrere Jahre!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

14.07.2005 20:47 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab nicht ohne Grund den Streicheln- und Kuscheln-Teil nicht mit zitiert. Ich dachte eigentlich, dass ich es mir sparen kann, noch mal extra darauf hinzuweisen, dass Streicheln und kuscheln nicht gleich flirten ist, weil das doch auf der Hand liegt.


Das kam bei deinem Posting nicht klar raus.

Zitat:
aber nur, weil einer neben seiner Freundin noch Augen für andere Mädchen hat, macht ihn das nicht zwangsläufig zu einem m.kl.A. (Davon abgesehen würde ich mir nie rausnehmen, so etwas über jemanden zu sagen, den ich nicht kenne).


Ich hab auch nix dagegen, wenn jemand noch Augen für andere hat.
Das heißt aber nicht, dass er diese anderen auch anfassen muss, oder?
Da hört für mich einfach der Spaß auf.
Und wer diese Grenze bewusst und mehrfach überschreitet, ist für mich ein m.kl.A.. Ob ich ihn nun kenne oder nicht. Punkt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.07.2005 23:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offensichtlich kapierst du absolut nicht, was ich meine...
Naja, ihr Kerle scheißt doch sowieso alle auf einen Haufen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.07.2005 13:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Ich hab nicht ohne Grund den Streicheln- und Kuscheln-Teil nicht mit zitiert. Ich dachte eigentlich, dass ich es mir sparen kann, noch mal extra darauf hinzuweisen, dass Streicheln und kuscheln nicht gleich flirten ist, weil das doch auf der Hand liegt.


Das kam bei deinem Posting nicht klar raus.

Zitat:
aber nur, weil einer neben seiner Freundin noch Augen für andere Mädchen hat, macht ihn das nicht zwangsläufig zu einem m.kl.A. (Davon abgesehen würde ich mir nie rausnehmen, so etwas über jemanden zu sagen, den ich nicht kenne).


Ich hab auch nix dagegen, wenn jemand noch Augen für andere hat.
Das heißt aber nicht, dass er diese anderen auch anfassen muss, oder?
Da hört für mich einfach der Spaß auf.
Und wer diese Grenze bewusst und mehrfach überschreitet, ist für mich ein m.kl.A.. Ob ich ihn nun kenne oder nicht. Punkt.


also wenn er mit seiner besten freundin etwas knuddeln will, meinetwegen...
aber wenn jemand wirklich >augen für eine andere hat<, dann sollte man sich mal gedanken machen. das ist nicht ok... wenn er dann noch mit der rumkuschelt ist das ganz ganz übel...
15.07.2005 13:50
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Fundevogel
aber um eltons frage zu beantworten: der hat das studiert. paulchen von nebenan nicht. der will sich einfach nur wichtig machen. großes Grinsen


Paulchen? Jetzt mach aber mal halblang. Du warst diejenige, die nachgefragt hat.


entschuldigung! du warst damit auch gar nicht gemeint. mit paulchen meinte ich die fraktion "ach, stell dich doch nicht so an, das kann doch so schlimm nicht sein. nimm ne tablette und gut is"
du hast das ja wenigstens ordentlich erklärt.
08.08.2005 16:24 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!


Du verallgemeinerst! Wenn du nur so Männer kennst, treibst du dich mit den falschen Leuten rum... So, Ende aus, Basta! Wie mich dieses "Männer sind so scheiße und zeigen keine Gefühle"-Gejammere nervt! böse

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
10.08.2005 17:33 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Don Uhde
Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!


Du verallgemeinerst! Wenn du nur so Männer kennst, treibst du dich mit den falschen Leuten rum... So, Ende aus, Basta! Wie mich dieses "Männer sind so scheiße und zeigen keine Gefühle"-Gejammere nervt! böse


Aber wirklich. Don Uhde hat mit seinem Beitrag doch gerade eindruckvoll demonstriert, dass er durchaus in der Lage ist, sehr feinfühlig und verständnisvoll auf die Gefühlswelt von verstimmten Damen einzugehen.


tja.. verschissen...
ich hab grad angefangen dich nett zu finden, eylou...
aber so.... rotes Gesicht
10.08.2005 21:56
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:20.

06.12.2005 18:08 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage RockaBELA Baby warum hörst du dann die ärzte?
also ich hab keine probleme mit männern.

__________________
NAZIS RAUS!
19.12.2006 15:39 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist schon seit über einem Jahr nicht mehr aktiv, also wird sie dir das kaum beantworten.
Und ansonsten - genauso gut könnte ich dich jetzt fragen: Warum hörst du denn nicht Störkraft, wenn du keine Probleme mit Männern hast?

Will heißen -> Was für Bands jemand hört, hat nix mit diesem Thema zu tun großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 19.12.2006 15:57.

19.12.2006 15:56 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...so krass würd ichs jetzt nicht ausdrücken aber ich steck zur zeit in so ner ähnlichen scheiße drin.

Zitat:
Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel?


so in der art gehts mir mit nem typen zur zeit. und das stresst mich voll.
sein hauptsatz is egtl : "mann du bist ja egtl sooo toll, aber sorry ich hab zur zeit einfach keine lust auf ne beziehung" gott wie oft hab ich das jetzt schon gehört. und im nächsten augenblick hängt er wieder an mir dran und will was mit mir anfangen...der wiederspricht sich vollkommen. ich mein wie scheiße is das denn??
03.09.2004 20:02
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu, ich bin nicht allein (Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein... Augenzwinkern )

Haargenau das ist es!

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 03.09.2004 20:06.

03.09.2004 20:05 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Juhuuuuuuuuuu, ich bin nicht allein (Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein... Augenzwinkern )

Haargenau das ist es!


ne du bist wirklich nich allein....weiß ganz genau was du meinst.....ich hab auch n seltenes tallent dafür mir immer wieder diese arschtypen rauszusuchen......des is echt voll scheiße!!!vorallem wenn sie dir sagen das es nich nur für eine nacht is weil du sie das vorher schon gefragt hast und dann komm sie hinterher an und sagen dir das es n fehler war...des is echt des letzte!!! unglücklich

__________________
SCHOKOLADE!!
04.09.2004 03:43 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH