das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » It seemed like a good idea at the time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It seemed like a good idea at the time
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 It seemed like a good idea at the time Natollie 11.02.2007 12:33
 RE: It seemed like a good idea at the time Vampiro 11.02.2007 12:35
 RE: It seemed like a good idea at the time Natollie 11.02.2007 12:38
 RE: It seemed like a good idea at the time beachbulette 11.02.2007 13:08
 RE: It seemed like a good idea at the time Winkeltina 11.02.2007 21:10
 RE: It seemed like a good idea at the time Natollie 11.02.2007 21:47
 RE: It seemed like a good idea at the time eylou 12.02.2007 20:21
 RE: It seemed like a good idea at the time ameise 12.02.2007 09:57
 RE: It seemed like a good idea at the time Winkeltina 12.02.2007 17:37
 RE: It seemed like a good idea at the time anonymer user 12.02.2007 00:21
 RE: It seemed like a good idea at the time Natollie 12.02.2007 10:41
 RE: It seemed like a good idea at the time Ginny 12.02.2007 11:52
 RE: It seemed like a good idea at the time Tsatsiki 13.02.2007 13:13
 RE: It seemed like a good idea at the time Toni_C 11.02.2007 12:43
 RE: It seemed like a good idea at the time Natollie 11.02.2007 12:51
 RE: It seemed like a good idea at the time Horstine_Krämer 11.02.2007 13:03
 RE: It seemed like a good idea at the time Little Jimmy Urine 11.02.2007 14:01
 RE: It seemed like a good idea at the time Natollie 11.02.2007 14:07
 RE: It seemed like a good idea at the time Metzi 11.02.2007 14:09
 RE: It seemed like a good idea at the time Das_Grauen 11.02.2007 14:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das mal in den Mülleimer, weil es um meinen Gedankenmüll geht großes Grinsen

Kennt jemand ausser mir dieses Phänomen, dass man plötzlich eine Idee hat, die total toll klingt, aber vermutlich nie funktionieren würde, bloss weiss man nicht warum?

Ich illustriere das mal: Ich kann ja nicht autofahren, aber es scheint mir seit jeher seltsam, dass es keine Autos gibt, bei denen man die Räder fürs Einparken nicht in einen 90 Grad-Winkel zum Auto stellen kann, damit man gerade in den freien Parkplatz reinfahren kann, ohne lange rumzumurksen. Jaja, ich weiss, total deppert, aber warum geht das nicht?

Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen

Deswegen auch der Titel: In dem Moment, da man die Idee hat, erscheint sie total logisch, aber vermutlich ist sie das nicht. Augenzwinkern

(Wobei ich das ja auch von meinen halterlosen Ohrwärmern gedacht hatte, und siehe da: Geht doch. Hmpf. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 12:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen

Ich denke mal nicht das alle alten Leute auf die Kinder aufpassen würden und ob es so viel Retner gibt die dadurch ihre Freizeit opfern bezweifele ich stark. Sie arbeiteten genug etc. und dann nun so ein Streß auf Kinder aufpassen, ob da so viele machen würden...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.02.2007 12:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Natollie
Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen

Ich denke mal nicht das alle alten Leute auf die Kinder aufpassen würden und ob es so viel Retner gibt die dadurch ihre Freizeit opfern bezweifele ich stark. Sie arbeiteten genug etc. und dann nun so ein Streß auf Kinder aufpassen, ob da so viele machen würden...


Sie müssen ja nicht - aber so hätte eben Oma nicht nur Stress, wenn sie aufs Enkelkind aufpasst, sondern auch noch einen finanziellen Anreiz. Und ausserdem scheint es ja genug vereinsamte alte Leute zu geben, dass RTL2 oder wer auch immer daraus ne Sendung machen kann, "Opa zu vergeben" oder wie auch immer das Ding hiess. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 12:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich illustriere das mal: Ich kann ja nicht autofahren, aber es scheint mir seit jeher seltsam, dass es keine Autos gibt, bei denen man die Räder fürs Einparken nicht in einen 90 Grad-Winkel zum Auto stellen kann, damit man gerade in den freien Parkplatz reinfahren kann, ohne lange rumzumurksen. Jaja, ich weiss, total deppert, aber warum geht das nicht?


ich würde mal sagen: zwei doofe, ein gedanke... hatte genau die selbe idee (jetz ohne scheiss!) auch schonmal... fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

11.02.2007 13:08 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...

__________________
DAS muss Liebe sein...

11.02.2007 21:10 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


Naja, es gibt noch sowas wie Spielplätze und Nachbarskinder großes Grinsen Dass die Frühkinderzieher ein Anstellungsproblem hätten, ist mir schon klar, dafür würde der Familiensinn etwas gefördert. Und mir ginge es ja auch nicht drum, alle KiTas abzuschaffen, sondern lediglich darum, dass man Alternativen hat. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 21:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie

Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen?


Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


Ein weiteres Problem wäre, dass die katholische Kirche für ihre Ämter schon bald keine Priester mehr finden würde.
12.02.2007 20:21 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


solange es leute gibt die nicht arbeiten gehen können weil sie keinen kitaplatz für ihr kind kriegen mach ich mir um die jobs von erziehern eigentlich eher kleine sorgen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
12.02.2007 09:57 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


solange es leute gibt die nicht arbeiten gehen können weil sie keinen kitaplatz für ihr kind kriegen mach ich mir um die jobs von erziehern eigentlich eher kleine sorgen...


Ich nicht. Es gibt nämlich so gut wie keine freien Stellen für Erzieher, weil überall Stellen abgebaut werden. Naja, halt n Ding in eigener Sache

__________________
DAS muss Liebe sein...

12.02.2007 17:37 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*korrigier* großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Meinetwegen sogar in der eigenen Familie:


Aber da stell ich mir die Frage, warum die eigene Oma das gegen Geld tun soll - wenn sie es sich zutraut und die Zeit hat, wird es doch kaum 'ne Oma geben, die es nicht freiwillig tut? Oder liege ich da falsch?

__________________

12.02.2007 00:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
*korrigier* großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Meinetwegen sogar in der eigenen Familie:


Aber da stell ich mir die Frage, warum die eigene Oma das gegen Geld tun soll - wenn sie es sich zutraut und die Zeit hat, wird es doch kaum 'ne Oma geben, die es nicht freiwillig tut? Oder liege ich da falsch?


Klar kann sie es freiwillig tun, aber so würde sie halt noch einen finanziellen Bonus kriegen, ist doch auch nicht schlecht großes Grinsen Ich kann mir halt vor allem vorstellen, dass es durchaus Mütter gibt, die ihrer Familie das Kind eben nicht dauernd aufhalsen wollen - es kam ja hier schon das Argument, dass sich alte Leute diesen Stress nicht antun mehr antun wollen. Und mit einem staatlichen Beitrag wäre die Sache dann etwas legitimierter. Augenzwinkern

Zu den Kontaktlinsen: Ich glaube, viele Leute hätten dann trotzdem Angst, dass ihre Augen verschiedene Farben hätten. Und das ginge ja auch nur bei halbharten und harten Linsen, oder? Meine Monatslinsen sind grösser als die Iris, da würde man die Farbe vermutlich sehen. Augenzwinkern

Wobei ich allerdings meine Linsen nie verwechselt habe, weil ich immer pingeligst genau darauf geachtet habe, welches Deckelchen vom Linsenbehälter offen war, bevor ich die entsprechende Linse rausgenommen habe. Was mich natürlich nicht daran gehindert hat, ne Viertelstunde im Auge rumzupopeln, obwohl die Linse schon lange am Boden lag. großes Grinsen

Achja, diesen Toyota Fine-X find ich übrigens geil, der hat nen Sternenhimmel innen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2007 10:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zu den Kontaktlinsen: Ich glaube, viele Leute hätten dann trotzdem Angst, dass ihre Augen verschiedene Farben hätten. Und das ginge ja auch nur bei halbharten und harten Linsen, oder? Meine Monatslinsen sind grösser als die Iris, da würde man die Farbe vermutlich sehen. Augenzwinkern

bei meinen weichen jahreslinsen ist es so, daß sie nur in der mitte eingefärbt sind, d.h. der "rand", der größer als die iris ist, ist durchsichtig. wobei, mein augenarzt hat mir letztens bis meine neuen da waren die, mit denen wir bei ihm rumprobiert haben mitgegeben, die waren komplett blau, auch viel intensiver als die normalen und man hat das nur gesehen wenn man bewusst danach geguckt hat. (und ich hab hauptsächlich grüne augen, daran lag's nicht.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.02.2007 11:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl, das hier was ganz anderes diskutiert wird, als was von Natollie ursprünglich geplant war.

Sie hat doch extra gesagt, dass sie selbst weiß, dass ihre Ideen so nicht funktionieren... es wäre halt geschickt, wenn sies täten.

Und so wie ich das verstanden hab, ging es ihr auch eher darum, wer auch manchmal Ideen hat, die toll klingen, sich so aber nicht realisieren lassen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, dass war nur meine Interpretation von dem Thread...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
13.02.2007 13:13 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja auch nich Autofahren aber die Einparkhilfe wäre sicherlich sehr nützlich (für Frauen UND Männer) und irgendwie is das sicherlich machbar. Vielleicht kam vor dir nur noch keiner auf die Idee. Du solltest dir ein Patent drauf geben lassen und viel Geld verdienen. großes Grinsen
11.02.2007 12:43 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube für Patente muss man halt tatsächlich was ausgearbeitet haben und nicht nur eine diffuse Idee haben, und daran scheitert es ja bei mir grundsätzlich immer. großes Grinsen

Aber mir ging's ja nicht nur um meine Ideen, ich wollte vor allem wissen, ob andere Leute auch dauernd irgendwelche Geistesblitze haben, die in dem Moment total weltverbessernd und revolutionär erscheinen, aber eigentlich total doof sind großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 12:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun...ich hatte mir mal überlegt, wenn die Blackbox eines Flugzeugs unzerstörbar ist, könnte man ja einfach das ganze Flugzeug aus demselben Material bauen. Augenzwinkern
Erst nach ein paar Minuten Herumgerätsel, warum es denn nicht so ist, kam ich auf die Idee, dass dann unter Umständen das Flugzeug zu schwer sein könnte! großes Grinsen
11.02.2007 13:03 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den 90° Einpark-Rädern gab es auch schon vorher und es gibt auch schon Autos, die mit der Technik einparken können, aber ich glaube die sind momentan noch nicht auf dem Markt, doch warten lohnt sich (für euch) Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.02.2007 14:01 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Die Idee mit den 90° Einpark-Rädern gab es auch schon vorher und es gibt auch schon Autos, die mit der Technik einparken können, aber ich glaube die sind momentan noch nicht auf dem Markt, doch warten lohnt sich (für euch) Augenzwinkern


Nee, ich kann ja nicht autofahren großes Grinsen Wobei ich ja beim Entstehen der Idee frauenfeindlicherweise folgende Bemerkung gemacht habe: "Das sowas noch nicht existiert, liegt nur daran, dass es nicht viele weibliche Autoentwickler gibt!" *duck*

Ich hatte ja auch schon die Idee eines coolen Einkaufszentrums, wo es nen Skatershop, nen Comicladen, nen Tattooladen usw. gibt, wo man aber auch z.B. Räume fürs Gamen etc. mieten kann und wo dauernd irgendwelche Events stattfinden, aber a) gibt's sowas sicher auch schon und b) fehlt mir sowohl der Geldgeber als auch das alte Fabrikareal dafür großes Grinsen

Grundsätzlich gibt es eh immer alles schon oder es macht keinen Sinn - aber es macht Spass, sich sowas auszudenken Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 14:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto gibts doch schon, darf aber, wenn ich den Zeitungsartikel recht in Erinnerung habe, nicht zugelassen werden. Warum auch immer nicht?!

Hier mal ein Bild vom "Toyota Fine X"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 11.02.2007 14:09.

11.02.2007 14:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich weil sich keint eil der räder ausserhalb der karosserie befinden darf in deutschland...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.02.2007 14:21 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » It seemed like a good idea at the time


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH