das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsfilmzitate? Stegu 17.10.2003 17:15
 RE: Lieblingsfilmzitate? Rhabarber 17.10.2003 17:27
 RE: Lieblingsfilmzitate? Punkxpanther 29.12.2004 19:59
 RE: Lieblingsfilmzitate? boeses-annilein 21.01.2005 16:25
 RE: Lieblingsfilmzitate? Geni666 19.10.2003 02:48
 RE: Lieblingsfilmzitate? anneliese-schmidt 16.01.2004 23:27
 RE: Lieblingsfilmzitate? Klugscheißerin 20.02.2004 20:17
 RE: Lieblingsfilmzitate? die Banane 29.03.2004 16:54
 RE: Lieblingsfilmzitate? Natollie 29.03.2004 17:35
 RE: Lieblingsfilmzitate? süßesbeatsticks 07.06.2004 11:48
 RE: Lieblingsfilmzitate? Smirnop 24.10.2004 13:00
 RE: Lieblingsfilmzitate? boeses-annilein 05.01.2005 15:44
 RE: Lieblingsfilmzitate? FreekyGwendoline 05.01.2005 16:16
 RE: Lieblingsfilmzitate? Verve 09.01.2005 14:00
 RE: Lieblingsfilmzitate? FreekyGwendoline 10.01.2005 14:43
 RE: Lieblingsfilmzitate? boeses-annilein 13.03.2005 16:52
 RE: Lieblingsfilmzitate? FreekyGwendoline 13.03.2005 19:37
 RE: Lieblingsfilmzitate? McLenny 15.03.2005 21:51
 RE: Lieblingsfilmzitate? GorÄngensaftine 18.03.2005 19:28
 RE: Lieblingsfilmzitate? reees 19.03.2005 10:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingsfilmzitate sind und ob ihr diese weisen Sätze auch in euren täglichen Dialogen mit euren Mitmenschen einbaut?

Also eins was mir grad einfällt ist:

"Rin ins System und von innen uffmischen!" (Sonnenallee)

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
17.10.2003 17:15 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deine Muuuutter hat meinen Huuund gefreessen!"
aus Braindead

und
"Das ist wie Massenmord: Keiner weiss Bescheid!"

und
"Macht doch was ihr wollt! Ich geh in den Keller!"

aus Night of the living dead.


oh, und natürlich aus dem Kleinen Arschloch:
"Du geile Glocke, du!"
17.10.2003 17:27 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein liebstes ist von bash in ocean's eleven: dann sind wir voll backe!:..
ich benutz das auch in meinen dialogen.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
29.12.2004 19:59 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Wenn ihr Koks mit Mehl "panscht" schwächt das, dass suchtgefühl eurer Kunden. Also nehmt am besten Backpulver zum strecken. dann könnt ihr die normale menge zum doppelten preis verticken. doch wenn ihr zu viel backpulver nehmt, dann kommt euer kunde und *buuhhhhmmmm* verpasst euch ne kugel zwischen die augen. also merken: der ehrliche puscher wird von bullen umzingelt doch beim klugen panzer stets die kasse klingelt"

LOTW

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.01.2005 16:25 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzen tu ich das zwar nicht aber toll find ich "ich hab euch etwas mitgebracht:das debile burgfräulein..." großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.10.2003 02:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauf forest lauf...*gg*lieblingssatz in sport

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:27 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähhhhhhhhhh ich hab mich voll getintet!!von findet nemo!!so ein süsser film.
20.02.2004 20:17 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich bin abgeneigt deinem Empfinden anchzugehen, das bedeutet Nein!!"

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:54 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
"ich bin abgeneigt deinem Empfinden anchzugehen, das bedeutet Nein!!"

Und das ist aus welchem Film? Wäre hilfreich... (Ja, ich weiss es aber ich sags nicht großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2004 17:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

due antwort liegt irgendwo da draußen....(mulder bei akte x...)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.06.2004 11:48 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er ist schwanger!"
"Er ist?"
"Nun ja"
-Godzilla-


"ICH GEH ZU DIR HEIM UND SCHLITZ DEINER MUTTER IM SCHLAF DIE KEHLE AUF!"
-Butterfly Effect-

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smirnop: 24.10.2004 15:39.

24.10.2004 13:00 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"eyyy bleib mal sportlich" (au lord of the weed pre. 2) großes Grinsen
"kaum 3 haare aufm sack und schon im Puff schlange stehn, ey junge ich glaub du weist nich wer ich bin ! Ich bin gabba gandalf. ich hab jetzt bock auf gabba."
"aufmachen ! Drogenfandung. Kooperiren sie uns und ihnen wird nix geschehn"- "ich hab nix"- "komm hier her" ~Stille~ "ich brauch zeuch"



"kommado tipperle..."


"seit ihr die die judäische volksfront ?" - "nein, wir sind die volksfront von judäa- die judäische volksfront sitzt dadrüben" ( Das Leben des Bryan)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 05.01.2005 16:00.

05.01.2005 15:44 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kaum 3 haare aufm sack und schon im Puff schlange stehn, ey junge ich glaub du weist nich wer ich bin ! Ich bin gabba gandalf. ich hab jetzt bock auf gabba."




"Sollte ich in 5 Minuten noch nicht zurück sein wartet einfach noch ein bisschen" ( weiß grad nicht mehr was das fürn Film war..)


"Ich hab mich mein Leben lang von solchen Klischee Kiffern fern gehalten..." (Lammbock)


Meisten kann ich immer noch n paar Sätze aus Lammbock zitieren, aber im Moment krieg ich keinen zusammen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.01.2005 16:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
"Sollte ich in 5 Minuten noch nicht zurück sein wartet einfach noch ein bisschen" ( weiß grad nicht mehr was das fürn Film war..)


habs gelesen und mir ewig den kopf zerbrochen... grad kams zufällig auf pro7, ace ventura Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

09.01.2005 14:00 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
"Sollte ich in 5 Minuten noch nicht zurück sein wartet einfach noch ein bisschen" ( weiß grad nicht mehr was das fürn Film war..)


habs gelesen und mir ewig den kopf zerbrochen... grad kams zufällig auf pro7, ace ventura Augenzwinkern


öhm.. kein Plan. Habs vor n paar Jahren mal in ner Zeitung gelesen...

Zitat:
"Schnubbi! Hat irgendjemand Schnubbi gesehen?!"
"Angesichts dieser prekären Lage unterbreite ich folgenden Plan - Wir fahren jetzt zur Tanke, holen Bier, und kommn dann wieder hier hin."
(Schule)


die sind gut.. besonders das letzten sag/hör ich des öfteren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.01.2005 14:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mehr ein Dialog:


-"was kann ich dafür das es heut niemanden mehr interessiert?"
-"außer die polizei!"
-"geht doch ! das is da problem - die vorbeireitung eines explosionsverbechens, §310b Stgb, Mordvrsuch trotz "blablabla"..."
-"wat isn dit?"
-"trotz fehlschlagen der anvisierten tat bleibt uns eine haftstrafe von min.8 jahren"
- super ! 8 jahre ! ich bin hoffnungsträger des neuen marktes
- naja vll. sinds auch 7, mit nem guten anwalt

(was tun, wenns brennt)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.03.2005 16:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus "Knockin on heavens door"


zwei Gangster (Hank und Abdul) stehen im Krankhausfahrstuhl und hinter ihnen liegt ein Patient in seinem Bett. Dieser wacht auf fragt:
" ISt die Op schon vorbei? "
Hank: " ja, und du bist im Himmel. ICh bin Gott und da (zeigt auf Abdul) ist Petrus."
Abdul: " Salem alaikum"
Patient: " Oh nein" und fällt in Ohnmacht.



is jetzt irgendwie schlecht zu berschreiben aber ich hab den Film jetzt shcon 15 mal gesehen udn muss immer wieder lachen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.03.2005 19:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dein Vater! (Star Wars)

Konfisziert!! (Detlev Buck in Sonnenallee)

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
15.03.2005 21:51 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vergib mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe - ich habs im Kreuz,
weißt du...!" (König der Löwen)

"Ab zwölf Uhr wird zurückgeschissen" bzw. "Scheißen fürs Vaterland"
(Werner - Volles Roäh)

"Ich wünschte, der Ring wäre mir nie gegeben worden.
Ich wünschte, das alles wäre nie passiert!"
"[...] Doch es liegt nicht in deiner Hand, das zu entscheiden. Du kannst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist."
oder auch:
"Manche, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" (weise Gandalf-Sprüche)

"Aber was hat er genommen, um die Schildkröten zusammen zu binden?"
"Menschenhaar - von meinem Rücken!" (Fluch der Karibik)

"Erinnern sie sich noch daran, wie ich zu ihnen sagte, wir sind gar nicht so verschieden, sie und ich?" Rückblende: " Wir sind gar nicht so verschieden, sie und ich!"
Oder auch:
"Wir dürfen nicht über die verdammte Warze sprechen, aber die verdammte Warze springt mir ins Gesicht! Ich schneid sie Ihnen raus und mach Leberwurst draus!" (Austin Powers in Goldständer)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 19:28 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Als sie ihn verließ wusste er noch nich was er verlor. sie war verzweifelt an ihrer liebe, für die sie nichts zurückbekam. dass sie ihm für seinen größten fehler schenkte, was er sich am meisten wünschte, ihre liebe war mehr als er ertragen konnte. er wollte sie in seine arme schließen, in ihre grünen augen sehen und hand in hand mit ihr in den morgen tanzen, zu ihrem lieblingslied und fühlte so sehr, was er ihr nicht sagen konnte, weniger denn je, dass er sie liebte. vielleicht zum ersten mal wirklich, wusste dass sein einziger weg vielleicht jemals wieder zu ihr zurück..." (soloalbum)

ich liebte diese szene, besonders kommt dann noch im hintergrund stop crying your heart out von oasis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reees: 19.03.2005 10:41.

19.03.2005 10:40 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH